Piké Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Zack...meine neue Lieblingstasche!!

Diese Tasche hat alles, was ich mir gewünscht habe!! Sie ist umbaubar zum Rucksack, hat eine tolle Farbe, der Riemen ist lang genug zum quer überhängen, riecht nicht und ich habe schon viele Komplimente für die Tasche bekommen. Einzig zu erwähnen ist, dass das Leder eher starr ist. Dies ist aber für mich kein Minuspunkt, weil er ja auch als Rucksack einsetzbar ist. Dadurch sackt auch die Tasche nicht in sich zusammen!! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und ich habe hiermit eine Tasche für's Leben!!

Schönes Leder

Die Tasche ist sehr geräumig. Das Leder fühlt sich gut an und die Farbe ist super. Die Tasche ist schön verarbeitet. Sie lässt sich als Schultertasche oder als Rucksack tragen (mir war der Riemen jedoch zu kurz). Der Lederriemen macht auch einen guten Eindruck, doch die Endklipse waren aus einfachem Spritzguss und nicht von hoher Qualität. Es waren dunkle Punkte darauf und die silberfarbene Legierung löste sich. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

für das Geld mehr erwartet..

Mal ganz ehrlich... wie kann eine relativ hochpreisige Tasche so dermaßen nach Altöl/Teerresten/verbranntem Kunststoff/Verkohkeltes Plastik oder ähnlich stinken? Das waren die ersten Gedanken zu dem Geruch, der aus der Tasche ströhmt... nicht aus der Tüte(!) wohlgemerkt. Das Leder stinkt.... zurück damit!

Sehr schöne Tasche

Sehr gut verarbeitet. Was den anderen stört, dass es harte leder ist, genau das gefällt mir.Die Tasche riecht beim auspacken streng, aber nach paar Stunden auf der Terasse ist Geruch weg. 100% Weiterempfehlung.

Wunderbares Leder!

Die Lederwaren von Pike sind großartig. Allerdings hab ich die falsche Tasche bestellt für meine Mama. Sie hat sie wieder zurück geschickt. Und nun schau ich Mich nach der eigentlichen um.

Eine schöne Tasche, aber....

Die Tasche hat mir von der Optik sehr gut gefallen, aber das Material ist sehr empfindlich (es waren schon Kratzer drauf) und sie riecht nicht gut. Daher leider zurück

Tolle Tasche aber....

Riecht sehr streng und dauerte eine Woche bis es besser wurde, die Tasche ist etwas steif. Hätte mir weicheren Leder gewünscht! Habe sie trotzdem behalten .

Schöner Shopper in Herbstfarbe

Diese Tasche habe ich mir selbst gekauft. Ein sehr schönes Teil, dass sowohl zur Jeans als auch zum Kostum passt. Eine Ledertasche für jeden Anlass.

Passt zu allen

Also die Tasche gefällt mir vom Design und Farbe, ich kann sie auch verstellen. Es passt viel rein.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist aufjedenfall empfehlenswert. Optisch top, und für eine Leder Tasche sehr günstig.

Sehr gute Qualität!

Ausgesprochen eleganter Shopper aus sehr hochwertigem Leder, hervorragend verarbeitet. Ein Begleiter, der alles mitmacht und für alle Gelegenheiten geeignet ist. Von dieser Tasche hat man wirklich lange was! Der Preis ist absolut angemessen für Material und Verarbeitung. Leider doch nicht mein Format, deshalb ging sie zurück, kann die Tasche aber nur empfehlen!

Enttäuschung

Die Tasche ist nicht so weich wie ich gedacht hatte, sie riecht sehr und wirkt sehr steif daher geht dir leider wieder zurück

tolle grosse tasche

habe sie ausgepackt und wollte sie nicht mehr hergeben..schön viel platz drin..nach mehreren tragen wird das leder schön weich..

Schöne edle Tasche

Die Tasche sieht sehr gut aus, das Leder schön, bisschen steif , aber einfach nur chic! Verschiedene Tragevarianten

Meine neue Lieblings Tasche

Ich finde die Tasche super. Prei-Leistung stimmt, da die Tasche sehr gut verarbeitet und schön geräumig ist.

Schöne Form aber steif

Eigentlich eine sehr schöne Tasche, aber das Leder ist nicht so weich. Deshalb hab ich sie zurück geschickt...

Eine sehr schöne Tasche.

Findet die Tasche und die Farbe sehr schön,zwar ist das Leder etwas steif, sieht trotzdem super aus.

hübsche Schultertasche

Die Tasche sieht sehr gut aus, ist aber schon ohne Inhalt sehr schwer als Schultertasche.

Tolle Tasche, tolles Leder, leider viel zu ...

Tolle Tasche, tolles Leder, leider viel zu riesig für eine kleine Frau. Daher zurück.

Superweiches Leder

Aussehen Super, sehr feines Leder, durchdachter Innenraum, lässt keine Wünsche offen

Sehr schön und gute Idee. Ich würde diese ...

Sehr schön und gute Idee. Ich würde diese Artikel empfehle. Gute Qualität auch

Gut verarbeitet, sieht gut aus, leider ist ...

Gut verarbeitet, sieht gut aus, leider ist das Leder etwas steif - daher zurück.