Märklin Modelleisenbahn-Set Märklin Digital - Startpackung ICE 2, Wechselstrom - 29792, Spur H0

Super Startpackung mit Abstrichen

Die Startpackung hat alles was man für den Anfang benötigt. Das C-Gleis wie immer super aufzubauen. Die Mobile Station 2 ist Super. Der Zug ist mit MFX ausgestattet und meldet sich automatisch auf der MS2 an. Der Sound ist ok. Leider ist dieser nicht Orginal denn der ICE 2 hat einen anderen Fahrsound. Alles in allem eine Schöne Startpackung

super Einsteigerset

super Startset, Gleise robust, ICE2 sehr detailgetreu mit Sound und Steuerung einfach Klasse, bin sehr zufrieden und kann das Set auf jeden Fall weiterempfehlen

Übertraf die Erwartungen

Ein wunderbares Starterset. Leicht zu bedienen und die Geräusche des Zuges, inkl. Bahnhofsansage, sind Klasse! Eindeutig aber nichts für Kinder!

Tolles Einsteigerset

Wir haben uns das Set geholt um den (Wieder)Einstieg in die Modellbahn zu finden. Wir sind sehr zufrieden. Auch für kleinere Kinder geeignet.

Super Schön

Dieses Spielzeug ist sehr schön ich habe mir immer sowas gewünscht jetzt habe ich es nur weiterempfehlen

ein interessanter Anfang

bildet eine gute Grundlage für eine schöne Modelleisenbahnanlage. Leider preislich sehr hoch angelegt

Macht richtig gute Laune.

Mit Herz am modellbau, mit diesem Artikel wird es einem etwas einfacher gemacht.

Für den Anfang

Hier ist alles dabei um quasi sofort Spaß zu haben. Geeignet für jeden ab 10 Jahren.

Top ware

Einfach spass haben mit diese start set von marklin, mit mfx decoder sound und licht

Gutes Starterset von Märklin, zum Start in die Eisenbahnwelt. Jeder Zeit empfehlenswert.

toller artikel macht sehr viel spas

Es ist ein toller artikel der viel spas macht ob jung oder alt ich empfehle es gerne weiter

Sehr schönes Teil, bin sehr zufrieden damit.

Sehr schönes Teil, bin sehr zufrieden damit. Würde ich weiterempfehlen

So wie erwartet

Wie erwartet top Qualität von Märklin. Einfach zum aufbauen und bestens erklärt.

Einsteigen und mitfahren

Es befindet alles drin was man benötigt. Aufbauen und loslegen

Top Ware. Alles wie beschrieben. Absolut zu ...

Top Ware. Alles wie beschrieben. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder.

Umfangreiche Startpackung mit viel Zubehör

Die Packung beinhaltet einen schön gestalteten Zug (ICE 2), viele Gleise für ein großes Gleisoval, Weichen, Märklin Mobile Station (Vorteil im Gegensatz zu einfacheren und günstigeren Startpackungen), Netzteil und eine Anschlussbox. Somit bietet diese Startpackung meines Erachtens alles, was man zum Start in die Märklin-Welt benötigt.

Als Spielzeug Top, nichts für Modellbahner

Für Einsteiger in die Modellbahnwelt oder als Spielzeug optimal. Preislich in jeder Hinsicht leider etwas zu hoch. Für den Preis sollte der ICE besser ausgestattet sein, unter mfx mit Sound verbirgt sich lediglich das Signalhorn. Mit Fahrgeräusch hätte sich Märklin besser da gestanden. Ebenso Richtungswechelnde Beleuchtung am Endwagen sollte vorhanden sein (Rot/Weis), leider nicht, lediglich weis (kein rotes Schlusslicht). Top ist die MobileStation.

Sehr schicker Zug!

Sehr schicker ICE 2. Mit ausreichend Gleis Material zum Spaß haben. Tolle Sound funktionen. Natürlich erweiterbar mit dem märklin Programm.

Ein schöner Start mit Märklin

Ein schönes Starterset für alle Neu- und Wiedereinsteiger. Ein Spaß für große und kleine Modelleisenbahn Fans

Ein tolles Einsteiger Produkt in die Digi wel

Leichtes aufbauen und gut erklärt super Produkt .Der Preis geht auch trotz ratenzahlung immer wieder ...

Super Startpackung

Für den Preis ein toller Artikel , wenn man bedenkt, das man eine Mobil Station mit Gleisen und einer Sound Lok dafür bekommt. Ein großes Lob auch an die Verpacker.

Märkllin Digitalset

Alles Klasse Sohn ist sehr begeistert davon Märklin Digitalset, Spur H0, »Startpackung ICE 2, Wechselstrom - 29792«

Eine sehr gute Anschaffung!

Ich muss sagen, das man hier sehr viel Eisenbahn fürs Geld bekommt. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis gegenüber Einzelkauf. Ich bin total begeistert. Fahreigenschaften sind ok! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Grade, wenn man noch nichts von Märklin hat.

wie von märklin gewohnt eine Artikel, der ...

wie von märklin gewohnt eine Artikel, der Spaß macht!!!

toller artikel

toller artikel der spass macht wenn er richtig nachgerüstet ist ,lieferzeit 5-6 tagen etwas lang

Sehr schöner Artikel

Der Märklin Wagen passt farblich sehr gut zu dem vorhandenen ICE 2

Georg Sonder

Fühlt sich total billig an

Für den Preis fühlt sie sich total billig an selbst das fahr verhalten ist bei dem Preis ein Witz schade das Ich keine Null Sterne geben kann

Perfekt

Perfekt und mit digital oder Märklin anzufangen