Wimex Schrankaufsatz Multiraumkonzept

Tolle Ecklösung mit Stauraum zugesammengeste

Wir haben einen Eckschrank mit einem, an der einen Seite angesetzten Abschlussregal und den jeweils dazugehörenden Aufsatzschränken gekauft. Der Platz im Flur sollte damit als Schuh- und Putzschrank optimal genutzt werden und die Laufschiene einer Schiebetür verdecken. Die Lieferzeit war letztendlich etwas kürzer als angegeben. Die Verpackung war sehr gut, alles heil und unbeschädigt. Der ZUsammenbau: in der Anleitung stand: 2 Personen. Ich habe bis auf das Einsetzen der Türen aber den Zusammenbau ohne große Schwierigkeiten alleine hinbekommen. Einzig ein Bohrloch beim Eckrank war an der falschen Stelle gebohrt, daher flux eins selbst gebohrt. Anleitung einfach und verständlich. Die Scharniere machen auf den ersten Blick nicht wirklich einen guten Eindruck, beim Einsetzen in die Türen aufpassen und da schon am besten einen Winkel anlegen. Dann klappts gut und die Tür passt optimal. Zusammenbau der Aufsatzschränke und des Eckregals war noch einfacher und geht schnell von der Hand. Die Höhe 225 cm (mit Aufsatzschränken) ist für unsere Zwecke jetzt gut. Mit dem Schrank allein wäre immer noch die Schiene zu sehen gewesen, da ist die Höhe etwas wenig. Innen Platz satt, links die Regale für Schuhe, rechts passt nun Besen und Saugwischer rein. Das Holzdekor ist ganz nett, hätte aber innen auch gerne so sein dürfen anstatt grau. Preis-Leistung ist gut, einzig das Regal-Aussatzteil finde ich doch etwas teuer für 4 Bretter aber in der Kombination ist der Preis ok. Alles in Allem: wir sind mit dieser Kombination sehr zufrieden, viel Platz auf kleinem Raum.

Ein toller Artikel!

Ergänzt super den Schrank, passt perfekt in meinem Zimmer. Immer wieder!

Funktionaler schrank

Habe mir mehrere Aufsätze für meinen kleiderschrank bestellt Aufbau war einfach nur das man die Schrauben an der Seite sieht finde ich nicht so gut

Aufsatz »Multiraumkonzept

Diesen Aufsatz kaufte ich zum Schrank Wimex Multikomplex. Es musste ein schmales Schrankelement sein. Die angegebenen Maße in Breite und Höhe werden korrekt eingehalten. Der Aufbau gestaltete sich einfach. Bemängeln muss ich allerdings die nicht so sauber passenden Bodenbretter. Sie sind in der Produktion nicht auf 100 % Passgenauigkeit gefertigt. Jedoch aufgebaut sieht man es nicht mehr. Alles in allen ist der Aufsatz zu diesem Preis völlig in Ordnung.

Schöner Aufsatz,aber....

Also da ich mir die Eckschrankweise bestellt hab,dachte ich,mit den Aufsätzen habe ich noch mehr Stauraum.Das die Maße aber so echt nicht hin hauen,hätt ich nicht gedacht.Der Aufsatz ist ja mindestens 5 mm zu kurz.Ärgert mich bissl,das ich da jetzt noch was zwischen machen muss,damit es gut aussieht.Mit den anderen Aufsätzen gab es keine Probleme.

schöner Schrank

Gute Qualität und lässt sich gut zusammenbauen. Von der Farbe war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir unter Edelbuche etwas anderes vorgestellt, nicht so hell und weniger gestreift. Da der Schrank in der Kammer als Vorratsschrank genutzt wird habe ich ihn aber trotzdem behalten.

Wertvoller Stauraum

Ich bekam 40 min vor der Lieferung von Hermes den Anruf, dass die Ware kommt. Hat prima geklappt. Zwei sehr freundliche Mitarbeiter. Die Schrankaufsätze bieten guten zusätzlichen Stauraum zu meinem Kleiderschrank. Jederzeit wieder.

