zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wimex Schrankaufsatz Multiraumkonzept

4.5 von 5
(34)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Ecklösung mit Stauraum zugesammengeste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen Eckschrank mit einem, an der einen Seite angesetzten Abschlussregal und den jeweils dazugehörenden Aufsatzschränken gekauft. Der Platz im Flur sollte damit als Schuh- und Putzschrank optimal genutzt werden und die Laufschiene einer Schiebetür verdecken. Die Lieferzeit war letztendlich etwas kürzer als angegeben. Die Verpackung war sehr gut, alles heil und unbeschädigt. Der ZUsammenbau: in der Anleitung stand: 2 Personen. Ich habe bis auf das Einsetzen der Türen aber den Zusammenbau ohne große Schwierigkeiten alleine hinbekommen. Einzig ein Bohrloch beim Eckrank war an der falschen Stelle gebohrt, daher flux eins selbst gebohrt. Anleitung einfach und verständlich. Die Scharniere machen auf den ersten Blick nicht wirklich einen guten Eindruck, beim Einsetzen in die Türen aufpassen und da schon am besten einen Winkel anlegen. Dann klappts gut und die Tür passt optimal. Zusammenbau der Aufsatzschränke und des Eckregals war noch einfacher und geht schnell von der Hand. Die Höhe 225 cm (mit Aufsatzschränken) ist für unsere Zwecke jetzt gut. Mit dem Schrank allein wäre immer noch die Schiene zu sehen gewesen, da ist die Höhe etwas wenig. Innen Platz satt, links die Regale für Schuhe, rechts passt nun Besen und Saugwischer rein. Das Holzdekor ist ganz nett, hätte aber innen auch gerne so sein dürfen anstatt grau. Preis-Leistung ist gut, einzig das Regal-Aussatzteil finde ich doch etwas teuer für 4 Bretter aber in der Kombination ist der Preis ok. Alles in Allem: wir sind mit dieser Kombination sehr zufrieden, viel Platz auf kleinem Raum.

Ein toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ergänzt super den Schrank, passt perfekt in meinem Zimmer. Immer wieder!

Funktionaler schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir mehrere Aufsätze für meinen kleiderschrank bestellt Aufbau war einfach nur das man die Schrauben an der Seite sieht finde ich nicht so gut

Aufsatz »Multiraumkonzept

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Aufsatz kaufte ich zum Schrank Wimex Multikomplex. Es musste ein schmales Schrankelement sein. Die angegebenen Maße in Breite und Höhe werden korrekt eingehalten. Der Aufbau gestaltete sich einfach. Bemängeln muss ich allerdings die nicht so sauber passenden Bodenbretter. Sie sind in der Produktion nicht auf 100 % Passgenauigkeit gefertigt. Jedoch aufgebaut sieht man es nicht mehr. Alles in allen ist der Aufsatz zu diesem Preis völlig in Ordnung.

Schöner Aufsatz,aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also da ich mir die Eckschrankweise bestellt hab,dachte ich,mit den Aufsätzen habe ich noch mehr Stauraum.Das die Maße aber so echt nicht hin hauen,hätt ich nicht gedacht.Der Aufsatz ist ja mindestens 5 mm zu kurz.Ärgert mich bissl,das ich da jetzt noch was zwischen machen muss,damit es gut aussieht.Mit den anderen Aufsätzen gab es keine Probleme.

schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und lässt sich gut zusammenbauen. Von der Farbe war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir unter Edelbuche etwas anderes vorgestellt, nicht so hell und weniger gestreift. Da der Schrank in der Kammer als Vorratsschrank genutzt wird habe ich ihn aber trotzdem behalten.

Wertvoller Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekam 40 min vor der Lieferung von Hermes den Anruf, dass die Ware kommt. Hat prima geklappt. Zwei sehr freundliche Mitarbeiter. Die Schrankaufsätze bieten guten zusätzlichen Stauraum zu meinem Kleiderschrank. Jederzeit wieder.

Einfachster Aufbau! Alles paßt! Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe zum erstenmal selbst einen Schrank aufgebaut. Hatte als handwerklich total unbegabte Frau einen echten Horror davor. Aber das war mehr als einfach! Tolle Qualität, gute Verarbeitung, einfachster Aufbau!

Zusätzlicher Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ergänzung zum Schrank,schafft zusätzlichen Stauraum und sieht einfach Klasse aus. Nur im Vergleich zum Schrank etwas teuer. Die Hermes - Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles Top!!

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrankaufsatz macht einen deutlich stabileren Einsatz als der Unterschrank. Schön wären Verbindungsstücke gewesen um das ganze etwas zu stabilisieren. Erfüllt aber sonst seinen Zweck.

Gutes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe noch einen Schrank dazu gekauft. Alles passte perfekt zusammen. Leider mussten wir den Aufbau selbst vollziehen aber es klappte sehr gut. Aber unbedingt zu Es zu zweit machen.

Viel Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufsatz war schnell zusammen gebaut. Er bietet viel Stauraum, das ist wirklich genial. Ich bin froh, ihn direkt mit dem Eckschrank gekauft zu haben.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schafft zusätzlichen Stauraum und sieht dabei noch klasse aus. Der Aufbau gestalten sich recht einfach. Für jeden machbar. Der Preis ist ok und die Lieferung auch

Mein Eckschrank ist komplett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie auch die anderen Teile von WIMEX ist dieser Aufsatz die beste Ergänzung für meinen Eckschrank. Tolle Aufbaubeschreibung, sehr gut verpackt, alles bestens.

Leider nur Mittelmaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrankaufsatz, den wir zusammen mit dem Schrank bestellt haben, ist leider nicht besonders hochwertig. Wir haben ihn dennoch behalten.

Guter Schrank, Empelenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läst sich gut und einfach Aufbauen, einziger mangel ist das es keine abdeckung für die Schrauben gibt. Sonst sehr empfelenswert.

Zusätzlicher Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch diesen Aufsatz gewinnt man zusätzlichen Platz. Aufbau gut und schnell. Leider nur Plastikgriff deswegen nur 4 Sterne.

Aufsatzschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Schrank der vielseitig einsetzbar ist, gut zu kombinieren mit den anderen Schränken aus dieser Serie

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank und einfach zu montieren, erfüllt voll seinen zweck

TOP!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie der Eckschrank ließ sich der Aufsatz problemlos zusammenbauen und fand seinen Platz auf dem Schrank!

Ein super Konzept

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner Preis, wenig erwartet, viel bekommen. Aufbau einfach. Allerdings ein Konzept für Nebenräume und Keller.

Toller stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super aufsatz mit großzügigen Stauraum und lässt sich schnell und einfach aufbauen

Toller zusätzlicher Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend für den Eckschrank. Dort findet allerhand Zeugs Platz. Schneller Aufbau, stabil.

Schöner Schrankaufsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und sieht gut aus. Passt auch gut was rein.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrankaufsatz passt genau auf den vorhandenen Schrank. Gut Qualität

Sehr guter Artikel.Die Aufbauanleitung war ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel.Die Aufbauanleitung war sehr gut und übersichtlich.

gute Wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnell und einfach zusammengebaut, viel Stauraum und Platz

Platzsparend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht zum Aufbauen .Tolle Verarbeitung. Die Aufbauanleitung war sehr gut erklärt

Leider kam mit leichter Beschädigung an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehler war nach Zusammenbau nicht zu sehen. Kleinen Preisnachlass bekommen.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zum Unterschrank als optimale Ergänzung. Sehr leicht aufzubauen.
1/ 2