Wimex Eckregal Multiraumkonzept

Büchereckregal für Schlafzimmerschrank

Optimal bei gleichem Farbton für Nutzung von Fläche links und rechts vom Kleiderschrank, daher auch zweifach bestellt. Durch Anschrauben des Regals an den Kleiderschrank, sollte die Stellfläche feststehen. Entlastet das Bücherregal oder gibt Stauraum für Kleinigkeiten, die im Schrank verschwinden würden. Preis etwas höher angesetzt, jedoch mangels guten Alternativen und dank freundlicher 10% Aktion haben diese Regale jetzt ihren festen Standort.

Otto ist einfach nicht in der Lage zu liefern

Gerne würde ich diesen Artikel bewerten - allerdings ist Otto nicht in der Lage zu liefern. Die Lieferdauer ist längst überschritten, ich warte inzwischen seit 5 Wochen auf das gute Stück. Gestern dann ein Anruf vom Hermes Einrichtungsservice dass man heute zwischen 10 und 14 Uhr liefern würde. Das alleine ist schon ein Witz - wer kann so spontan mal eben frei nehmen um die Lieferung in Empfang zu nehmen? Alternative seitens Hermes: dann erst wieder nächste Woche. Super! Wir also alles mögliche getan um das Paket heute entgegenzunehmen - heute morgen um 07.20 Uhr dann der Anruf dass die Lieferung doch nicht eingetroffen sei und man sich zwecks eines neuen Termins meldet. Gehts noch? Wieso werden Liefertermine ausgemacht wenn die Ware noch gar nicht da ist. Wir sind wirklich sauer. Hermes ist natürlich wie jedes Mal eine absolute Katastrophe - aber Otto war bislang eigentlich immer sehr zuverlässig!

Tolles Abschlussregal

Wir haben das Regal als Abschluss für den Schrank unserer Tochter gekauft Ihr ganzes Zimmer besteht aus dieser Serie. Nur zu empfehlen. Sehr stabil und optisch chick. Leichter einfacher Zusammenbau. Montageanleitung war ebenfalls vorhanden. Gute Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Eckregal, schnelle Lieferung

Das Eckregal ist sehr schön, aber es wäre besser, wenn es der Tiefe der jeweiligen Schränke angepasst wäre, da das Eckregal nur 38 cm tief ist.

der Artikel sieht sehr gut aus

das Regal passt super in meine Ecke, Lieferung klappte sehr gut, Aussehen wie auf dem Bild

War schnell aufgebaut und hat eine gute Qualität. Passt wie erwartet

Passend zu unserem Eckschrank

Wir haben das Regal passend zu unserem Eckschrank gekauft. Qualität ist Ok für diese Preisklasse. Lässt sich leicht aufbauen. Kann ich absolut weiterempfehlen

Macht den Mehrzweckraum zur kleinen Wohnstube

Das Regal hat eine sehr gute Verarbeitung und motzt die Schrankkombination noch einmal so richtig auf. Passt - steht wie ne Eins - einfach bestens.

Sieht gut aus

Gute Qualität. Sah im Netz heller aus als es ist . Wir sind zufrieden.

Optimale Ergänzung

Dieses Eck Regal ist eine super Ergänzung zu WIMEX Eckschrank. Sieht sehr schön aus und ist sehr dekorativ. Auch wenn der Schrank etwas Höher ist , macht es nichts , mit einer Pflanze auf der obersten Ebene sieht es toll aus.

Optisch sehr schön

Wir haben dieses Regal als Abschluss unserer Schrankserie noch nachgekauft. Wieder leichter Aufbau. Toller Artikel.

Für den Preis Klasse

Prima Regal Einfach zu montieren, leider nicht ganz so Buche dekor wie ich mir vorgestellt hatte, ist halt kein Massivholz, aber tut sein Dienst!

Ein toller Artikel. Ich habe mit Eckschrank kombiniert - passt wunderbar 👍👍👍würde gerne weiter empfehlen.

schönes Regal

Dieses Regal habe ich als Ergänzung zum bestehenden Schrank gekauft, es passt Prima dazu, sieht edel und hochwertig aus.

Sieht toll aus..

zu den anderen Schränken des Programms. Zusammenbau kein Problem außer einer falschen Bohrung für die Dübel.

Eckeregal

Es passt super zu mein Wohnzimmerschranck.es könnten 25 cm Höhe sein,aber ist nicht schlimm

Tolles Regal

Aufbau war kinderleicht, tolles Regal, das zusätzlich zu den Konzeptschränken Stauraum bietet.

Sehr schönes Abschlußregal ,sehr dekorativ. ...

Sehr schönes Abschlußregal ,sehr dekorativ. Alles war sehr gut verpackt.

Schönes Regal

Das Regal sieht hübsch aus. Der Aufbau war einfach. Würde ich wieder kaufen.

Top regal

Lässt sich schnell und einfach aufbauen und ist schön schmal.

Dieser Schrank ist klasse und ich kaufe einen zweiten . Bin begeistert .

Toller Artikel passt gut zu dem Raumsystem ...

Toller Artikel passt gut zu dem Raumsystem .kann man nur empfehlen

Schick

Schönes Regal. Gute Qualität.Einfacher Aufbau. Ein Hingucker...

Ein toller Artikel!

Das Regal hat eine sehr gute Verarbeitung. Super Qualität!