TRENDMANUFAKTUR Ecksofa, wahlweise mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion, L-Form

Schicker Artikel

Dieses Artikel ist total schick, jedoch stimmt die Farbe (wir haben dunkelgrau bestellt) überhaupt nicht mit der Bestellung überein denn dunkelgrau ist sie nicht. Dann ist diese Polsterecke sowas von statisch aufgeladen, das man jedes mal wenn man aufsteht und was anfasst eine gewischt bekommt und das auch nicht ganz ohne. Noch ein wichtiger Punkt den ich schlimm finde durch das statische aufladen der polsterecke zieht dieses alles an was mit Staub Haaren etc zu tun Hat, ich bin ein echt sauberer Mensch aber das sieht einfach schrecklich aus sodass man am Tag das Sofa gefühlte 1000 mal absaugen muss. Wer Hunde hat kann sich vorstellen wie das aussieht. Einfach ekelig deshalb tausche ich Sie um weil mich diese statische Aufladung nur bekloppt macht. Ansonsten passt Sie super in unser Wohnzimmer und ist auch vom sitzen her Top.

Kann man weiter empfehlen.

Eine tolle Couch. Man sitzt nicht zum weich und das aufstehen fällt einem nicht so schwer da sie etwas höher als unsere alte ist. Gute Verarbeitung und der Aufbauservice der Hermesmitarbeiter war zu loben.

Top!!!!!

Die Wohnlandschaft entspricht genau der Beschreibung, ist sehr bequem, schnelle Lieferung, gute Qualität, gute telefonische Kommunikation, kann man nur weiterempfehlen!

Super Couch zu tollem Preis!

Eine Polsterecke die leicht aufzustellen ist, optisch ein absoluter Hingucker und die Qualität Überzeugt! Jeder Besucher war von der neuen Couch begeistert!

Gute Wahl!

Liefertermin hat sich sehr verzögert, allerdings sind wir voll zufrieden mit der Couch, Farbe , Funktionalität und Sitzkomfort top!

Ein sehr tolles Sofa

Das ist ein sehr tolles Sofa, mit sehr komfortabler sitzhärte, super Verarbeitung und in Grau auch ein echter hingucker. Lg.

Klasse sofa

Bequem, sieht supi aus. Passt genau wie wir es haben wollten. Würde es weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung und der Aufbauservice der ...

Gute Verarbeitung und der Aufbauservice der Hermesmitarbeiter war zu loben.

Super Couch

Ich muss sagen das sie live noch besser aussieht Sehr bequem alles super

Gut und wie würde geschrieben Ich empfehle ...

Gut und wie würde geschrieben Ich empfehle weiter.

Sehr schönes Sofa!

Das Sofa entspricht unseren Erwartungen voll und ganz. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Es hat außerdem eine angenehme Sitzhöhe. Die Farbe (wir haben dunkelgrau gewählt) entspricht der Abbildung. Das Sofa sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker. Wir würden es immer wieder kaufen, auch wenn sich die Lieferung etwas verzögert hat.

Eine toller Artikel

Meine Frau hat lange Zeit an ein gemütliches Sofa gesucht, aber wir haben endlich bei Otto dieses Sofa gekauft .Das ist wirklich ein schönes Sofa . Danke OTTO

Super Couch

Eine wunderschöne Couch. Hellgrau genau wie abgebildet, habe mir auch vorher ein Stoffmuster schicken lassen. Die Polsterung schön stramm und fest, Federkern. Sitzhöhe perfekt und Sitztiefe auch. Die Lieferung erfolgte 2 Wochen früher. Die Herren der Knecht Spedition waren sehr nett und freundlich. Alles in allem super gut.

Sehr gut kcwalitit

Hallo sehr gut kcwalitit meine Freundin auch ge sagt mir kaufe ich auch. Mit freundlichen Grüßen Tamim

Sehr gute Qualität, auch wenn Lieferung sich ...

Sehr gute Qualität, auch wenn Lieferung sich etwas verzögert hatte.

Sehr gemütlich

Wir haben es in der Farbe dunkelgrau bestellt allerdings bekamen wir es in der Farbe beige, die Reklamation war kein Problem, wir durften es bis zum Austausch benutzen, es sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr bequem und robust so das unser Kater ab und an mal als Kratzbaum verwendet :) wir sind sehr zufrieden!! Auf jeden Fall können wir es nur weiterempfehlen

top Sofa, super Preis-Leistungs-Verhältniss

Das Sofa übertrifft meine Erwartungen. Das Sofa hat einen super angenehmen Sitzkomfort. Die Qualität ist Top! Der Bezug und die Farbe entspricht den Bildern. Die lange Suche hat sich bezahlt gemacht. Ich würde dieses Sofa jedem empfehlen. Auch die Schlaffubktion ist super. Ruck zuck verwandelt die Wohnlandschaft in ein tolle Schlafwiese.

Ecksofa

Dieses Ecksofa ist sehr gut vom Material und Design es gibt leider ein Problem mit der Polsterung in der Ecke. Nach ca 4 Wochen haben sich die Federn bemerkbar gemacht was mich veranlasst hat das Sofa umzutauschen.

Preis-Leistung-TOP

Liefertermin hat sich sehr verzögert. Aus 8 wurden 14 Wochen. Allerdings sind wir voll zufrieden mit der Couch, Farbe , Funktionalität und Sitzkomfort entspricht voll und ganzunseren Erwartungen.

Super schön

Habe das Ecksofa bestellt in dunkelgrau. Super tolles Material, sieht einfach klasse aus, bin total zufrieden. Und empfehlen tue ich es auf jeden Fall. Richtig gut verarbeitet .

Sehr elegante Couch

Die Couch entspricht genau der Beschreibung Farbe genau wie beschrieben,sieht sehr elegant aus und der Preis ist perfekt,ich würd sie immer wieder bestellen.

Super Couch wir sind begeistert

Die Wohnlandschaft entspricht genau unseren Vorstellungen,sehr gut zum sitzen sieht echt toll aus. Lieferung sehr pünktlich zu unserer vollen Zufriedenheit. Danke OTTO!!!

Ein tolles Ecksofa

Das Sofa sieht super aus und ist sehr bequem.Ich würde es wieder kaufen.Der Service bei der Lieferung hat gepasst. Sehr freunlich und zuverlässig.

Bequem

Bequemes Sofa. Bei der schlaffunktion würde ich sagen passen schlanke zwei Personen drauf .

Ich empfehle diese Artikel weiter, aber Die Farbe ist entgegen meinen Erwartungen sehr hell

Liebe mein Sofa

Die Couch ist toll Der Stoff gefällt mir sehr Alles in allem bin ich glücklich damit

Hingucker

Ganz toll ein echter hingucker bin sehr zufrieden immer wieder gerne