HELA Couchtisch, Höhenverstellbar und ausziehbar

Klein, aber fein!

Ein kleiner Tisch der gerade mal so für 2 Personen nebeneinander sitzend reicht. Wenn er ausgezogen ist, hat er genug Platz. Die Höhe hätte ich doch gern etwas höher gehabt, aber für die Couch reicht es. Ein Couchtisch eben. Für uns gut genug, weil wir uns mobilar mäßig verkleinert haben.

Couchtisch Höhenverstellbar und Ausziehbar

Leider bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Der Tisch ist sehr instabil und habe wirklich etwas mehr Qualität erwartet, da er für meine Verhältnisse schon teuer ist in der heutigen Zeit.

Passt sehr gut von der der Größe, Farbe und Form. Der einzige Nachteil bei dem Tisch ist nach dem ausziehen, schließen leider die Kanten nicht gleichmäßig ab.

schöner Couchtisch

Einer schöner Couchtisch, nicht zu groß genau richtig. Nur das die Tischplatte nicht richtig befestigt ist und man den Tisch daher schlecht tragen kann ist nicht so toll. Ansonsten top!

Solider Tisch

Gute Verarbeitung, Aufbau einfach und schnell erledigt. Einzig der Stift zur Befestigung der Kurbel an der Gewindestange ging recht stramm dran und brauchte ein paar Versuche.

Toller Tisch

Tisch ist sehr schön einfach im Aufbau und platzsparend für kleine Räume ideal ausziehbar bei mehreren Personen Qualität ist sehr gut verarbeitet sehr schön

Erfüllt seinen Zweck

Wir brauchten einen Tisch zum hoch Kurbel und ausziehen. Der Tisch gibt alles was wir brauchen. Für den Preis gibt es nix zu meckern

Toller Kauf

Der Couchtisch ist höhenverstellbar und ausziehbar, das entspricht total meinen Vorstellungen. Eine schöne Qualität und richtig stabil

Schöne Tisch

Wurde früher geliefert als angeben,die Montage ist für jedermann verständlich für meine kleine Stube das richtige.

Ein toller Artikel, kann man nur empfehlen

Der Tisch hat genau die Größe die wir suchten. Einfacher leichter Aufbau, in einer halben Stunde aufgebaut.

Praktisch

Gut verarbeitet, Kanten sind schön abgerundet. Kurbel geht etwas schwer, sonst voll zufrieden.

Wunderschöner Praktischer Tisch

Schlichter wunderbarer Tisch mit verstellbarer Höhe und einer Ablage unter der TischPlatte.

Ein sehr Toller Tisch

Ein sehr Toller Tisch zum Ausziehen, finde den echt klasse und super

Leichter Aufbau, tolle Farbe, zum richtig fest rein schrauben wurde ein Mann benötigt :)

Super Tisch....aaaaber....

Ich war überrascht wie schnell der Tisch geliefert wurde,super Sache.das aufbauen war sehr einfach.ein schöner stabiler Couchtisch.Nun kommt das „aaaaber“,für ein höhenverstellbaren Tisch ist die Kurbel eigentlich das wichtigste.ohne Kurbel funktioniert das Ganze nicht.genau deswegen wundert es mich,warum die Kurbel aus einem sehr leichten Plastik ist.die Höhenverstellung ist recht schwer,also man muss sich ganz schön anstrengen.mit dieser plastikkurbel hat man das Gefühl,das die jeden Moment in zwei Teile bricht.das finde ich wirklich sehr schade,das genau bei der Kurbel gespart wird.ich denke das ich mir jetzt schon Gedanken machen muss eine Ersatzkurbel zu besorgen.deshalb 2 Sterne Abzug.

Ok

Der Tisch ist soweit OK. Wie bereits von anderen Kunden beschrieben ist der Kurbelaufsatz schwer bis gar nicht zu montieren. Mir fehlten auch 4 Schrauben im Beipack. Da es sich im Standartware handelte, konnte ich die aus meinem Bestand entnehmen. Wir haben den Tisch immer auf höchster Position stehen. Ein ständiges auf und abdrehen würde ich nicht empfehlen. Dies gilt aber für alle Tische dieser Bauart. Würde einen Kauf empfehlen.

