BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, LED fest integriert, Warmweiß, aus Holz, mit Lichterkette, Weihnachtsdeko

toller artikel

ich weiss garnicht, wo ich vor lauter Begeisterung anfangen soll. dieser Stern ist so ein hübscher Artikel, so ein schöner Blickfang, und er bringt eine harmonische Atmosphäre, das schöne warme licht , ich habe mir gleich zwei Sterne bestellt, und bin sowas von begeistert, die super nette Dame bei der telephonischen Bestellung hat diesen Stern mir auch empfohlen, wofür ich mich auch nochmal herzlichen bedanken möchte, super.

schöner Holzstern, leider etwas dunkel

Eine schöne Fensterdekoration an dunklen Tagen. Der Stern ist aus leichtem Holz und sehr schön verarbeitet. Jedoch ist die mitgelieferte Lichterkette etwas schwach. Kann man aber leicht durch eine andere zusätzliche Lichterkette im Stern erhellen. Was toll ist, dass der Stern per Funkfernbedienung an und aus geht.

Sehr schöne Fensterdeko

Der Stern kann zusammen gefaltet werden und ist somit leicht verstaubar. Die Beleuchtung ist batteriebetrieben. Die Beleuchtung ist somit im inneren des Sterns und man sieht somit ein unnötiges Kabel. Allerdings gibt es auch einen Nachteil: Die Anbringung der Lichterkette innerhalb des Sterns ist nicht so einfach.

Geschmackvolle Weihnachts Deko

Ich bin sehr angetan von diesem schönen Weihnachtsstern. Er wurde ohne Verzögerung geliefert, war gut verpackt und war leicht zusammenzubauen. Auch die Qualität überzeugt. Akkurat gestanztes Muster und die SternSpitzen runden diese geschmackvolle Deko ab.

Schöne Farbe von einer guten Qualität

Ein sehr schönes Teil, die Farbe des Holzes ist sehr natürlich und die Größe ist für ein Fenster optimal. Leider funktioniert die Lichterkette nicht. Die beiliegenden Batterien waren originial verpackt und hatte auch die volle Leistung; trotzdem blieb die Kette dunkel. Stern ging zurück - sehr schade :-(

Ein hübsches Dekor in der Mitte der Stube.

Der Stern ist problemlos zu konstruieren. Es empfiehlt sich nur, den Batteriebehälter irgendwie ausserhalb des Sternes anzubringen, ohne das er stört. Das erneuern der Batterien wird dadurch nicht nur erleichtert, sondern der Stern auch nicht durch den Batteriebehälter verunziert.

Ein toller Artikel, wirklich etwas Besonderes

verleiht ein angenehmes, festliches Adventslicht ! Einziges Manko - fällt aber nicht allzusehr auf - die Lichterkette innen rutscht teilweise nach unten. ich lege daher den Stern auf eine große Schale und rundherum Tannenzweige.

Schöner Weihnachtsstern

Dieser Stern ist ein absoluter Hingucker und darf in der Adventszeit an keinem fenster fehlen. Super Material für das geld. kommt super in meinem Fenster zur geltung.Die ganze Familie hat Spaß an diesem schönen teil

sehr stimmungsvoll

sehr stimmungsvoll nur ein wenig dunkel für meinen Geschmack. Man muss sehr vorsichtig beim auseinander falten sein und wenn die richtige Lage des Batteriefachs gefunden ist, hängt er auch gerade im Fenster.

Prima für schmale Fenster

Endlich Sterne die nicht zu groß im Durchmesser sind und auch für schmale Fenster geeignet sind. Durch die Batterien überall anbringbar, kein lästiges Kabel. Sie verströmen ein dezentes warmes Licht.

Obtisch sehr gut. Bedienung auch alles SUPER.

Der Stern könnte etwas heller sein, aber sonst alles gut. Sieht richtig edel aus. der Preis ist ein bissel zu hoch, aber durch meine 10€ Sparvorteil u Versandrabatt war das wieder ausgeglichen.

Schöner Weihnachtsstern

Bereits mein zweiter Stern. Ich mag, dass er aus Holz ist, die Handhabung ist einfach, nur die Lichterkette incl Fernbedienung könnte von besserer Qualität sein.

Der Holz Stern sieht super aus mit einer ...

Der Holz Stern sieht super aus mit einer guten Verarbeitung.Die beiliegende Fernbedienung und die Batterien erleichtern die langen Verlängerungskabel die man sonst üblich nehmen muss.

Schöne Optik !

Er sieht schön aus,muß aber vorsichtig behandelt werden,sonst reißen die Zacken schnell auseinander.Die Lichterkette macht meiner Meinung nach ein nicht sehr schönes,kaltes Licht.

