Maintal Polsterbett, mit verstellbaren Kopfteil-Elementen

Gibt nur optisch was her

Nachdem das Bett geliefert und ausgepackt war konnte ich sehr viele kleine Löcher ähnlich wie Nadelstiche feststellen sowie an der Rückseite einen Bruch. Das Bett wurde deshalb umgetauscht. Die zweite Lieferung erfolgte im angegebenen Rahmen,jedoch waren auch hier einige kleinere Löcher im Kunstleder. Auch die linke Feder des Bettkastens ist defekt und hält den Bettkasten nicht oben. Daduch muss man ihn beim Öffnen mit Rücken stützen. Liegt etwas weiter hinten muss er von einer weiteren Person gehalten werden sonst fällt er einem auf den Kopf. Die Matratze ist der absolute Witz. In Härtegrad 3 bestellt da ich wegen meinem Rücken formstabil und härter liegen muss. Nach 2 Tagen fingen die Rückenschmerzen an weshalb ich öfter auf der Couch schlafen muss. Nach einigen Wochen im abwechselnden schlafen zwischen Bett und Sofa ist die Matratze so weich und weist eine große Liegebeule auf und das bei gerade mal 61 kg Liegegewischt. Rücken und Hüften schmerzen so sehr das ich nicht schlafen kann und die Federn spürt man sehr stark so durchgelegen ist das ganze nach kurzer Zeit. Jetzt müssen sowohl die Bettkastenfeder als auch die Matratze ausgetauscht werden. Leider habe ich damals um das Bett nicht noch ein drittes mal auszutauschen den Rabatt genommen. Hätte ich gewusst das die Matratze der letze Schrott ist hätte ich das nicht getan sondern ohne erneuten Austausch zurück gehen lassen. Für den Preis ist das schon eine Unverschämtheit. Viel zu teuer für die Qualität. Werde von diesem Hersteller kein zweites Bett mehr kaufen. Keine Empfehlung. Die zwei Sterne gibt es für die Optik und die Größe des Bettkastens.

Tolles Bett!

Wir waren sehr skeptisch ein Bett online zu kaufen aber wir wurden nicht enttäuscht. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Das Bett kam schneller als angekündigt, der Kontakt mit Hermes bezüglich Liefertermin hat auch alles super funktioniert, kamen dann auch zum vereinbarten Termin. Wurde direkt an Ort und Stelle gebracht. Auspacken und Montage hatten wir nicht gebucht. War auch nicht notwendig, das Bett war sehr gut verpackt, keinerlei Herstellungsschäden oder Lieferschäden. Und der Aufbau ist fast schon selbsterklärend ( Tipp: die Montage kann man sich sparen; ) Was ich etwas schade finde das man bei den Matratzen nicht flexibel ist, z.B. das 1 x Schaumstoff und 1 x Federkern bestellt werden kann. Aber....... wir haben uns für Schaumstoff entschieden, ich liege sehr gut mein Mann wird sich wohl bald eine neue Matratze vor Ort kaufen. Matratzen kann man halt online nicht testen. Mit den Matratzen war auch bei der Bestellung etwas knifflig, eigentlich wollten wir ohne Matratzen bestellen aber dann war auch der Lattenrost und der Bettkasten aus dem Warenkorb entfernt, was uns ja sehr wichtig war, der Stauraum. Aber....kurz und bündig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett, uns gefällt es richtig gut.

Tolles Bett - sieht klasse aus !

Ich war schon etwas skeptisch geworden nach einer negativen Bewertung Anfang des Jahres... Aber das Bett wurde heute früh geliefert und ist sehr gut ausgefallen. Ich freue mich sehr. Habe mir allerdings 2 Matratzen selbst besorgt mit 70cm Breite - die passen aber in die Aufnahme. Anlieferung und Aufbau hat auch tadellos funktioniert, auch die Terminabsprache was sehr gut. Achtung: Der Bettkasten mit daraufliegender Matratze (140ger Breite) kommt in einem Stück und enge Zugänge in der Wohnung sollten vor Bestellung dringend geprüft werden (Kopfteil ist separat). Fazit: Eine absolute Empfehlung

Alles gut

Sehr schönes Bett, die Qualität ist auch prima. Aufbau war rasch und ging leicht. Wir hatten einen separaten Lattenrost dazu bestellt, welcher auch optimal dazu passt. Einzig der Transport zum Standort des Bettes über einen relativ engen Treppenzugang war etwas schwierig, aber machbar. Vorher bitte nachsehen, ob das Bett um enge Zugangsstellen herum getragen werden muss....da es schon fast kpl. zusammengebaut geliefert wird.

