zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ticaa Himmelbett LaLuna

4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

ein Traumbett für Mädchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das bett war in 1 1/2std samt ticaa tüllset ohne probleme von mir als aufbaumuffel aufgebaut. die anleitung ist wirklich leicht zu verstehen. das bett wurde für meine 10 jährige tochter gekauft. einfach ein mädchentraum! einzigstes manko, was aber mit sicherheit alle himmelbetten haben.... wenn man die Vorhänge wechseln möchte ( in unserem Fall das ticaa tüllset) müssen die oberen drei Balken gelöst werden. was aber kein Problem sein wird ( beim gardienenwechsel muss man auch die Stangen abmontieren ;-) ) TOP BETT

Anleitung fehlerhaft! Bohrlöcher fehlen !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben 2 Wochen auf das Bett gewartet , und dann fehlt in der Anleitung der 2. Aufbauschritt, beim Call mit Ottoservice wurde ich regelrecht vertröstet ich solle auf die Ersatzteile mit richtigen Bohrlöchern nochmals 2 warten ! Oder mir selber einen Schreiner suchen der dies behebt und ihnen dann die Rechnjng zukommen lassen, dass dann aber wiederum Bohrlöcher am Bett sind die sichtbar sind :/ super ärgerlich !!!!

Tolles Bett leider kleine Macke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam sehr schnell an und der Aufbau ging zügig . Die Macke sieht man nicht direkt . Die kleine liebt ihr Bett mit Himmel . Was mir nicht gefällt zum waschen der Vorhänge müssen alle Stangen abgeschraubt werden

Tolles Prinzessinenbett!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere 4 jährige Tochter liebt dieses Bett .. und schläft sehr gerne dort drin, haben noch ein Himmel selber gemacht .. es ist einfach ein Traum!!

Ein absoluter Traum.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr einfacher Aufbau.Ein Mädchentraum.Top Qualität zum kleinen Preis.Kann ich nur weiter empfehlen.

Himmelbett Ticaa Lio

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Himmelbett Ticaa "Lio" in weiß für unsere Tochter gekauft. Ein Mädchentraum wurde wahr. Zu zweit ließ sich das Bett gut aufbauen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Holz ging schon gleich kaputt

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sieht zwar toll aus aber leider ist das Holz in der Mitte gerissen, ich habe zwar gleich einen Ersatzteil bekommen aber trotzdem ist es ärgerlich. Ich hoffe das es nicht nochmal passiert.

Mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im großen und ganzen ein gutes Bett, aber beim Aufbau war ich schon sehr genervt, es fehlten Löcher wo welche hätten sein müssen und beim Schrauben reindrehen ist eine der Himmelstangen gerissen so dass ich das Bett Leimen musste, aber es hält und ist stabil.

Tolles Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist einfach aufzubauen. Hat eine tolle Qualität und sieht gut aus. Meine Tochter ist begeistert

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Himmelbett. War schnell aufzubauen und ist auch Qualitativ sehr Hochwertiges Holz schön Stabil ich bin begesistert.

Tochter fühlt sich wie eine Prinzessin...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Optik. Aufbau einfach. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Unsere Tochter liebt es.

wahrhaft schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich schön und stark, einfach zu installieren und die Sockel sind fest platziert

Ein sehr tolles Himmelbett!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Auf jedenfall empfehlenswert und sehr easy beim Aufbau! Tolles Produkt und preisleistung Top!!!

😘👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil..... 👍👍👍👍 ...... 👍

Ein tolles Bett mein Sohn zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter seh zu Frieden diese Bett wie Prinzessin
1/ 1