Schmidt Spiele Spiel, Die kleine Raupe Nimmersatt® - Memo

begeistert sogar schon unsere Kleine 15 Monat

Hallo mit vier Karten anfangen und dann aufsteigend. Schöne Karten, stabil, groß, und tolle Bilder

Wunderbares Memory

Diese Ausführung ist nicht nur für Freunde der kleinen Raupe ein Highlight, denn die großen Bilder liegen gut in den kleinen Händchen und sind so schön einfach gehalten, daß dieses Spiel für die ersten kleinen Memory-Versuche wunderbar ist: Wir legen nur das Essen der Raupe aus oder nur die Entwicklungsstufen der Raupe und selbst kleinste Kinder können mit wenigen Karten schon etwas damit anfangen oder auch die Geschichte dazu nachplappern. Unsere zweijährige Enkelin ist ganz happy damit.

Schöne große Karten

Stabile, große Karten mit wirklich schönen Motiven. Nicht nur ideal zum Memorie spielen, man kann auch die Geschichte der kleinen Raupe damit nacherzählen. Guter Begleiter zum Buch!

Schönes kindgemäßes Memory

Das Spiel/ die Karten und deren Farben entsprechen genau der Abbildung. Große Karten und trotzdem handlich. Zu empfehlen.

Ein sehr schönes Spiel

Kinder lieben die Bücher von Eric Carle, dieses Memo war sofort genauso beliebt. Durch seine stabile und kindgerechte Gestaltung ist es für die Kleinen ein schönes Geschenk.

Tolles Spiel

Auch schon für die Kleinsten ein tolles Spiel (in ggf. abgewandelter Form je nach Alter). Durch die schönen bunten Farben ist es für Kinder auch sehr ansprechend.

Habe diese Memo für meine Enkelin gekauft ...

Habe diese Memo für meine Enkelin gekauft sie viel es immer wieder spielen, lässt sich nicht so schnell Knicken was sehr gut ist .Sehr gute Qualität

Süß!

Große Karten, dicker Karton. Originale Motive, wie aus meinen Kindheitstagen 😁! Perfekt auch als Geschenk.

Gutes Material

Unkaputtbar und unempfindlich sogar wir erwachsene spielen gerne mit.

Tolles Spiel, Kind glücklich

Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen. Wenn das Kind glücklich ist, dann genügt es

Gutes Spiel für Kleinkinder

Einfach, schön und gut. Bekannte Figur und Lerneffekt, allerdings finde ich es etwas überteuert.

Sehr schönes spiel

Artikel ist sehr schön es ist stabil und die Bilder sind passend zum Buch. Perfect für Kinder

Super dicke und süße Karten

Diese Karten sind echt klasse. Mega süß super verarbeitet einfach toll.Dankeschön

ein toller artikel sehr gut.

ist das klein aber sehr gut für ganze familie..beste Qualitet gute preis..danke otto

Ein gutes lernspiel

!!!! Ein gutes lernspiel für schlechte Tage!!!!