Klein Spielküche Miele Küche Triangel, Made in Germany

Einfach toll

Ich war begeistert als ich es aufgebaut habe,kinderleicht,guter Qualität und hat alle das was der küche verdprochen hat Hat alles was die kinder im richtige leben so sehen bzw mit bekommen ..es macht für ganze familie spass

Defeckt

einige teile waren defekt und die Verpackung war auch im schlechten zustand für den zusammen bau mußen zwei Personen die teile fest halten

Tolle Spielmöglichkeiten

Schneller Versand und schneller Aufbau ! Meine kleine hat sich direkt in die klein teile die inklusive dabei waren.. würde ich weiter empfehlen

Super schickes Küche

Habe die Küche für meine Tochter bestellt sie ist begeistert und spielt sehr glücklich die Masse sind optimal würde immer wieder kaufen

Sehr schöne Küche

Wir sind sehr zufrieden , die Küche hat viel Zubehör und gute Qualität

Die Spielküche war ein Geschenk für ein 2 jähriges Kind und war ein absoluter Volltreffer. Sehr viel Zubehör , und diese Geräusche wenn man den Herd ,Spülmaschine oder Kaffeeautomat einschaltet, ist einfach mega . Bin total begeistert. Würde ich immer wieder kaufen 👍

sieht gut aus

Ich habe diese Küche für meine Enkelin bestellt wie die Bestellung kam freute ich mich, aber wie ich die Küche ausgepackt habe musste ich zu meiner großen Enttäuschung feststellen das alle Kleinteile fehlten. Die Ersatzbestellung kam natürlich nicht rechtzeitig vor Weihnachten. Ich musste mich kurzfristig umsehen das ich noch was bekam. Ich verstehe nicht das bei so einem großen Versandhaus anscheinend nicht richtig kontrolliert wird.

Kein Elektroteile

Die Ware ist anders als das Bild hier zeigt. Es gibt keine Knöpfe zu drehen oder irgendwelche Knöpfe zu drucken, auch keine Teile, die Batterie benötigen. Ich verstehe nicht, warum bei Beschreibung steht Batterie 1.5 V.

Mindestalter Angabe ist nicht zutreffend, da ...

Mindestalter Angabe ist nicht zutreffend, da die Kinder dann schon von der Körpergrösse zu gross sind für diese Küche. Und welche Kleinteile können verschluckt werden?? Mein Kind hat die Küche mit 20 Monaten und 80 cm Körpergrösse geschenkt bekommen. Ich glaube, dass tgl. spielen, wird die Küche nicht lange überleben.

Spielküche

Unser Kind wird sehr begeistern sein wenn er es Weihnachten aufmacht. Wir sind es schon.

Tolle Spielküche

Sie war schnell aufgebaut. Enkelin hat sie zum 2. Geburtstag bekommen. Sie spielt ganz toll damit. Integrierte Kaffeemaschine mit Geräuschen macht ihr sehr viel Spaß. Wir haben schon viele Tassen Kaffee gebracht bekommen.

Schöne Spielküche

Die Küche entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Geräusche des Herdes sind etwas leise, wobei es sicherlich bei regelmäßiger Benutzung so besser ist :-). Küche und Aufkleber waren schnell aufgebaut und angebracht. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Kleiner Matchen finden das richtig toll und macht richtig Spaß

Superschöne Küche

Leichter Aufbau, auch für Frauen. Nur die rote Abdeckung hält nicht richtig in ihrer Position, kippt immer leicht nach vorne. Ansonsten alles ok. Zubehör ok. Sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Und hat gleich 2 Mädchen zu Weihnachten glücklich gemacht, auch wenn eigentlich nur für 1 gedacht.

okay

Die Lieferung ging total schnell, die Ware war vollständig, unbeschädigt und alles sie beschrieben. Die Spielküche ist für die Spielecke bei Oma und Opa. Sie ist so leicht, dass man sie einfach an den nächsten Ort schieben kann. Somit stört sie die "Oma" nicht sonderlich beim sauber machen. Unser Enkelkind spielt sehr gerne damit. Besonders die Geräusche findet sie toll. Diese sind aber auch gut getroffen, kommen den realen Geräuschen eines Kaffeeautomaten und brutzelnder Pfannen recht nahe :-)) Der Aufbau war leicht, allerdings verschiebt sich die obere Abdeckkappe doch immer etwas.

Die Verpackung war ganz schlecht. War wohl ...

