Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, von höchster Qualität

Echt wirkender künstlicher Tannenbaum

Nachdem ich den Baum erhalten hatte, schreckte mich zunächst auch der gelbe Stamm ab. Trotzdem kam der Baum zum Auslüften auf die Terrasse und sah sehr kahl aus. Ließ mich daher von den negativen Bewertungen beeinzund wollte ihn schon fast zurück senden. Machte mir dann aber die Mühe und bog zunächst bei 3-4 Ästen die Zweige auseinander - und prompt sah er erheblich voller aus. Also blieb er und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Nach 1 Monat lüften, war Geruch noch da, aber in Ordnung. Nächstes Weihnachten wird der sicherlich noch weniger sein. Den gelben Stamm sieht man überhaupt nicht, wenn alle Äste und Zweige auseinander gebogen werden. Der Abbau hat auch gut funktioniert und nun wartet der Baum auf dem Dachboden auf seinen nächsten Einsatz. Uns gefällt auch die Farbgebung der Nadeln gut. Nach dem Auf- und Abbau muss man einmal saugen, da kleine Plastikpartikel dabei abfallen. Schade, dass ich hier kein Foto hochladen kann - sonst hätte ich ein „Beweisfoto“ mitgeliefert.

Ein toller Baum...

...für welchen wir uns ( nach anfänglichem Zügern, aufgrund der paar negativen Bewertungen) doch noch entschieden haben und diesen mutig bestellt. Der Aufbau war kinderleicht. Zusammen stecken und die einzelnen Zweige auseinander ziehen- dauert halt seine Zeit. Nachdem wir einen prachtvollen und "dichtbewachsenden" Baum stehen hatten, waren wir positiv überrascht... Er sieht wirklich toll aus. Etwas nach Fabrik hat er schon gerochen, allerdings haben wir ihn für ein/zwei Tage auf den Balkon gestellt und dann war es auch gut. Geschmückt sieht er bezaubernd aus und wir hatten den ganzen Dezember riesen Freude mit... Wir freuen uns schon auf das nächste Mal... Also klare Weiterempfehlung ( 4 Sterne nur wegen dem leichten Geruch am Anfang)

Schöner Baum

Der Baum ist eben künstlich und kann nie aussehen wie ein echter. Zumindest nicht für den Preis. Das sollte jedem klar sein. Wir wollten einen nicht so großen Baum und einen künstlichen, da wir einen Kamin haben und jeder echte nicht lang halten würde. Die Äste sehen gut aus, auch wirklich etwas Nadelähnlich. Kann man auch schön zurecht biegen. Bei Tageslicht kann man aber doch etwas dazwischen gucken, da zwischen den Ästen trotz biegen Platz ist. Wir können damit leben, aber gab deswegen ein Stern Abzug, da dies auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Abends mit Beleuchtung sieht man es aber nicht und wir sind damit auch zufrieden.

Wie auf dem Foto!

Ich hatte erst Bedenken aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, habe es aber dennoch gewagt. Und: er darf bleiben. Wie haben die große Version und der Karton ist echt groß und schwer. Der Zusammenbau ist super einfach. Allerdings sollte man Geduld mitbringen, da man wirklich jedes Ästchen zurecht biegen muss. Tut man dies, erhält man einen wunderbaren, dichten naturgetreuen Baum. Die unteren Teile sind ebenso dicht wie oben - wer etwas anderes behauptet, hat den Baum einfach nicht richtig entfächert. Das einzige Manko ist tatsächlich der üble chemische Geruch. Er zieht durchs ganze Haus. Ich kann nur empfehlen, den Baum 2-3 Tage im freien ausdünsten zu lassen. Danach ist der Geruch verschwunden.

Eigentlich schön

Der Baum sieht eigentlich sehr schön aus, die Nadeln wirken täuschend echt und er ist von einem natürlichen Baum nur dadurch zu unterscheiden, dass man leider teilweise sehen kann, wo die Äste in den sichtbaren und recht dünnen Stamm eingehakt sind. Dies ist vor allem von der Mitte nach unten der Fall, da hier die Abstände zwischen den Zweigen so groß werden, dass regelrechte Lücken entstehen, welche man dann mit Schmuck kaschieren muss. Ein absolutes No-Go ist der Plastikgeruch, welcher sich sofort ausbreitete, nachdem wir ihn ausgepackt hatten. Da bis Weihnachten noch ausreichend Zeit verblieb, stellten wir den Baum direkt auf den Balkon und hofften, dass sich der Geruch durch 3 Wochen intensives auslüften verflüchtigen würde - leider vergeblich : Wir verbrachten das Weihnachtsfest mit heimeligem Plastikduft, welcher den ganzen, 25 qm großen Raum erfüllte und auch jetzt - 1 Monat nach der Lieferung - noch deutlich wahrnehmbar ist, wodurch die Illusion eines echten Baumes denn doch nachhaltig zerstört und der Baum selbst für Besucher sofort als künstlich zu erkennen ist. Nächstes Jahr landet der Baum auf dem Balkon als Vogelfutterstelle und wir werden uns nach einem neuen umsehen müssen - dies ist für den doch recht stattlichen Preis nicht tolerierbar und wirklich sehr ärgerlich !!!

