Ticaa Hochbett Malte, Deal für begrenzte Zeit! mit Rollrost, Kiefer

Super Artikel !!

Sehr schönes Bett für Kinder , Lieferung erfolgte nach 2 Wochen , deutlich früher als angegeben , Aufbau war gut machbar , aber es geht schneller wenn man es zu zweit macht. Qualität sehr gut , alles vorhanden an Aufbaumaterial , der ImbusSchlüssel ist ein bißchen klein und die Befestigungsschrauben für den Rollrost fehlten aber nicht tragisch , da man ja meist welche zu Hause hat. Spielbereich unter dem Bett ist super.Habe die passenden Vorhänge und den Tunnel bestellt ,passt alles toll zusammen

Für den Preis super

Ich wollte kein Vermögen für ein Hochbett ausgeben und habe mich deshalb für dieses entschieden. Es kam früher als die angegebenen 3 Wochen und wurde unkompliziert per Hermes angeliefert in 2 Paketen. Ich habe es alleine aufgebaut, was möglich ist, empfehle aber 2 Personen zwecks Halten. Die Bretter waren unversehrt, alle Bohrungen vorhanden und alle Schrauben dabei. Für mein Empfinden steht es stabil, natürlich, ein Bett für den 3-fachen Preis würde einen Orkan überstehen - dieses nur einen normalen Sturm. Aber für den Preis ist es trotzdem sicher und völlig in Ordnung. Ach ja - es riecht nach HOLZ, weil es eben aus Holz ist 😉

Schönes bett

So auf dem bild hat mir das bett gefallen. Nur der Aufbau ist sehr schwierig gewesen. Vorallem ist das lattenrost für dieses bett viel zu dünn gewesen. Kinder springen meisten auch auf ihren betten rum und ich werde ein anderes lattenrost kaufen. Sonst hat sich mein Kind sehr gefreut.

stabiles Kinder-Hochbett mit Spiel-Höhle

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kinder-Hochbett. Die Höhe ist optimal für unsere 3,5 jährige Tochter und die Spiel-Höhle unten drunter schafft zusätzlich Stauraum und Versteckmöglichkeit. Lieferung leider ohne Vorankündigung, aber dafür bereits nach 2 statt 4 Wochen.

Zufrieden

Es ist zwar von der Höhe nicht Songschreiber wie es auf dem Bild aussieht, aber das ist gut, da so die falltiefe geringer ist. Bett ist stabil, schönes Holz. Nur die Bauanleitung ist verbesserungswürdig, aber mit Geduld und Struktur schafft man es gut aufzubauen.

Super Bett

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eigentlich ein gutes Bett

Ich habe dieses Bett bestellt weil es vom Preis-Leistungs Verhältnis gut ist. Allerdings beim auspacken einige Mängel festgestellt. An einem Brett war das Holz total abgesplittert, und 3 weitere Bretter haben Spannungsrisse im Lack. Sehr ärgerlich.

Ich bin total verliebt..

..dieses Bett ist einfach perfekt. Mir gefällt alles daran. Aufbau war easy. Das Einzige was nicht ganz optimal ist, ist vielleicht tatsächlich die Stabilität. Wir werden es noch an der Wand zusätzlich sichern.

Kinderbett

Der Aufbau ging relativ zügig aber die Beschreibung war ein bischen kompliziert. Leider waren im Natur Holz ein paar beschädigte Stellen. Für diesen Preis ein bischen mehr erwartet.

Tolles einfaches Hochbett

Das Bett macht einen guten Eindruck. Der Aufbau war unkompliziert. Die Qualität des Holzes ist gut, die Verarbeitung kann besser sein. Ansonsten ist es völlig ausreichend.

Sehr schönes Bett!!

Das Holz ist nirgends gesplittert oder sonstiges. Das Bett hat auch kein unangenehmer Geruch, es ist stabil und ich würde es immer wieder kaufen.

Schlechtes Bett

Ich ärgere mich dieses Bett gekauft zu haben. Eine sehr schlechte Aufbauanleitung und zu viel Bretter. Die Qualität ist schlecht!

Etwas wackelig

An sich ein schönes Bett. Der Aufbau war extrem nervig und es ist zudem etwas wackelig. Also nur bedingt zu empfehlen

Top echt schön!

Das Bett war wie beschrieben, das aufbauen ging schnell , mit Hilfe der kleinen 3 jährigen Maus ;) , jederzeit wieder....

Preis/Leistung ist stimmig

Gut verarbeitet, schneller Aufbau (Aufbauanleitung war stimmig und leicht verständlich), die Maus ist begeistert ;o)

Ein Artikel von guter Qualität

Sehr gute Verarbeitung und leichter Aufbau. Das Bett entsprach der Beschreibung.

super shones bet

das bet ist echt sehr schon und super gute losung fuhr kleines kinder zimmer.

Ist zu Empfehlen

Meine Tochter hat sich sehr gefreut es ist schön anzusehen.

Ein schönes Bett

Das Bett kam in der angegebenen Lieferzeit. Es waren keine Beschädigungen erkennbar und alles war vollständig. Der Aufbau ist auch, wenn man handwerklich nicht der Unbegabteste ist, allein durchführbar!

Der Traum vom Hochbett wurde wahr

Die angegebene Lieferzeit für das Bett passte genau. Ein Bett,was Kinderherzen höher schlagen lässt. Nachdem alle Schrauben angezogen sind,steht es sehr stabil! Verbessernd wäre eine genauere / deutlichere Aufbauanleitung. Störend sind einige sichtbare Schäden (Macken/Knüffe) an ein paar Holzteilen. Zudem fehlten die Befestigungsschrauben für den Rollrost! Haben ehrlich gesagt für diesen Preis etwas mehr erwartet! Unserem Kind ist das egal,es ist happy endlich ein Hochbett zu haben!

