sit&more Polsterhocker Labene

Schöner Hocker

Da ich mit der Couch sehr zufrieden war, habe ich mir noch zusätzlich den passenden Hocker bestellt.Es gibt mehrere Möglichkeiten ihn einzusetzen. Entweder als Verlängerung der Ottomane, oder separat für mehr Sitz Möglichkeit. Alles in allem würde ich Couch und Hocker wieder kaufen.

Toller Artikel zum super Preis!

Haben uns den Hocker zu dem passenden Sofa bestellt, um das Sofa zu verlängern. Sieht super aus und passt super zu der Couch. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Sind sehr zufrieden. Lieferung ging auch schneller als angegeben also haben knapp 4 statt 5 Wochen gewartet.

Passt perfekt zum Sofa

Der Hocker passt ideal zum Sofa und bietet einem mehr Kuschelplatz oder mehr Platz für Freunde zum gemütlichen Kaffee trinken. Auch bei der Lieferung gab es keine Probleme. Das Material ist allerdings sehr empfindlich bezüglich Fusseln.

Super passend zur Couch

Der Hocker passt erstklassig zur Couch und die Größe ist super. Der Aufbau war sehr einfach und ein Akkuschrauber vereinfacht alles zusätzlich. Ich bin mit meinen neuen Möbelstücken sehr zufrieden.

Schöner Hocker

Der Hocker wurde schneller geliefert, er ist nicht ganz so breit wie die Couch wenn man ihn an die Couch stellt, aber das hatte ich auch vorher aus den Maßen so entnommen. Kaufempfehlung

Prima!

Sehr schöner Hocker,man muss sich an das harte Sitzgefühl gewöhnen ,aber alles prima.Auch die Farbe Fango ist ein toller Farbton ( mehr grau als braun),passt perfekt.

Schicker und praktischer Hocker

Schicker Hocker. Passt prima zur vorhandenen Couch. Ist nicht ganz so weich wie erwartet, aber der Stoff ist schön kuschelig. Ideal kombinierbar zum Schlafen.

habe diesen Hocker zu meiner Couch bestellt, ...

habe diesen Hocker zu meiner Couch bestellt, allerdings habe ich die Gala cappuchino. Die Farbe paßt sehr gut dazu und die Höhe paßt auch. Bin rundum zufrieden.

Passt toll zur Couch

Wir haben uns jetzt schon den zweiten Hocker bestellt, weil wir den so praktisch finden. Erzeugt eine große Liegefläche. Absolut empfehlenswert

Optisch gute Ergänzung zur Couchgarnitur

Die Couchgarnitur mit Hocker ist einfach ein Hingucker, gute feste Polsterung, Bequem und variabel einfach zumontieren. Strapazierbarer Bezug

Bequemer Hocker

Der Hocker wurde zusammen mit der Polsterecke gekauft. Farbe und Qualität perfekt. Wir können es nur weiter empfehlen.

Toller hocker

Farbe stimmt überein wie das Sofa! Leider bisschen kleiner als das Sofa aber ist nicht so schlimm!

Hocker

Gute Verarbeitungsqualität am Hocker , Guter Sitzkomfort , passt optimal zu der Couchgarnitur

Tolle Couch, immer wieder gerne

Toöle couch. Bin begeistert. Würde sie immer wieder nehmen.

Super Hocker

Super Hocker, passt perfekt zur bereits bestellten Wohnlandschaft "Labene". Super ergänzend. Sehr einfacher Aufbau und schnelle Lieferung. Der Stoff ist genauso wie bei der Wohnlandschaft. Schön groß genug um sogar zu zweit darauf zu sitzen. Sehr zum empfehlen, leider wie bei der Wohnlandschaft auch sehr schmutzanfällig. Auch eher hart, was mir aber sehr gefällt.

Chic

Ich hatte mir erst die dazugehörige Polsterecke bestellt und mich im Nachhinein noch für den Hocker als Ergänzungsstück entschieden. Dieser passt wunderbar zum Rest und macht die Polsterecke so zu einer großen Wohnlandschaft zum Wohlfühlen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert obwohl es hieß es wird innerhalb von 14 Tagen geliefert, musste ich über 3 Wochen darauf warten, da die Versandvorbereitung beim Spediteur sehr lange gedauert hat.

Sehr schöne Garnitur

Feste Polsterung sehr schöner weicher Stoff. Aufbau war relativ einfach nachdem man die Zeichnungen verstanden hat. Einzig die Lieferung war eine Katastrophe. Erst gar nicht so das ein Tag Urlaub umsonst futsch war. Dann alles nass und die Verpackung wurde auch da gelassen!. Schlechtere Bewertung wegen unmöglichem Lieferservice.