Gesundheitsgefährdung!!!!

Der Baum sieht zwar wunderschön aus, stinkt aber fürchterlich nach Chemie. Der Duft wurde sogar von Tag zu Tag intensiver, trotz ständigem lüften. Wir haben davon Migräne bekommen und bei meiner Tochter hat er einen Asthmaanfall ausgelöst. Auch nach Entfernung des Baums, war der Gestank noch zwei Tage präsent. Absolut nicht zu empfehlen, bei dem Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

wie echt

erst war ich entsetzt und dachte das wird doch nie ein Weihnachtsbaum, jedoch nach Aufstellung und zurecht biegen: einfach toll. Werde ihn nächstes Jahr meine Enkelin für ihre kleine Studentenwohnung schenken, denn für mein Wohnzimmer sieht er verloren klein aus, werde aber versuchen den gleichen Baum nur eine Nummer größer zu kaufen

Prima Bäumchen

Zuerst war ich skeptisch ein künstlicher Baum? Der Baum war jetzt auch nicht gerade günstig aber der etwas tiefere griff in den Geldbeutel hat sich gelohnt der Baum sieht wirklich sehr schön aus perfekt keine Nadeln mehr in der ganzen Wohnung.

Weihnachtsbaum

Aufgebaut und alles auseinander gerupft sieht der Baum toll aus. Zuerst dachte ich wie kahl. Aber nach 1 Stunde alles zurechtbiegen strahlt er in voller Pracht. Sie fast echt aus

Toller Baum ♡

Wir haben diesen Baum mit 150 cm im Wohnzimmer stehen und er überzeugt wirklich. Der Aufbau ist sehr einfach und er sieht einfach nur toll und sehr echt aus ! Das Material der Zweige ist scheinbar spritzguss und wirkt sehr stabil und Detailgetreu. Das einzige Manko war der starke Plastikgeruch am ersten Tag aber auch das ist inzwischen verflogen.

Sehr schöner Baum

Das ist unser erster Künstlicher Weihnachtsbaum. Wir sind begeistert, sieht aus wie echt ! Er steht zum Auslüften auf dem Balkon da er tatsächlich etwas riecht. Haben den Baum auch schon meiner Schwiegermutter empfohlen,diese hat ihn sich auch bestellt. Er ist auf alle Fälle sein Geld wert.

Fantastischer Weihnachtsbaum

Der Baum sieht durch die verschiedenen Grüntöne sehr natürlich aus. Er ist einfach aufzubauen und hat eine schöne Dichte. Der Baum sollte einige Zeit vor Weihnachten aufgebaut werden und auslüften , da er doch am Anfang etwas nach Kunststoff riecht . Nach einigen Tagen an der Luft geht der Geruch aber weg.

Chemiegestank ohne Ende

Ich habe diesen Baum im Oktober gekauft. Seither stand er aufgebaut im Carport, weil er so dermaßen nach Chemie stank, dass es nicht auszuhalten war. Zwei Monate Lüftung haben dennoch nicht ausgereicht. Wir haben ihn ins Wohnzimmer geholt und seitdem ist es dort nicht mehr auszuhalten. Ständiges Lüften hilft nur für wenige Minuten. Es wird mir übel und ich bekomme kratzen im Hals und Atemnot. Wie kann Otto seinen Kunden so einen Mist antun? Ich war davon überzeugt, dass wochenlanges Lüften reicht, so dass wir ihn Weihnachten ins Wohnzimmer stellen können. Aber der chemische Gestank ist unerträglich und mit Sicherheit auch gesundheitsgefährdend. Ich hasse diesen Baum!

Täuschend echt aussehend

Sehr schöner Tannenbaum, freue mich schon ihn an Weihnachten geschmückt zu sehen. Mit der Größe 1,80 ausreichend, wenn ich ihn jedoch vorher gesehen hätte hätte ich mich für das größere Modell entschieden. Gute Qualität, täuschend echt aussehend, dünstet etwas aus (nach 2 Tagen war dieser Geruch weg)

Künstlich, aber WOW ;)

Ich kann mich nur den meisten Mitbewertern anschliessen.....dies ist mein ERSTER künstlicher Weihnachtsbaum ...ich habe mich immer dagegen gewehrt... nun gut...dieser Baum hat mich eines Besseren belehrt...Trotz aller anfänglichen Skepsis würde ich den Baum jederzeit weiterempfehlen. Definitiv KEIN Fehlkauf!

Ein schöner Weihnachtsbaum

Wir haben schon länger einen künstlichen Weihnachtsbaum, allerdings die günstigere Variante keinen aus Spritzguss. Ich muss sagen der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Der Baum sieht aus wie ein echter Tannenbaum, und lässt sich super schnell aufbauen, was wir schon ausprobiert haben. Der Baum muß nur eine zeitlang auslüften, da er ein wenig riecht. Man merkt aber sehr schnell das es sich mit der Zeit verliert und bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Ich kann diesen Weihnachtsbaum nur Empfehlen.

