Amica Induktions-Kochfeld KMI 63301 F, Bridge-Funktion

So macht kochen Spaß

Wir haben schon 8 Jahre ein Induktionsfeld von Anica gehabt und waren immer sehr zufrieden. Nach einem Umzug haben wir uns im Lockdown ungesehen ein Model von Ikea geholt. Nur Ärger…aber abgesehen davon, hatte es eine schlechtere Leistung. Wollte dann auf altbewährtes zurück und haben uns für dieses Feld entschieden. Es wird sehr schnell heiß, und sieht mit der roten Lichtleiste auch noch stylisch aus. Allerdings macht es manchmal „Geräusche“, habe noch nicht raus warum. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es sehr empfindlich ist, wenn man es saubermacht. Es geht sofort an, wenn man mit einem feuchten Tuch rüber geht, aber die Freude am kochen überwiegt!

Sehr schönes Kochfeld

Lieferung und Anschluss, wie immer bei Otto, schnell und kompetent. Das Teil ist zwar ein paar Zentimeter kleiner als mein altes Ceranfeld, durch die Topferkennung aber habe ich deutlich mehr Platz, d.h. ich kann vier große Töpfe oder Pfannen gleichzeitig benutzen. Früher ging das nicht. Außerdem besteht jetzt keine Gefahr mehr, dass sich unsere Katzen nach dem Kochen die Füße verbrennen, weil ich ruckzuck auf großer Hitze ankochen und danach auf Niedrigtemperatur, wie im Backofen, fertiggaren kann.

Perfektes Induktions-Kochfeld

Amica: Technik aus Deutschland, Montage in Polen, alles perfekt. Jahrelang habe ich nach so einem perfekten autarken Induktionskochfeld gesucht. Alle 4 Heizelemente können gleichzeitig mit großen Töpfen betrieben werden. Ein Kochfeld kann dann noch mit Powerboost betrieben werden. Perfekt. Preis-/Leistung stimmt hier absolut. Hermes hat geliefert und gleich mit extra bezahltem Installationsservice angeschlossen. Dabei wurde auch gleich der Ausschnitt in der Arbeitsplatte mit der Stichsäge fachlich versiert vergrößert. Sogar mit Staubsauger wurden die Sägespäne abgesaugt. Toller Service. Alle Corona-Regeln wurden perfekt eingehalten. Anschliessend gab es noch einen schriftlichen Nachweis, das dieses Kochfeld fachgerecht montiert wurde. Wegen Hochspannung muss hier ein Fachbetrieb den Anschluss vornehmen. Liefertermin hat geklappt, Anruf 45min vor Ankunft und binnen 1 Stunde hatten wir das Kochfeld in Betrieb nehmen können. Applaus, Applaus, Applaus. Jederzeit gerne wieder. Klare Empfehlung.

Klasse Kochfeld

Eine praktische und optimale Kücheneinheit

Das zu kochende Wasser wird sehr schnell heiß. Bei einer Ablenkung kann das Kochfeld in standby geschaltet werden. Hinterher wird an der selben Stelle weiter gekocht. Das Stromkabel ist bei den Klemmanschlüssen zügig angeschlossen.

Perfekter Kochspaß

Sehr schnelle Installation da gute Dokumentation. Super Kochfeld mit vielen Funktionen und schnellen Kochergebnis Booster Funktion + zusätzl. Heizung liefern schnelle Kocherfolge

Induktionsfeld

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ein Induktionsfeld zu bedienen, macht das Kochen richtig Spaß. Toll ist die Funktion des Warmhaltens von Gerichten.

Sehr zufrieden.

Habe das Induktionskochfeld aufgrund von bewertungen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Lieferung und Anschluss liefen Problemlos.

Gar nicht so schlecht !

Ich brauchte fūr meine neue Kūche auch eine schöne Induktionskochfeld. Ich kannte die Marke Amica. ...mein Vorgängermodell ( autarkes Induktionsherd).war auch von Amica und lief jahrelang ohne Probleme. Ich finde das Kochfeld ganz gut. ...alles funktioniert einwandfrei. Nur die Temperatur Regler der Kochfelder finde ich persönlich etwas sensibel. Ansonsten "Made in Germany" Teile in Polen zusammen gebaut unter einer Polnischen Firmen Name !

Klasse Kochfeld

Klasse Kochfeld mit vielen nützlichen Funktionen. Besonders gefällt mir die Pausenfunktion.

Toll Toll Toll

Sehr schönes Induktionskochfeld mit vielen Funktionen Pausenfunktion ist wirklich Super

Super!

Schnelle Lieferung, einfache Montage und leicht verständlich!

Ein Kochfeld der Spitzenklasse. Die ...