Einfachster Aufbau! Alles paßt! Super!

Habe zum erstenmal selbst einen Schrank aufgebaut. Hatte als handwerklich total unbegabte Frau einen echten Horror davor. Aber das war mehr als einfach! Tolle Qualität, gute Verarbeitung, einfachster Aufbau!

Zusätzlicher Stauraum

Ergänzung zum Schrank,schafft zusätzlichen Stauraum und sieht einfach Klasse aus. Nur im Vergleich zum Schrank etwas teuer. Die Hermes - Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles Top!!

Gut

Der Schrankaufsatz macht einen deutlich stabileren Einsatz als der Unterschrank. Schön wären Verbindungsstücke gewesen um das ganze etwas zu stabilisieren. Erfüllt aber sonst seinen Zweck.

Gutes Teil

Habe noch einen Schrank dazu gekauft. Alles passte perfekt zusammen. Leider mussten wir den Aufbau selbst vollziehen aber es klappte sehr gut. Aber unbedingt zu Es zu zweit machen.

Viel Stauraum

Der Aufsatz war schnell zusammen gebaut. Er bietet viel Stauraum, das ist wirklich genial. Ich bin froh, ihn direkt mit dem Eckschrank gekauft zu haben.

Schafft zusätzlichen Stauraum und sieht dabei noch klasse aus. Der Aufbau gestalten sich recht einfach. Für jeden machbar. Der Preis ist ok und die Lieferung auch

Mein Eckschrank ist komplett

Wie auch die anderen Teile von WIMEX ist dieser Aufsatz die beste Ergänzung für meinen Eckschrank. Tolle Aufbaubeschreibung, sehr gut verpackt, alles bestens.

Leider nur Mittelmaß

Der Schrankaufsatz, den wir zusammen mit dem Schrank bestellt haben, ist leider nicht besonders hochwertig. Wir haben ihn dennoch behalten.

Guter Schrank, Empelenswert

Läst sich gut und einfach Aufbauen, einziger mangel ist das es keine abdeckung für die Schrauben gibt. Sonst sehr empfelenswert.

Zusätzlicher Platz

Durch diesen Aufsatz gewinnt man zusätzlichen Platz. Aufbau gut und schnell. Leider nur Plastikgriff deswegen nur 4 Sterne.

Aufsatzschrank

Ein Schrank der vielseitig einsetzbar ist, gut zu kombinieren mit den anderen Schränken aus dieser Serie

Ein sehr schöner Schrank und einfach zu montieren, erfüllt voll seinen zweck

TOP!!!

Wie der Eckschrank ließ sich der Aufsatz problemlos zusammenbauen und fand seinen Platz auf dem Schrank!

Ein super Konzept

Kleiner Preis, wenig erwartet, viel bekommen. Aufbau einfach. Allerdings ein Konzept für Nebenräume und Keller.

Toller stauraum

Super aufsatz mit großzügigen Stauraum und lässt sich schnell und einfach aufbauen

Toller zusätzlicher Stauraum

Passend für den Eckschrank. Dort findet allerhand Zeugs Platz. Schneller Aufbau, stabil.

Schöner Schrankaufsatz

Passt gut und sieht gut aus. Passt auch gut was rein.

Dieser Schrankaufsatz passt genau auf den vorhandenen Schrank. Gut Qualität

Sehr guter Artikel.Die Aufbauanleitung war ...

Sehr guter Artikel.Die Aufbauanleitung war sehr gut und übersichtlich.

gute Wahl

schnell und einfach zusammengebaut, viel Stauraum und Platz

Platzsparend

Leicht zum Aufbauen .Tolle Verarbeitung. Die Aufbauanleitung war sehr gut erklärt

Leider kam mit leichter Beschädigung an.

Fehler war nach Zusammenbau nicht zu sehen. Kleinen Preisnachlass bekommen.

Tolles Teil

Passend zum Unterschrank als optimale Ergänzung. Sehr leicht aufzubauen.