Praktisch und sehr bequem

Den Hocker haben wir uns zum Sofa dazu gekauft, obwohl wir das Sofa mit Schlaffunktion gewählt haben, ist der Hocker keinesfalls zu viel. Denn da, wo man gerade etwas mehr Fläche benötigt, lässt sich der Hocker blitzschnell hinstellen und die Flexibilität ist super. Ich würde ihn immer wieder mitbestellen...

gut

Der Hocker ist gut und würde ich wieder kaufen .Die Lieferung kam 3 Wochen später als Die dafür vorgesehene Zeit von 2 Wochen .dann bekam ich am 28.11.16 Post von Hermes das geliefert werden sollte am 1.12.16.Ich rief dort an und sagte der Termin geht nicht .Die Frau am telefon war wohl ziemlich genervt und gab mir neuen Termin für 6.12.16. Am 1.12 dann klingelt es an der haustüre und hermes steht mit Garnitur vor der Türe .sagte Ihnen wollten doch am 6.12 liefern .Die Herrn waren auch nicht gerade freundlich und murrten das sie nix dafür können . Die Lieferung eine komplette Katastrophe muste organisieren das alte Garnitur am gleichen tag geholt wird und die neue rein die man mir draussen vor türe stehen liess. Erst 3 Wochen zu spät und dann sowas .hab mich beschwert bei Otto und bekam die Versandkosten erstattet .Für den Ärger viel zu wenig .

Schöner Hocker

Schöner Hocker. Qualität gut, Hart gepolstert und der Stoff gefällt mir persönlich sehr gut. Anfangs starker Chemiegeruch aber nach paar Tagen alles gut.

Toller Hocker

Wir haben bereits im letzten Jahr die Couch mit einem Hocker gekauft. Da die Couch nicht so lang war konnten wir sie dadurch verlängern, damit man auch gut darauf liegen kann. Der jetzt gekaufte Hocker soll separat stehen. Wir sind sehr zufrieden. Die Farbe ist schön, das Material sieht durch den Wildleder Touch sehr edel aus, ist unempfindlich und lässt sie gut reinigen und saugen. Der Hocker lässt sich ganz schnell aufbauen. Die harte Polsterung gibt ein gutes Liegegefühl. Sehr empfehlenswert.

Chic

Ich habe mir auch die dazugehörige Polsterecke bestellt und für den Hocker als Ergänzungsstück entschieden. Dieser passt wunderbar zum Rest und macht die Polsterecke so zu einer großen Wohnlandschaft zum Wohlfühlen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert obwohl es hieß es wird innerhalb von 6-7 Tagen geliefert, musste ich 6 Wochen darauf warten, da die Versandvorbereitung beim Spediteur sehr lange gedauert hat. Ansonsten sieht sie sehr gut aus. Vielleicht ein wenig hart. Aber jeder mag es ja anders.

Guter Polsterhocker

Die Qualität dieses Hocker‘s ist wirklich gut. Er ist sauber verarbeitet die Nähte passen und die Füße sind auch gerade angeschraubt bis jetzt ein schöner Hocker der sich gut bei uns im Gesamtbild (Wohnstube) macht.

TOP!!!

Sehr passend zur Couch, habe diese gleich mit vielem anderen mitbestellt und damit nur einmal Versand (Spedition) bezahlt!!! TOP!!! Kann ich nur Weiterempfehlen!!!! Habe bei OTTO (nach Umzug) alles neu Bestellt, Super Immer wieder gerne!!

Farbe passt nicht und hart

Die Farbe vom Hocker passt so wie bei der couch nicht überein. Kein dunkelgrau sondern ein hellgrau blau. Außerdem auch genau so hart wie die couch dazu. Dachten der hocher füllt die couch so, dass es eine liegemöglichkeit gibt, wenn besuch übernachtet. Aber der Hocker ist kleiner und füllt die dazugehörige couch nicht aus. Auch der Hocker geht leider wieder zurück. Rücksendung geht reibungslos.

Schöne Ergänzung

Der Polsterhocker wurde heute genau im angekündigten Zeitfenster via Hermes geliefert und bis ins Wohnzimmer getragen. Wir haben zur Ergänzung der passenden Wohnlandschaft bestellt - er passt hervorragend. Die Montage der Füßchen war selbsterklärend. Eine gute Verarbeitung, ein schönes kühles grau und eine angenehme Haptik kann ich bestätigen.

Super Hocker

Der Hocker passt perfekt zur passenden Couchgarnitur. Leider war bei der Couch und dem Hocker keine Anleitung mitgeliefert worden. Aber....kein Problem für Otto....kurzer Anruf bei Otto und die Anleitung wurde per Email geschickt ! Super Lob für Otto....Die Herren von der Spedition waren auch sehr freundlich. Alles in einem Top auch der Hocker natürlich.

Toller Hocker

Super schnelle Lieferung so wie beschrieben man sitzt super bequem passend natürlich zu meiner sit und more Wohnlandschaft leider auch hier zwei Füße kaputt aber durch Otto Kundendienst wunderbar geregelt hoffe dass diese auch bald hier eintreffen kann ich nur weiterempfehlen eine Bereicherung für die Wohnlandschaft zum anstellen an diese

Sieht schick aus und ist bequem.

Leider muss ich Sterne abziehen, da bei der Lieferung 2 Füße , obwohl gut verpackt, beschädigt sind. leider passt der Hocker , von den Abmaßen (l + b ) , nicht genau zum Sofa. Hätte gedacht, dass der Hocker , wenn man ihn als Verlängerung benutzt, genau mit dem Sofa in der Länge und Breite abschließt.

Toller Beistellhocker

Wir haben den Hocker zu der Garnitur dazu bestellt, da wir noch mehr Sitzmöglichkeiten benötigten. Der Hocker ist schön fest im Sitz und er passt hervorragend zur Sitzgarnitur. Farbe ist ein dunkles Graublau oder auch rauchblau.Der Stoff ist weich aber auch sehr anfällig für Tierhaare. Tägliches Abfusseln ist notwendig