Ein Kochfeld der Spitzenklasse. Die Einstellung und Zuschaltung der einzelnen Kochfelder erfolgt über ein Tipp-Bedienelement. Nach dem Kochen nimmt man es einfach ab und plaziert es z.B. am Kühlschrank. Kindersicherheit ist somit groß geschrieben. Die Einbauanleitung ist übersichtlich und die Montage ging daher ohne Schwierigkeiten.

Schick und schnell

Funktion super. Leider keine Beschreibung der Zeichenbedeutung im Display. Schaltet und man weiß nicht warum bzw. Was das Zeichen bedeutet

Induktionskochfeld

Sehr schönes Induktionskochfeld, Kochflächen funktionieren sehr schnell, das kochen bereitet Spaß

Bewertung der Lieferung

Ich bewerte hier nicht den Artikel ( obwohl bei der Lieferung kein Anschlusskabel war was ich auch nicht gut finde) aber sehr teuere Lieferkosten. Für 2 Man Spedition und 24 Std. Lieferung habe ich 50€ bezahlt, geliefert wurde von 1 Man als Paket, vergleichbare Platte von Hanseatic wird von Otto mit Spedition für 2,95 geliefert, wo ist bitte der Unterschied? So verliert man die Kunden, schade

Klasse Gerät

Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Die Töpfe werden schnell heiß und mehr will man ja auch garnicht von einem Herd.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mein erstes Induktionskochfeld und ich bin begeistert! Ich kann jetzt praktisch 4 große Töpfe auf einmal nutzen. Die Aufwärmfunktion funktioniert auch super, man muss nicht mehr ständig schauen und umrühren. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass die Hitze bei kleineren Einstellungen in Intervallen erfolgt und der Einbau durch den Hermes Service leider nicht möglich war, ich musste dafür einen Elektriker bestellen. Ansonsten alles Top! Klare Kaufempfehlung

Super Kochvergnügen

Diese Platte entspricht haargenau der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Tolle Qualität. Ein richtiges dickes Lob an die Service Männer!!! Sie haben einen perfekten Job erledigt. Umsichtig und fachgerecht. Der elektrische Anschluss war etwas knifflig, den beide Männer super gelöst haben. Wir sind sehr begeistert vom Service. Diese Investition lohnt sich wirklich.

War bis jetzt top... aber jetzt ist es kaputt

Das Kochfeld war immer top. Leider ist es vor 1Woche kaputt gegangen... jetzt geht wahrscheinlich die Lüftung nicht mehr und er schaltet sich immer automatisch, nach ca. 1-2 Minuten, aus... pünktlich nach 2½ Jahren... Extra soll Sollbruchstelle?!? Ich würde den Kauf leider nicht empfehlen:(

Unkompliziert und Funktional

Bislang mit allem zufrieden. Alles in allem ein wertiger Artikel, wie schon von vorherigem Artikel von Amica erfahren.

Perfect

. Amica ist ein polnischer Hersteller aber die Kochplatten sind von E.G.O.- Oberderdingen. Die Verarbeitung ist super. Ich habe dieses Induktionskochfeld gekauft, weil es vier gleichgroße Kochzonen hat, die alle die gleiche Leistung (Booster) bringen und somit auf jedem Kochfeld ein großer Topf stehen kann.

Sicherheit!!

Wir konnten das Induktions-Kochfeld meiner Oma schenken, da es eine sehr gute Alternative zu normalen Kochfeldern ist. Dazu kommt, dass es ein sehr preiswertes Produkt ist. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man sich das Lieferdatum mit Uhrzeit aussuchen kann!

Kam sehr schnell an und funktioniert einwandfrei. Zum Glück hatten wir noch ein Kabel zuhause, denn es wurde leider keins mit geliefert. Man konnte ihn sofort und ohne Probleme anschließen.

Tolles Induktions-Kochfeld

Sehr schönes Kochfeld. Sehr schick auch das Licht an der vorderen Kante. Einziger Minuspunkt, man muss hochwertige Kochtöpfe nehmen und wenns geht mit dünnen Boden. Sonst nimmt er diese selten sn.

Einfach Super

Sehr schönes Kochfeld, Bedienung ist sehr einfach. Kochleistung ist sehr gut. Haltbarkeit perfekt durch Schott Ceran, leicht zu reinigen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Induktionskochfeld. Es hält was es verspricht 🙂 Hermes Mitarbeiter haben gute Arbeit geleistet und waren sehr freundlich.

Klasse!

Dieses Kochfeld ist schlicht und einfach zu bedienen. Schön anzusehen ist die eingebaute rote Leiste bei betrieb. Die Schaltflächen arbeiten zuverlässig und genau! Zufrieden!

Bin sehr zufrieden. Tolle Optik. Vor allem mit der Beleuchtung. Funktioniert tadellos. Mit den richtigen Töpfen macht es einfach Spaß zu kochen.

Qualität und Preis Verhältnis passen zueinander. Die Funktion ist wunderbar geregelt. Das Herd ist einfach zu empfehlen