Die Verpackung war ganz schlecht. War wohl eine Retour und somit schon mal offen und alles nur wieder lieblos rein getan und notdürftig zu geklebt. Das Dach ist auch sehr wacklig, könnte etwas fester sitzen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Aufwaschbecken etwas grösser wäre und weniger Aufkleber sondern mehr Knöpfe zum spielen. Aber sonst ist sie gut, unsere kleine Enkeltochter freut sich und ist mit Begeisterung am spielen. Ist auch viel Zubehör dabei.

Schöne Spielküche

Diese Spielküche war ein Geschenk zum 2. Geburtstag meiner Enkeltochter. Sie spielt sehr gerne damit. Uns gefallen auch die vielen Funktionen. Diese Küche ist auch leicht zu transportieren und nimmt nicht viel Platz weg. Der Aufbau war auch leicht zu handhaben. Ein gelungenes Spielzeug - mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

Mit diesem Artikel hat jedes Kind spass

Die Küche hat meine Tochter zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen sobald sie es ausgepackt war sie hin und weg. Mit den Sticker sieht sie richtig wie eine richtige Küche aus. Da sie wirklich jeden Tag mit der Küche spielt haltet sie wirklich sehr viel aus, dass heißt die Qualität ist sehr gut.

Die Küche ist für meine Stieftochter zum Geburtstag gedacht, sie wird sich auf jeden Fall freuen, denn die sieht sehr schön aus , ist gut verarbeitet und hat sehr viel Zubehör. Zudem verlief die Lieferung sehr schnell und somit bin ich mit allem zufrieden. Würde ich jedes Mal aufs neue bestellen.

Mein Sohn wollte unbedingt solch eine Küche ...

Mein Sohn wollte unbedingt solch eine Küche haben. Also haben wir ihm diese zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich riesig darüber gefreut. Der Aufbau war zwar etwas schwierig, aber ansonsten ist diese Küche wirklich Klasse. Backblech, Gitterrost usw. Kann man recht günstig dazu kaufen.

Mega Cool!

Mein 18 Monate alte Sohn hat diese Küche zu Weihnachten bekommen. Und er spielt jeden Tag damit. Kann ich wirklich nur empfehlen er ist auch nicht zu klein dafür das zu verstehen er ist fleißig am Kaffee kochen und essen machen. Def Preis ist okay dafür. Der Aufbau dauer 10 Minuten.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Küche

Kleine aber feine Kinderküche, können Kinder unter 3 Jahren spielen. Meine Zwillinge sind 1, 5 Jahre alt und spielen sehr gerne. Für den Aufbau nur Stunde gebraucht, aber nur weil Kinder mit den Teilen gespielt haben. Küche macht Geräusche. Kann nur empfehlen.

Schöne kleine Küche

Habe diese für meine Enkelin gekauft, sehr schnelle Lieferung. Sehr viel Zubehör , und diese Geräusche wenn man den Herd , Spülmaschine oder Kaffeeautomat einschaltet, ist einfach mega . Bin total begeistert. Würde ich immer wieder kaufen 👍

Diese Spielküche war ein Geschenk für ein 2 jähriges Kind und es war ein absoluter Volltreffer. Sehr viel Zubehör mitgeliefert , und die Geräusche wenn man den Herd ,Spülmaschine oder Kaffeeautomat einschaltet, ist einfach super.

Küche

Diese Küche bekamen meine Kinder damals die Riesengrosse. Diese Küche bekam die Halb Schwester die sich sehr gefreut hat kann sie nur empfehlen kam schnell an. Das beste ist das sie leicht abzubauen ist würde sie weiter empfehlen.

Super Weihnachten Geschenk für 2,3 und auch 6 jährige Kindern 👍👍👍man braucht nicht viel Platz und viel zu tun für Kindern. Würde gerne weiter empfehlen 👍👍👍

War ein tolles Weihnachtsgeschenk

Die Spielküche war ein Weihnachtsgeschenk für meine drei jährige Tochter. Ausgepackt, aufgebaut, sehr einfach zu gestalten und sie ist sehr begeistert beim spielen. Ist ein guter Kauf und zum weiterempfehlen

Klein aber fein

Gerade aufgebaut. Alles dabei und super beschrieben. Der kleine hat seinen Spaß und kann endlich wie die großen kochen. Leider die weißen Teile ein wenig schmutzig, aber mit nem Lappen drüber und gut is :-)

Schöne Spielküche

Mein Kind hat sich sehr auf die Spielküche gefreut, der Aufbau war leicht und sieht süß aus wenn es aufgebaut da steht. Ich würde es ein 2 mal kaufen und empfehlen.