BOSS Duft-Set The Scent for Her, 2-tlg.

Toller Duft

Viele positive Rückmeldungen zu dem Parfum bereits im Internet mitbekommen und aufgrund 1 Probe, die ich zufällig erhalten habe und welche mir gut gefiel, habe ich es bestellt. Ich war erst noch etwas skeptisch, ob der Duft nicht zu intensiv ist, aber ich bin begeistert und glücklich👍Es ist 1 nicht zu aufdringlicher und toller Duft...liebe es!

Sehr toller Duft. Ich habe ewig nach einem ...

Sehr toller Duft. Ich habe ewig nach einem Duft gesucht der gut riecht und hält da habe ich diesen von Hugo Boss gefunden, habe Ihn mir morgens aufgetragen und Er duftet abends immer noch ,ist aber nur für Leute die auf süß stehen.

Super Geschenkidee

Tolles Set bestehend aus einem Duschgel und dem dazu passenden Parfum. Langanhaltende Duftnote bei geringem Auftragen, aber nicht aufdringlich. Wie bei allen Düften ist die Duftnote selbst natürlich Geschmacksache.

Sehr schöner Duft.

Dieses Parfum ist super. Der Duft hält lange auf der Haut. Ich habe mich Mittags damit besprüht (drei Sprühstöße) und am Abend war der Duft immer noch deutlich wahrzunehmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert!!!

Habe mir den das Duftset bestellt auf gut Glück. Habe den Kauf allerdings nicht bereut. Richt sehr angenehm nicht so aufdringlich und trotzdem haben alle bemerkt, das ich einen neuen Duft trage.

Bossss🤩🤩🤤

Das riecht soooo gut! Mega geil. Hatte schon so eine, und dann habe auch als Geschenk für Schwester bestellt. Wir empfehlen weiter!😍😍

Einfach toll

Die Artikel wurde sehr schnell geliefert und es riecht einfach super . Geile duft , es war ein geschenck für meine Frau und Sie ist begeistert

Hervorragend

Der Duft ist wundervoll! Sehr angenehm nicht zu leicht und auch nicht zu stark. Bin sehr zu frieden! Kann ich nur weiterempfehlen.

Das ist ein absolutes Muss , dieser Duft ...

Das ist ein absolutes Muss , dieser Duft hält wirklich sehr lange an , teilweise bis zum nächsten Tag. Absolut empfehlenswert

Ein super sparset

Ein toller Duft und die Creme riecht auch super für den Preis ein echtes Schnäppchen würde ich wieder kaufen

Sehr schöner weiblicher Duft. Bin froh das ...

Sehr schöner weiblicher Duft. Bin froh das ich mich für diesen entschieden habe. Würde ich wieder kaufen.

SUPER!!!!!!!!!

Wir sind mehr als begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr besinlicher duft

Ich kann jeden Mann dieses als Geschenk empfehlen für die Frau die man liebt.

Sehr schöner Duft

Diesen Duft würde ich jeder Frau empfehlen riecht einfach super, wie jeder Duft von Hugo Boss.

Angenehmer Duft

Dieser Duft ist sehr angenehm zu tragen und empfehlenswert, wer Hugo Boss gerne trägt.

Ein toller Parfüm

Sehr schön Artikel gefaltet mir sehr viel und ist super Qualität

Ein wundervoller Duft

Ich finde den Duft sehr schön. Das Duftset sieht edel aus . Ich bin zufrieden damit.

Toller Artikel der sehr viel Spaß macht

So wie ich es erwartet habe...einfach Perfekt Verpackung und Lieferung...Genial

Super Duft

Ein super schöner Duft sehr sinnlich hält auch ziemlich Lang

Ein Traum

Traum Haft guter Duft. Zieht die Blicke auf sich

Kurzes Dufterlebnis

Was bringt einem der schönste Duft, wenn er nicht lange anhält. Kaum aufgesprüht kann ich ihn trotz großzügiger Verwendung nach nicht mal zwei Stunden kaum mehr wahrnehmen. Bei der Lotion das gleiche, auch in Kombination mit dem Parfum. Für den Preis sollte man an der Haltbarkeit Verbesserungen vornehmen. Alles in allem doch sehr enttäuschend und wird kein Nachkaufprodukt sein.

Sehr angenehmer Duft

Der Duft wird nicht nur vom Träger selbst sondern auch von anderen angenehm wahrgenommen. Ich wurde schon des Öfteren auf diese Parfüm angesprochen, weil es so exclusiv duftet! Und das, obwohl ich selbst den Duft nicht mehr so intensiv wahrnehme. Mehr kann man nicht erwarten!

Perfekt als ein Geschenk !!!

Liebe Damen , der richt super schön 👍🏻👍🏻👍🏻 hält den ganzen Tag aus ✋🏻 Ich habe auch schon andere Parfüm in der Preisklasse gehabt, aber keins konnte von der Haltbarkeit mithalten mit dem Duft von Boss🤗

Sehr toller Duft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💐💐

Ein toller Duft

❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸🌸❤️🌸😂🌸😂🌸🌸❤️❤️🌸😂🌸😂🌸❤️❤️❤️❤️❤️

Ich liebe es

Ein sehr sehr tolles Parfüm und noch dazu, mag ich keine dieser bodylotions die beim Parfüms dabei sind, da sie einfach nicht gut oder zu intensiv riechen.. aber diese ist super 🤩 Bestell ich mir wieder

Toller Duft

Dieses Set habe ich für meine Frau bestellt; sie mag den Duft sehr (aromatisch leicht). Lediglich für die wie bei Parfums etc. überdimensionierte Verpackung gibt es hier einen Punkt Abzug.

SCHÖNER DEZENTER DUFT

ich liebe diesen Duft so sehr,die creme und das parfüm sind so angenehm und überhaupt nicht aufdringlich sondern sehr dezent ,preis ist auch super <3

Ein toller Duft, egal ob für abends oder für ...

Ein toller Duft, egal ob für abends oder für den Alltag. Hab ihn bei einer Freundin gerochen und musste ihn mir sofort kaufen. Riecht ein bisschen pudrig, das mag ich sehr