Bruno Banani T-Shirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Tragen sich gut, Stoff ist nicht all zu dünn. Kann man gut zum Sport o.ä. anziehen. Etwas störend finde ich, dass der Kragen von vorneherein etwas ausgeleiert erscheint. Aber vielleicht trägt man das auch so - Geschmackssache. Und sie fallen nicht besonders lang aus (unten am Bund).

Super look, top Qualität

Bin von Qualität begeistert, das T-Shirt wurde bestellt für meinen 15 jährigen Sohn, der besonders in tragecomfort, beim Stoff und labels Ansprüche stellt. Und alles hat bei dem gestimmt. Danke Otto! Wie immer voll zufrieden.

Hop und Flop

Das schwarze Shirt sieht im Design super aus und trägt sich auch toll. Aber das weiße sieht im Bild besser aus als wie im Original.Schade ist das der Druck vorne schlecht rüber kommt.

zum ersten Mal enttäuscht

ich war bisher mit allen Artikel der Marke zufrieden, doch dieser Artikel hat mich enttäuscht. das Material ist zwar sehr angenehm, doch die Passform gefällt mir nicht

Einfach weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bruno Banani???

Die T-Shirts sind von so schlechter Qualität, das sie bereits nach dem ersten waschen und tragen total ausgeleiert sind.

Super T-Shirts

Sie sehen super aus, von der Qualität auch super. Habe sie für meinen Mann bestellt, von der Größe passen super. würde sie jederzeit wieder kaufen.

Mangelhafte Qualität

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, Shirt sitzt schlecht und der Kragen ist zu weit. Artikel geht zurück.

Keine gute Qualität

Ich persönlich würde das T-Shirt keinen empfehlen. Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.

Hatte eigentlich mehr erwartet

Nicht mehr als 08/15 T-Shirt. Hatte von Bruno Banani mehr Organilatät erwartet, dafür zu teuer

ist sein Geld nicht wert.

Sieht auf abbildung besser aus.etwas eng geschnitten.erste 30 grad wäsche und trockner nicht überlebt

Retour

Leider hat man bei den günstigen Preis auch nur eine schlechte Qualität. Wir schicken es zurück.

Toll aber Qualität naja!!!

Toll . Das Wissen Tshirt passt super. Aber das schwarze war viel zu gross. Deswegen wieder zurück

Schlechter Schnitt

Die Shirt kommen etwas kastenförmig geschnitten daher und wirken auch etwas billig.

Ganz schlecht

Nicht gut Kein Qualität Alles schlecht Ich bin nicht zufriedener

Unterirdisch

Sehr dünne und mangelhafte Qualität. Würde ich nicht empfehlen.

Sehr toll und die Größe ist auch super sehr ...

Sehr toll und die Größe ist auch super sehr zufrieden

Gute Qualität....

Artikel hat eine super Qualität, er fällt allerdings leicht größer aus. Wer immer zwischen einer M und L schwankt, sollte lieber eine M nehmen.

Die Qualität der Tshirts ist hervorragend. Die Passform ist spitze. Der Preis ist unschlagbar. Mein Mann ist begeistert.

Super T-Shirts...

Super T-Shirts. Hab es für mich in der Größe XXL bestellt und der Sitz ist gut. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und das Shirt macht einen Wertigen Eindruck. Die Lieferung war wie gewohnt schnell. Pro: -hammer Preis -gutes trage Gefühl -gute Passform -schnell geliefert Kontra: -keins Fazit: Ein echt schönes T-Shirt zu einem echt klasse Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Stoff passt genau

ich finde die T Shirts sind echt super der Stoff gefällt mir und wrrden nicht kleiner nachdem Waschen. Habe mir die gleichen wieder Bestellt.

Farbe u größe stimmt so nicht

Das schwarze shirt überzeugt durch Stoff und schnitt...das weisse t shirt aber weniger... Weiß sollte weiß sein...weicht farblich ab.. Größe sollte kleiner gewählt werden...L ist wie XL.. Habe beide zurück gesendet.

Sommerlich und luftig

Größe passt super und sieht dazu noch toll aus. Mein mann war mal zufrieden seit langer zeit mit den Sachen die ich raus gesucht habe

Gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut

Sehr schöne T-Shirts! Super Passform- super Qualität-super pflegeleicht! Kann man super zu allem kombinieren- Wir sind generell Fans von dieser Marke. Bis jetzt haben wir nur sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Preis Leistung ist absolut top. Überlegt nicht lange Mit diesen Outfit könnt Ihr Euch überall zeigen

Tshirts sind passgenau und schauen gut aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles shirt

I really loved the shirt. I don't know if it's original or not, but it certainly comes with all its brand labels and the quality is very good. The material looks good and breathes good, plus the back of the shirt has micro-holes that make it more air and cooler. As for the size I took the L, I measure 1.83 and weight 85 kg, of athletic build and the shirt is perfect and tight, although not under pressure, the sleeves are tight and not loose. Perfect. I liked it very much and I'll get more colors.

Modern Top und Sehr Gute Qualität wie man erwartet hat ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen passt Super 👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zu empfehlen