Einfach nur genial

Diesen Tannenbaum finde ich einfach nur genial. Ich habe ihn in der Größe 1,80 bestellt und war zu 100 % positiv überrascht wie natürlich und echt er aussieht. Lange hatte ich nach einem Tannenbaum gesucht der nicht so 0 8 15 ist. Er ist sehr einfach aufzubauen. Den Stift der oberen Spitze muss ich allerdings ca. 5 mm kürzen lassen damit er bündig dem Stiel angepasst ist, aber wenn er behangen ist sieht man diese kleine Beanstandung auf sehr hohem Niveau auch nicht mehr. Ich denke das es andere Leute gar nicht erst bemerken würden. Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen und jedem weiter empfehlen. Dieser Baum hätte viel mehr Sterne verdient als 5 Stück. Noch was, der Preis ist zwar hoch , lohnt sich aber auf jeden Fall.

sehr schöner Baum

Mit Spannung haben wir die Lieferung des Baums erwartet. Und waren begeistert. Die Nadeln sind sehr naturgetreu, ebenso die Äste und der Stamm. Natürlich erkennt man, dass es kein echter Baum ist, aber im geschmückten Zustand muss man schon genau hinschauen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Wow ~ Wow ~ Wow !!!!!!

Ich hatte meinen letzten künstlichen Baum nun fast 20 Jahre. Hatte mir letztes Jahr drei Stück bestellt und war mit keinem zufrieden....alle wieder zurück. Aber dieser Baum ist ein Highlight!!!! Ich liebe ihn einfach. Er sieht so wahnsinnig echt und schön aus. Mit meinem Schmuck und meinen zwei Galaxie Lichterketten (von aldi) ein göttlicher Traum. Schade das man keine Bilder hochladen kann. Würde ihn gerne zeigen. Jeder, der uns besucht sagt erstmal WoW! :D Bin wahnsinnig froh diesen Baum gekauft zu haben. Der ist sein Geld absolut wert!!!!

Schöner Baum, der nicht künstlich ausschaut

Der Baum ist schnell aufzubauen und schaut gut und nicht künstlich aus. Die Äste sind schön dicht, so dass es ein natürliches Bild abgibt. Die Farbe ist wie hier auf den Bildern und geschmückt sieht er perfekt aus. Würde diesen Baum definitiv wieder kaufen

Super schöner Tannenbaum

Das ist mal ein Tannenbaum der auch wirklich richtig echt aussieht, super schön ab jetzt wird bei uns kein lebender Baum für Weihnachten mehr gefällt und 2 Wochen später auf dem Müll entsorgt, dieser ist absolut super und wie es aussieht jeden Euro wert.

Toller Baum

Hab erst gezögert mir einen künstlichen Baum zu kaufen wurde aber bei diesem Baum überrascht denn er sieht wenn man alle Zweige richtig auseinander gedrückt hat echt aus. Hatte Spass mit ihm zumal es ja keine Nadeln die fallen gibt.

Wie ein echter Baum

Ich bin positiv überrascht. Der Baum sieht phantastisch aus. So was habe ich bis heute noch nicht gesehen. Der Baum ist den Preis wert. Er sieht einem echten Baum zum verwechseln ähnlich. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super Weihnachtsbaum

Endlich haben wir einen künstlichen Baum gefunden, der echt was her macht. Wir sind super zufrieden. Er hat zwar lange einen unangenehmen Geruch gehabt aber da konnten wir schnell drüber weg sehen

Toller künstlicher Baum nur zu empfehlen

Also ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von künstlichen Bäumen zum Fest aber der hat sogar mich überzeugt. Durch den Farbverlauf und das Material kaum zu unterscheiden zum echten. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Baum mit Kunststoffgeruch

Der Baum sieht gut aus und ist leicht aufzustellen. Leider ist der Kunststoffgeruch über Weihnachten nicht ganz verschwunden, obwohl wir ihn ein paar Tage auf unserer Dachterrasse "ausgelüftet" haben.

Ein toller Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum überzeugt durch seinen einfachen Aufbau und das lebensechte Aussehen.Der Baum ist von einem echten Baum kaum zu unterscheiden. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht fast echt aus

Ein Weihnachtsbaum, fast wie gemalt. Hier ein bisschen zurecht biegen, da noch etwas rumzupfen und der Baum ist fertig zum dekorieren. Ich bin sehr erfreut und auch erstaunt, wie echt er aussieht!!!

War mir nicht sicher ob der Tannenbaum was für mich ist da ich jedesmal einen echten nobiles Tannenbaum gekauft habe. Muss sagen der Baum sieht super aus bin zufrieden.

Süsses Weihnachtsbäumchen

Diese Größe war für uns gerade richtig. Nicht zu klein und nicht zu groß. Nur muss man ihn am Anfang einige Tage raus stellen, da er etwas riecht, jedoch vergeht dieser Geruch.