Sehr schönes Polsterbett

Bett entspricht voll den Erwartung meiner Mutter einziges Manko am Bett ist das etwas umständlich zu installierende Kopfteil ( Platzmangel ) Der Aufbauservice wurde durch die Spedition nicht durchgeführt , da diese 2 Personen nicht in der Lage waren , das Bett 1 Stockwerk nach oben zu transportieren , begleitet durch dem unverschämten Kommentar " Kaufen sie sich halt ein kleineres Bett" , setzten sich auf die Treppe und verweigerten weitere Versuche. Daraufhin schmiss ich diese Männer aus dem Haus. Mein Mann und ich trugen es dann ohne Probleme nach oben , bauten es auf und in ca 15 Min war das Bett bezugsfertig. MfG Heidi Schwarz

Tolles bett

Mein Bett kam habe mich super gefreut, auch die Männer waren so nett haben mir des bis in die Wohnung getragen,nochhmal großes Lob an die Männer, viele herzliche Dank.aber als ich es auspacken war eine Beschädigungen an der kannte das war wieder ärgerlich. Habe Otto Bild geschickt und angeschrieben.aber noch keine Antwort. Sonst ist das Bett top

Nur Bettgestell

der Bettkasten hält, was er verspricht. Da ich Lattenroste und Matratzen bereits hatte, brauchte ich nur den Kasten. Hat alles super zusammen gepasst, habe mich vor der Bestellung telefonisch beraten lassen, machte in diesem Falle Sinn, damit alles passt. Den Aufbauservice kann man sich allerdings sparen! Es wurde nur das Kopfteil angeschraubt und die zwei Kästen miteinander verbunden, das wars.

Ohne Beanstandung

Gutes praktischen Bett. Wir nutzen den Bettkasten mit zwei Lattenroste bei denen man Fuss- und Kopfteil hochklappen kann. Dies reicht aus um die verstaute Bettwäsche problemlos entnehmen zu können. Der Aufbau ist simpel und schnell erledigt. Die Polster sind weich und Praktisch, wenn auch nicht immer von nutzen. Im Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Bett.

PERFEKT

Ich habe das Bett gekauft und es war sehr gut verpackt und es kam früher an als gedacht was uns sehr überrascht hat. Es war sehr leicht aufzubauen und es ist sehr schön.Es war sehhr gut verpackt und die HERMES Leute haben es perfekt hingelegt.

Ein tolles Bett

Habe das Bett jetzt 2 Monate und habe den Kauf nicht bereut. Die zwei bettkästen bieten viel stauraum was sehr praktisch ist...Und was das schlafen an geht fühlt man sich wie im 7 Himmel. Würde diese Artikel in jedem Fall weiter empfehlen.

Maintal Polsterbett

Das Polsterbett ist optisch ein Hingucker. Jedoch entspricht die Verarbeitungsqualität nicht den Anforderungen. Absplitterungen an den Seitenteilen hätten bei einer Qualitätskontrolle auffallen müssen.

Schönes Bett

Es ist sehr schön wie aus dem Bild , Passt sehr gut zu kleine Zimmer . Kann mann ganz einfach zusammen bauen . Es ist aber schade dass die schrauben zu kurz war muss mann noch extra in Bauhaus fahren und neue kaufen .

Bettrahmen Ohne Lattenrost

Eigentlich kann man nur eins sagen , Bett bestellt ohne Lattenrost und Matratze da eigens vorher besorgt. Aufbau (selbst ohne probleme)und dieLieferung waren absolut zufriedenstellend.

Bett

Bin sehr zufrieden mann liegt sehr gut darauf aber ein Punkt Abzug da kein Lattenrost dabei war und kein Hinweis dazu gab würde es weiter empfehlen

Tolles Bett

Ich hatte nur das Gestell gekauft. Aber sehr schön verarbeitet und sieht einfach hochwertig aus.

Ein tolles Bett welches sehr zu empfehlen ist. Optisch wie auf dem Bild dargestellt.

Gemütlich

Sehr schönes Produkt ich kann es nur empfehlen. Gerne wieder. 👍

Ein tolles Bett

Ich bin positiv überrascht tolles Bett Aufbau war leicht keine Beanstandung

Tolles Bett

Bett ist absolut empfehlenswert. Richtig toll verarbeitet und super schön.

tolles Bett

optisch sehr ansprechend und auch sehr bequem für einen fairen Preis

Optisch schönes funktionales Bett

Wir haben bei Otto lange gesucht bis wir uns dieses Bett ausgesucht haben. Der Aufbau war sehr leicht und hat zu zweit circa 20 Minuten gedauert. Die Auflagen für das Lattenrost sich jedoch nicht so dolle,wir mussten alles abfilzen da wir keine Lust auf nächtliches Geklapper haben wenn man sich umdreht. Ausserdem mussten wir zusätzliche Holzkeile anbringen da das Bett vom Längen-Innenmass ca. 202 cm ist und da die Lattenroste 2m sind sonst eine Lücke von ca. 2 cm bleibt in der Länge wohlgemerkt. Bei der Breite ist alles ok. Die abklappbaren Kissen sind eine Super Sache und das Bett an sich wirkt sehr stabil ist nun auch dank unserer Abfilzung auch 100% Still und man hört nix beim Umdrehen. Klare Empfehlung da auch der Preis völlig ok ist