Sorry, aber nicht gut!

Der Aufbau ging recht fix. Aber... das Bett steht völlig wacklig da. Wenn man sich reinlegt knackst es überall. Eigentlich hätten wir es gerne zurückgeschickt, aber wieder abbauen und verpacken... Dafür sind 180€ echt zu schade, lieber noch was drauflegen und gleich was "Gscheites" kaufen. Ferner sind die Holzteile teilweise vermackt. Schade.

Preisleistung stimmt und Kind glücklich!

Da man für 200€ kein mega stabiles Bett erwarten kann, bin ich trotzdem sehr zufrieden. Haben das Bett für unsere 4 Jährige gekauft und sie findet es super, genauso wie ich. Die Lackierung ist an manchen Stellen nicht so gut geworden, bei uns zum Glück keine sichtbaren Bretter. Die Aufbauanleitung finde ich etwas kompliziert, am Anfang hatten wir erstmal Fragezeichen in den Augen, aber nachher hat es gut geklappt und ging auch schnell.

Ich kann den Artikel nur sehr positiv ...

Ich kann den Artikel nur sehr positiv bewerten er ist für einer unserer Enkel bestimmt gewesen super Qualität super Aufbauanleitung. Ich bin schon lange Otto Kunde was absolut nicht weiterzuempfehlen ist die Anlieferung über Hermes man geht dort davon aus dass man mehrere Tage wenn es geht die Wohnung nicht verlässt und wenn man Glück hat empfängt man die Ware das war absolut nicht kundenfreundlich so etwas habe ich mit DHL noch nie erlebt mehrere Beschwerden Anrufe waren alle vergebens bis dahin.

Gutes Kinderbett

Das Bett ist zu empfehlen. Die Lieferzeit sollte 1 Monat betragen, aber es wurde bereits nach 2 Wochen geliefert. Leichter Aufbau, jedoch fehlten 2 Schrauben, die mein Mann zum Glück selbst ersetzen konnte.

Nicht zufrieden

Es fehlen Schrauben,das Holz war kaputt da die vom Werk die Schrauben zu fest rein gedreht haben,bei dem Vorgang war ein Loch drin.Also ich bin für den Preis wirklich enttäuscht.

Leider eine große Enttäuschung

Die Einzelteile des Bettes sind mangelhaft: -Risse im Lack und Brett, -keine ausführliche Montageanleitung, lediglich zwei Bilder, mit beschrifteten Schrauben und Bretter, schade nur, dass die Schrauben auch falsch beschriftet snd - die Lackierung ist an mehreren Stellen abgeplatzt und das Holz (durch Lieferung vermutlich) an den Kanten beschädigt - die Lieferung über Hermes klappte leider auch nicht einwandfrei, da es keine Ankündigung der Lieferung gab und wir dadurch nicht zu Hause waren, das Paket(24,5 kg) wurde dann einfach bei unseren Nachbarn abgegeben -die Leiter steht an einer Seite ab so sollte das bestimmt nicht sein. Wir bereuen dieses Bett gekauft zu haben.

Gute Qualität ,optisch Top

Lieferung war schneller als angegeben,statt 4 Wochen nur 2 Wochen!! Aufbau ging sehr einfach und fix!Qualität ist sehr gut! Bis auf eine Schraube war alles dabei bei der Lieferung ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schön. Unser Sohn wird zwar erst ein Jahr, aber bevor wir uns in 3 Jahren wieder ein Kinderbett kaufen müssen, haben wir uns fpr dieses entschieden. Er schläft unter dem Bett mit der Matratze 🤗. Es lässt sich zu Zweit leicht aufbauen und ist sehr stabil. Kann das Bett nur jedem empfehlen, der ein kleines Kinderzimmer hat.

Absolut schlecht

Ich habe das Produkt bestellt. Es sollte auch relativ zeitnah zugestellt werden. Aufgrund eines logistischen Problems wie mir Otto mitteilte, ist die Sendung jedoch nie angekommen. Ich sollte es ein weiteres Mal bestellen. Diese Sendung kam zumindest im Verteilzentrum an, zur Auslieferung bereit. Ich war zu Hause, Hermes kam (mit einer anderen Sendung die ich bestellt hatte), aber ohne Bett. Zeitgleich bekam ich die Mitteilung, dass das Bett nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht zu Hause war. Sollte dann am Folgetag kommen, gleicher Fahrer, aber mit nur einem Paket, die Sendung besteht aber aus zwei Paketen. Er hatte die komplette Sendung wohl am Vortag schon im Auto, sollte diese, aus welchen Gründen auch immer nicht ausliefern. Zwei Mitarbeiter bestätigten mir, dass die Sendung am darauffolgenden Tag zu 99 % kommen würde, gab nur wieder ein logistisches Problem. Kurz um, auch diese Sendung kam nicht an. Sowohl Otto als auch Hermes sind an dieser Stelle komplett inkompetent!

Ist ganz okay

Für den Preis ist das Bett ganz in Ordnung. Allerdings kann ich es nicht weiterempfehlen. Der Aufbau war an sich nicht ganz so schwierig, allerdings war die Aufbauanleitung etwas schwierig zu lesen, da sie sehr unscharf gedruckt war. Die Leiter war leider an einer Stelle schon kaputt, werden uns mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Leider ist das Bett sehr wackelig und das Holz doch etwas dünn. Werden aufjedenfall noch ein paar Bretter zusätzlich dran befestigen, damit es zum einen stabiler wird und zum anderen nicht mehr so wackelt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür etwas stabiles haben damit den Kindern nichts passieren kann, da es sich schließlich um ein Hochbett handelt und da ein stabiles Bett sehr wichtig ist.