Gut, aber

Der Tisch ist stabil, angenehm groß und genügend Höhen verstellbar. Jedoch ist er für 200 Euro nicht genügend ausgestattet, es fehlen an den Tischplatte werdigere Dickschicht Umleimer und die Kurbel ist für die Höhenverstellung zu Schwergängig und zu wackelig, das kann man ändern. Diese Kleinigkeiten würden dem Tischlein ein besseres Aussehen und besseres Handling verleihen, dies dürfte sich allerdings im Preis nicht wiederfinden.

Tisch ist ok

Eigentlich suchte ich einen Tisch in Kernbuche, was mir aber alles gar nicht gefiel Also habe ich mich für diesen in Buche entschieden. Aber wie bei allen Möbelstücken, sehr sehr einfach und wackelig. Ich hoffe jetzt, dass sich das Hochstellen und Ausziehen bewährt.

toller Artikel

Artikel für das Wohnzimmer; kleinen Tisch lange gesucht und hier endlich gefunden; aufgrund der Möglichkeit der Änderung der Höhe und Breite ein idealer Artikel für kleine Räume und mehr

Ein schöner und praktischer Tisch

Der Tisch kam gut verpackt und unbeschädigt an. Der Aufbau erfolgte ohne Probleme. Jetzt steht er und sieht richtig gut aus. Das er ausziehbar und höhenverstellbar ist, ist einwandfrei.

Couchtisch verstellbar

Der Aufbau ist etwas kompliziert, soll zu zwei gemacht werden. Die Höhenverstellung- bis max. 62 cm. ist sehr praktisch. Ohne Rollen- ist ein Nachteil. Die Tischplatte-1,8 cm. stark. Den Preis finde ich etwas teuer.

tolles Design sehr praktisch

sieht sehr gut aus lässt sich gut zusammenbauen obwohl die Anleitung etwas umständlich ist aber wenn man ein kleines bisschen Ahnung hat geht es gut man braucht kaum Werkzeug toll dass der Tisch an beiden Seiten ausziehbar ist und höhenverstellbar dabei leicht zu handhaben so das man ihn gut für verschiedene Anlässe einstellen kann praktisch noch die kleine Ablage unter der Tischplatte

im Prinzip sehr gut, aber ...

Der Aufbau ist selbst für Laien möglich, auch allein, obwohl laut Anleitung das zu zweit gemacht werden sollte. An der Form und Qualität gibt es nichts auszusetzen. Man muss aber wissen, dass er bei der max. Höhenverstellung eben ohne längere Tischdecke kein so gutes Bild abgibt, man sieht m.E. zuviel "Technik".

Naja

Der Tisch an sich ist recht stabil, aber die Platten zum ausziehen passen nicht komplett unter die Tischplatte. Auf einer Seite zu weit drunter und dafür auf der anderen Seite zu weit draußen, sieht nicht unbedingt schön aus. Also für 219€ erwarte ich mehr.

Ein schöner Tisch

Mir gefällt sehr gut, nimmt nicht viel Platz weg, aber höhenverstellbar. Bei Bedarf ausziehbar. Auch gefällt mir, schön abgerundet, keine Ecken. Ein schöner Anblick. Ein wenig warten hat sich gelohnt.

Der Tisch war gut verpackt,der Tisch ist so ...

Der Tisch war gut verpackt,der Tisch ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe . Farbe passt perfekt zu meinen anderen Möbeln.

Couchtisch , Höhenverstellbar und ausziehbar

Wir haben schon etwas Länger so ein Tisch und Finden den gut . Und auch Platz Sparend im Raum .mter sehr Schön ist es das man dort auch Hefte unter den Tisch Legen kann Stad immer Alles oben auf den Tisch zu Legen . Es Schaut Ordentlicher aus .

Ist ok, nichts besonderes ! Preis ist sehr ...

Ist ok, nichts besonderes ! Preis ist sehr teuer !

geht so

Aufbau sehr einfach auch allein.Macht nicht so einen stabilen Eindruck,wackelt ganz schön,wenn man seine Arme drauf stützt.Werden Getränke leicht verschweppert.Naja ist halt nur ein relativ kleiner Coutchtisch. An der Kurbel wurde gespart,zu klein und zu filigran,bekommt man Angst das sie wegbricht.

Toller Tisch , perfekte Farbe

Tisch ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe . Farbe passt perfekt zu meinen anderen Möbeln. Das einzige was ich zu bemängeln hatte , ist der Aufbau . Er war etwas schwierig da manche Löcher nachgebohrt werden mussten und Schrauben fehlten oder zu kurz waren. Aber für geübte Handwerker kein Problem.