Sehr zufrieden

Das Bett ist super in der Höhe und gut verarbeitet. Die verstellbaren Kopfteile sind ideal. Auch der Aufbau ist easy und lässt sich auch alleine erledigen. Die Lieferung hat sich leider um 2Wochen verzögert (Lieferzeit lag schon bei 6Wochen) und der Boden eines Bettkastens war beschädigt. Dies hatten wir sofort gemeldet und haben innerhalb von 14 Tagen eine komplett neue Betthälfte erhalten - top! Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail war super freundlich und hilfsbereit! Aber ACHTUNG: Bei Bestellung der Variante 1 ohne Matratzen kann man die Bettkästen nur nutzen wenn man die Lattenroste und Matratzen jedes Mal komplett raus hebt. Hier sind auch auf Nachfrage die entsprechenden Teile zum öffnen / "hoch heben" der Lattenroste (sollte man diese bereits besitzen) nicht im Lieferumfang enthalten. Sehr ärgerlich für uns, da dies der Fall bei uns ist...somit 1 Stern Abzug in der Bewertung. Wäre schön gewesen,dies im Vorfeld zu wissen...das geht so aus der Beschreibung nicht hervor.

Großartiges Bett mit viel Stauraum

Zunächst muss man sagen, dass das Bett durch die Verpackung sehr gut geschützt war. Der Aufbau ist auch für einen Laien nicht besonders schwierig. Die Matratzen sind gut, der Stauraum auch. Pflegeleicht durch Kunstleder. Was mich etwas überrascht hat: auf den Bildern sieht es so aus, als könne man diese Kopfstützen nach vorne klappen und so einrasten; funktioniert aber nicht. Man kann sie zwar so anheben, sie fallen aber dann auch wieder in die Ursprungsposition zurück. Wäre aber ausgeklappt auch definitiv nicht bequemer. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Bett.

Bett - entspricht nicht den Erwartungen

Bett in schlechter Qualität, in keinster Weise zu empfehlen. Eine einzige Enttäuschung. Kunstleder schlecht verarbeitet. Füsse unterschiedlich montiert! Schade!

ein sperriges Bett

Leider kam das Bett (180 x 200 ) in zwei Teile, sodass es nicht durchs Treppenhaus passte. Daher konnte der Artikel nicht abgenommen werden und zurück. Wüsste gerne durch welches Treppenhaus das geht.

Qualität herausragend!

Artikel werkseitig hervorragend verpackt und die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen! Leider wurde der bestellte Aufbauservice den wir geordert hatten von Otto nicht erfüllt aus Pandemiegründen, was unsererseits nicht logisch nach vollziehbar ist. Da andere Gewerke wie Porta oder Media nachwievor Kundenservice anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow, das Warten hat sich gelohnt. Augenweide

Eins vorweg, ich war echt stinksauer dass sich die Lieferzeit dauernd verschoben hat aus 6 Wochen wurden satte 10 Wochen. Aber nicht OTTOS Schuld so jetzt zum Bett, innerhalb von 15 Minuten aufgebaut, ich weibl. 73 J. das Kunstleder sieht nicht nur sehr wertig aus, ist es auch, samtweich, alles super /sauber verarbeitet.. keinerlei Geruch.. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. 😊 da ich die Variante Polsterbett zum Boxspringbett umfunktioniert habe, ist es mit Matratze 27cm , Topper 6 cm u Lattenrost auf satte 67 cm gewachsen. 🙈... alles gut, aber nun ist die Klasse Funktion des Kopfteils vom Polsterbett 5fach verstellbar dahin... schade eigentlich... Will damit sagen, wenn man diese Funktion erhalten will, waere eine Matratze von max 16cm, wie in Art. Beschreibung, das absolute Maximum... ich habe Lattenrost mit Kopfverstellung, also nicht gar so schlimm. Fazit, ich kann das Bett zu 1000 % empfehlen, u das WARTEN lohnt sich 😉

Der Qualität ist nicht besonders gut

Die Polsterung ist an einigen Stellen mangelhaft verarbeitet. Von dem Qualität könnte man das gleiche Bett mit dem halben Preis bei Domäne kaufen.

schönes Bett für 0815 Lattenrost

Das Bett ist optisch sehr schön. jedoch ist es für einen elektrisch verstellbaren Lattenrost absolut ungeeignet, da die Auflagenleisten für den Lattenrost sehr hoch angesetzt sind und somit die Matratze dann obenauf liegt. Auch kann man das Kopfteil des Lattenrostes dann nicht nach oben verstellen, da das Kopfteil im Weg ist.

Ein optischer Hingucker

Klasse Bett! Sieht optisch sehr gut aus. Allerdings ist die Kaltschaummatratze H3 sehr gewöhnungsbedürftig weil sie wirklich sehr hart ausgefallen ist. Würde mich wenn ich es nochmal bestellen würde, doch dann eher für die H2 Matratze entscheiden (leider kann man dass nicht mehr abändern) Weil die Matratze so hart ausgefallen ist, gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann das Bett jederzeit weiterempfehlen.