zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kissenhülle Exotic, APELT (1 Stück), ohne Füllung

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenhüllen musste sich leider wieder zurückschicken, sie passten nicht zu meiner Einrichtung. Habe aber schon wieder neue bestellt weil die Qualität sehr gut ist

Besonders schöne Kissenhüllen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
APELT: Design und Qualität machen süchtig!!! Ich kaufe Kissenhüllen und Tischwäsche NUR NOCH von diesem Hersteller! Zwar etwas teurer, aber damit setze ich auf Qualität!

sehr schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehen super aus, noch besser als auf den Fotos, ein sehr guter Kauf, danke Otto

Sehr edel wirkendes Kissen.Sieht toll aus zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel wirkendes Kissen.Sieht toll aus zu einfarbigen Kissen.
1/ 1