Kunden werden in die Irre geführt.

Den identischen Stern gibt es unter der Artikel-Nr.: 8256570318 für 9,99€. Habe mir zufällig beide bestellte. Sind komplett identisch bis auf die Verpackung. Frechheit.

die verarbeitung nicht sehr stabil.

Leider muss man die lichter kette selber reingbringen und auch befestigen damit es nicht verutscht (zu aufwendig!!!) dabei besteht die gefahr das Stern kaputt zu machen.

Weihnachtsstern

Dieser Weihnachtsstern erfüllte voll und ganz meine Erwartungen. Er ist aus Holz, der Aufbau war einfach und die Lichterkette ist wirklich nicht all zu stark.

Qualitativ nicht gut

Der Artikel sieht zwar schön aus, ist aber beim auseinander klappen direkt kaputt gegangen.

sehr hübscher Artikel

Wunderschöner Stern, den würde ich jederzeit wieder kaufen

Dekorativer Stern

Ließ sich einfach aufklappen. Beleuchtung sehr schön.

Schöne Atmosphäre und warmes Licht

Der Stern ist schnell zusammengesetzt und per Fernbedienung an- und auszuschalten. Das Licht strahlt im schoenen warm-gelb Ton. Ein Punkt Abzug dafuer das mand ie Kette in den Stern reinlegt, haette mir kleine Verankerungen gewuenscht in jedem Sternstrahl, so dass das Licht gleichmaessig verteilt ist. Aber ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Schick

Ich hab mich schwer getan den Stern zusammen zu bekomme aber wenn man den dreh raus hat ist es ganz leicht. Den Punkt abzug gebe ich nur weil es mit der Lichterkette für mich schwer ist, ich weiß nicht ob man die drin fest machen kann oder einfach nur rein legt. Ich hab die Kette dann rein gelegt und es sieht super aus. Super Verarbeitung und ein super Material. Preis ist auch ok

Super Verarbeitung,klasse

Mit dem holzstern sind wir total zufrieden ,ganz tolle Verarbeitung .Können wir nur weiter empfehlen👍🏻👍🏻

Schnell kaputt

Der Stern sieht mit und ohne Licht sehr schön aus. Leider muss man beim Zusammenbau sehr vorsichtig sein, selbst beim sehr vorsichtigen und langsamen Zuziehen der Schnur geht der Stern kaputt. Sehr schade ! Man wird ihn kaputt bestimmt auch nicht umtauschen können.

Sehr schöner Stern

Der Holzstern ist echt super perfekt gearbeitet. Eine tolle Größe. Leider läßt sich die Lichterkette schlecht in dem Stern so verteilen, daßauch alle Stellen im Stern ausgeleuchtet werden.

kein toller Artikel

Haben uns da von mehr versprochen-Beleuchtung zu schwach,bei dem Entfalten muss man sehr darauf achten das man die einzelnen Elemment nicht zerstört da mit viel zu schwachen Papier verkleppt.Haben den Stern aber behalten,,hoffen das er nächstes Jahr noch mal zu verwenden ist.Emppfehlen zum Kauf würde ich aber nicht

Holtstern

Leider konnte ich den Stern trotz Anleitung nicht aufbauen,da ich Angst hatte etwas abzubrechen beim aufklappen,weil es so schwer ging>deswegen ging er leider zurück

Schön

Zusammenbau war kein Problem, einfach vorsichtig „auffalten“. Allerdings fällt die Lichterkette recht kurz aus, das ist schon eine ziemliche Fummelei, die 10 Lichter (das warmweiß fällt etwas grün aus) in der Kette zu verteilen. Beim nächsten Batteriewechsel kommen wohl Powerstrips zum Einsatz. Schade ist, dass die verklebten Streifen, die den Stern zusammenhalten, aus Papier sind. Ich bin mal gespannt, wie lange die halten. Der Stern sieht aber auch bei Tageslicht wirklich schön aus. Zusammengefasst würde ich sagen: die Lichterkette ist verbesserungswürdig, der Stern selber ist aber sehr hübsch.

Super Qualität

Schöner Stern ,sehr robust wird viele Jahre halten.

Sehr geschmackvoll...

Ein Holzstern der Eindruck macht... Nachhaltig und wirklich edel... Die Lichterkette reinzupfriemeln ist der einzige Kritikpunkt... Leider kann man die Lichter nicht in die Sternspitzen so einlegen dass sie dort halten würden... Aber gesamt wirkt es trotzdem sehr romantisch und stilvoll!! Der 40 er Stern war mir zu klein... Hab mir den 60er noch dazu gekauft und untereinander gehängt... Das sieht klasse aus!!! Klare Kaufempfehlung!!!