Kissenhülle Weihnachtszeit, Weihnachtsdeko, Dreams (2 Stück)

Hübscher Hingucker im Advent

Die Kissenhüllen sind von sehr guter, wertiger Qualität. Der Gobelinstoff ist schwer und hat eine gute Haptik. Wir benutzen die Kissenhüllen in der Adventzeit als Sofakissenbezüge. Sie sind formstabil, angenehm griffig und die netten Bilder passen gut in ein weihnachtlich dekoriertes Wohnzimmer.

Tolle Weihnachtskissen

Diese Kissenhüllen sehen genau so gut aus wie im Otto Shop.Einfach sehr schöne Gobelinkissenhüllen die das Fest noch schöner machten.Würde ich mir wieder kaufen.

Die Kissen bezüge sind von der Optik ein Hamm

Wir benutzen die kissen auf der Sitzecke im Wohnzimmer Tolle Optik für die Jahreszeit herrlich immer sind zu empfehlen würde sie immer wieder kaufen.

Schönes weihnachtliches Flair

Haben jetzt ein schönes SET: 4 Deckchen zum Stollenessen + 2 Kissenbezüge Alles gleiches Webdesigne in bester Qualität, sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Die Dreams Gobelin Kissenhüllen sind echt schön! Guter Stoff und tolle Farben. Kann nur weiterempfehlen!

toller blickfang

einfach zwei super schöne kissenhüllen.hier wird nicht zuviel versprochen.super qualität tolles aussehen.

Artikel entspricht vollständig den Angaben; ...

Artikel entspricht vollständig den Angaben; Kissen sehen sehr gut aus; würde ich wieder kaufen

sehr schöne Kissen

die Farben sind schön weihnachtlich. Es kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!

Niedliche Kissen

Der Stoff ist schön fest dadurch stehen die Kissen sehr gutvauf dem Sofa.

sehr schöne weihnachtsmotive

gute qualität schönes motiv und farben genau was ich wollte.

hübsch

sieht hübsch aus, gute qualität und verarbeitung -schön-

Ganz hübsch und von guter Qualität

Die beiden Kissenbezüge sehen ganz bezaubernd aus und passen hervorragend zu meinem Läufer und Weihnachtsgeschirr von Villeroy & Boch.

Hervorragende Qualität

Alltagstaugliche Weihnachtsdeko! Dieses hochwertige Set im Gobelinstil ist ein richtiger Blickfang und zudem leicht zu pflegen. Ich wasche nur kurz mit der Hand durch und lasse Platzsets, Läufer oder Kissen glattgestrichen liegend trocknen. Angefangen mit einem Tischläufer habe ich jetzt ein komplettes Set für den Wohn und Essbereich zusammengestellt. Platzsets, unterschiedlich große Läufer, Mitteldecke und die passenden Kissenbezüge in zwei Größen...das alles in einem Design, das Gemütlichkeit in den Raum bringt. Passt wunderbar zur Einrichtung in Naturholz. Bei Angebotspreisen super Preis/Leistung!

Sehr schön .

Kissenbezüge sind sehr schön.Das Material sehr gut , farblich sehr gut . Würde sie weiter empfehlen.Habe schon mehrere Kissenhülle,in dieser Qualität . Vielleicht gibt es, noch mehr von dem Material . Würde sie weiter empfehlen 😃😃😃🌲🌲🌲

Zeitlos und klassisch...

Nett anzusehende und ihrem Zweck voll und ganz ausreichende weihnachtskissenhüllen.sind wirklich hübsch gemacht mit den typischen weihnachtsmotiven wie weihnachtsfarben. Es gibt bestimmt buntere und schönere Motive,aber ich suchte was zeitloses.alles in allem bin ich zufrieden/ bis auf das der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist.

Zauberhaft

Schöne, weihnachtliche Bezüge. Farben wie abgebildet.

Schöne Kissenhüllen, hatte sie schon voriges Jahr bestellt und bin sehr zufrieden, bei dem reduzierten Preis hab ich noch einmal zugegriffen. Sie sehen hübsch aus und die Qualität ist sehr gut. Habe den passenden Tischläufer dazu bestellt.

Was für schicke Weihnachtskissenbezüge!

Ich habe diese Kissenbezüge gekauft, weil ich sie verschenken wollte. Sie sehen toll aus, genau wie auf dem Foto. Gutes stabiles Material, kratzt nicht, hautsympatisch. Tischläufer aus dem Material sehen auch toll aus. Die Beschenkten waren begeistert.

Sehr gute Qualität

Hochwertige Verarbeitung. Schönes Design.

Wunderschön

Die Kissenbezüge sind qualitativ hochwertig und sehen toll aus! Ich habe mir dazu auch die Tischdecke gekauft, alles zusammen eine stimmungsvolle Weihnachtsdekoration. Obwohl es Gobelinstoff ist, ist es pflegeleicht.

Tolle Kissen

Ich habe mir dieses Kissenset für die Weihnachtszeit bestellt, das Material hat mir gut gefallen allerdings sind für meinen Geschmack die Farben zu drist, habe diese Kissen deshalb wieder zurück geschickt

Zaubert direkt Weihnachtliches Ambiente auf d

Zaubert direkt Weihnachtliches Ambiente auf die Couch , Die Kissenhüllen passen perfekt zueinander obwohl sie nicht das selbe Symbol haben erkennt man, dass sie aus einer Serie stammen! Sehr schöne Verarbeitung

Schöne Weihnachtsdeko

Habe am Kamin und auf der Sitzbank die normalen Bezüge gegen diese Weihnachtshüllen getauscht. Sieht echt gut aus und passt herrlich in die Weihnachtsdekoration.

Echter Hingucker für die Weihnachtszeit

Die Kissenhüllen sind von sehr guter, wertiger Qualität. Der Gobelinstoff fest und Formschön. Etwas Dunkler als abgebildet aber trotzdem super passend für die Weihnachtszeit. Würde ich wieder kaufen.

Süß

Ich mag die Bezüge sehr und freue mich schon auf die Weihnachtszeit. Ich habe den Tischläufer dazu bestellt. Das wird sehr schön aussehen. Kuschelig sind sie allerdings nicht. Dienen reinen Dekozwecken

Zwei sehr schöne Gobelin Weihnachtskissen

Für die Adventzeit habe ich mir diese Kissenhüllen gekauft, (wie Beschreibung und Abbildung) schwere Ausführung, guter Preis, mir gefallen die Muster sehr gut ich empfehle diese Kissenhüllen gerne weiter.

Schöne Kissenhüllen

Obwohl Weihnachten vorbei ist, habe ich diese hübschen Kissenhüllen zum reduzierten Preis bestellt. Nächste Weihnachten kommt bestimmt! Gute Qualität , schöne Farben, passen genau in unser Wohnzimmer.

Tolle Kissenhüllen

Habe mir zu den Kissenhüllen noch die passende Mitteldecke bestellt und bin total begeistert. Sehr schöne und hochwertige Qualität, tolle Farben und passt sehr schön zu meinem Landhausstil.

Schöne Bezüge

Sehr schöne Kissenbezüge für Weihnachten. Leider war an einem meiner Bezüge ein Faden lose habe das aber so noch hinbekommen das man es nicht mehr sieht. Nachm waschen gleiches bild

richtig schön

Ich bin so froh, das ich diese Kissenhüllen gekauft habe. Sie sind sehr schön und sehen genau so aus wie es abgebildet wird. Material sehr robust und weich und für die Weihnachtszeit einfach ideal.