zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schmidt Spiele Spiel, Mensch ärgere dich nicht® Kids, Made in Germany

5.0 von 5
(141)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (127)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Spiel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Spiel gekauft, um meine fast 6jährige Enkelin auf Mensch ärger Dich nicht aufmerksam zu machen. Die Freude war riesengross, die grossen Spielfiguren kindgerecht und der Würfel anscheinend auch auf Kinderhände ausgelegt; ich hatte so gut wie keine Chance ein Spiel zu gewinnen. Ich glaube, so oft hintereinander hat meine Enkelin ein Spiel noch nie praktiziert. Empfehlenswert!

Super!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für kleine Spielanfänger und Farbenlerner, genau das Richtige! Große, süße Figuren.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach?

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Unsere Tochter hat mit 4 Jahren viel Spaß an dem Spiel gehabt. Es gibt keine Möglichkeit, das Spiel nach alternativen Regeln "komplizierter" zu machen, um es für ältere Kinder interessant zu machen. Es ist aber auch ein gutes Spiel für Kinder, um den Kindern die Farben zu lernen und gemeinsam spielen zu können. Das Schöne ist, dass Kinder dank des Spiels die ersten Regeln lernen und anwenden können.

Perfekt für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist sehr schön. Handlich für Kinder. Den Eltern macht es natürlich auch Spaß.

Richtig für Einsteiger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die ganz kleinen großer Spielspaß. Super einfach zu verstehen und zum Erlernen von Brettspielen

Für Kinder super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spiel für Kinder mein Sohn liebt es

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bestellt als Geburtstagsgeschenk , ging aber zurück da es schon vorhanden war

Ein schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spaß für Groß und Klein. Schönes Spiel mit grossen Tierfiguren und guter Verarbeitung. Die Spielregeln sind einfach. Durch den Farbwürfel können es auch Kinder spielen, die noch nicht zählen können. Falls es mit dem Farbwürfel langweilig wird kann man auch einen normalen Zahlenwürfel nehmen. Mit nur drei Setzfiguren (statt der üblichen vier) ist das Spiel schneller um und daher perfekt für kleine Kinder.

Tolles spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelsohn hat sich riesig gefreut-

Kurzweilig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Spiel, das viel Spaß macht. Es ist niedlich gestaltet und kleine Kinderhände haben kein Problem die Figuren zu halten. Meine Enkelin ist 3 und spielt es mit großer Begeisterung. Absolut empfehlenswert für Kids, die schon kennen Farben kennen und solche, die Farben lernen. Wer Zahlen kennt, kann hier auch gern einen Würfel verwenden.

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Spiel für große und kleine Kinder und Erwachsene,zwar spielt man dieses Mensch årger Dich nicht , mit einem Wūrfel wo nur Farben sind, aber es macht genau soviel Spaß wie mit einen Wūrfel wo Punkte drauf sind. Eine tolle Idee, so können auch schon kleine Kinder mit diesem Spiel spielen. Tolle Idee.

Toller Spielspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist mit dem Tierfiguren wirklich süß gemacht. Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Enkelin. Sie liebt Tierfiguren. Ihr wird es sehr gefallen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgte, wie von Otto gewöhnt, sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hatte,wie bei Otto gewohnt,sehr gut geklappt. Es wurde gleich ausgepackt und gespielt. Wir lieben es. Da die Spieldauer wie bei dem normalen Mensch Ärgere dich nicht Spiel nicht so lang ist,sind unsere beiden Mädels davon begeistert.Auch süße Spielfiguren. Wir werden jetzt öfters damit spielen.

Mensch Ärgere Dich Nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Spiel von meiner Kindheit, nur gabs diese Ausgabe nicht bei mir. Im Spiel sind die Figuren groß für kleine Händchen, 1 Würfel darauf sind die Farben (Grün,blau,Rot usw.) und das spielbrett. Aufgebaut wie das Orginal nur jeweils mit drei spielfiguren die man ins Haus bringen muss. Der Farbwürfel sind die Zahlen sozusagen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein tolles Spiel. Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Spiel für unsere Enkelkinder geholt und die spielen es sehr gerne mit uns. Viel Spaß für Groß und Klein. Ein tolles Spiel mit grossen Tierfiguren, guter Verarbeitung und einfachen Spielregeln. Durch den Farbwürfel können es auch Kinder spielen, die noch nicht zählen können.

Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voll süß das Brettspiel. Ich finde es sehr gut mit den kleinen den ersten Brettspiel bei zu bringen . Toll ich kann es weiterempfehlen Top.👍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die kleine hat sich riesig gefreut. Alles schön und robust keine billig Ware. Empfehle es definitiv weiter.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel ist begeistert . Die Figuren sind toll sehr schön gearbeitet. Und sehen super aus. Im Vorfeld hatte ich mir Gedanken gemacht das es unseren Enkel zu leicht ist weil der Würfel nur verschiedene Farben hat. Aber wir haben alle viel Spass schon allein wegen de Figuren.

Gefällt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Unser Enkel ist begeistert . Die Figuren sind toll sehr schön gearbeitet. Und sehen super aus. Im Vorfeld hatte ich mir Gedanken gemacht das es unseren Enkel zu leicht ist weil der Würfel nur verschiedene Farben hat. Aber wir haben alle viel Spass schon allein wegen de Figuren.

Kindern gefällt es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelkinder und ich spielen sehr gern mit dieser Ausführung des Spieles. Die Figuren sind der Renner.

Spaß für Groß und Klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Kindgerechte Mensch ärgere dich nicht Anleitung süße Figuren auch der Würfel mit den Farben unsere Enkelkindin hat es viel Spaß gemacht der Preis ist auch okay

Schönes Anfängerspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein super Spiel , meiner Tochter hat es gleich gefallen und sie hat es gleich umsetzten können! Klare Weiterempfehlung👍

Tolles "Mensch ärgere dich nicht" Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es hauptsächlich bestellt wg den großen Figuren, damit ich auch mit den Großeltern spielen kamm,die nicht mehr gut sehen können!!! Kann es nur weiterempfehlen und Preisleistung ist top:)

Tolles Spiel macht mega Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Spiel für meine Tochter (4 ) gekauft und wir spielen es super oft und gerne . Sie Figuren sind niedlich gestaltet und selbst das verlieren ist nicht schlimm bei dieser Ausführung . Absolut empfehlenswert

Familienspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder ein Erlebnis! Das alte, neue Spiel bringt die Kinder zum überlegen, nachdenken und auch zur Strategie. Ein Spaß für die Kleinsten aber auch für die ganze Familie! Aber nicht vergessen: Mensch, ärger dich nicht!!!

Beste Artikel für Kleinkinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Ostergeschenk und die kleine war direkt begeistert die Figuren sind sehr lustig und es ist einfach zu spielen kann ich nur weiter empfehlen

Kinderspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kinderspiel ist was schönes für meine Kleinen sie sind immer am spielen ohne eine Pause zu machen. Den macht das Mensch Ärger dich nicht spiel mal so richtig Spaß
1/ 5