BONETTI LED Baum, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko

Toller Baum - schlechter Fuss

Schöner Baum. Das Mittelteil könnte etwas stabiler sein, Ob der Baum starken Wind aushält weir sich zeigen. Lieder ist der Standfuss anderst als wie bei der Abbildung. Es wurde eine Bodenplatte mitgeliefert die auf zwei mini kleinen Schrauben (Füssen) steht. Denke das diese Variante nicht so stabil ist. Baum 4 Sterne Fuss 1 Stern. Mit Rabatten , versandkostenfrei und reduziert ist der Preis O.K.

Qualität sehr schlecht

Sehr instabil. Draußen bei Mittelstädten Wind würde der Baum umkippen. Haben ihn deshalb drin aufgestellt. Nach 2 mal anmachen brennt die Hälfte des Baumes nicht mehr. Deshalb wird der Baum zurückgesendet.

Anders als beschrieben, Verarbeitung geht so

Baum ist für den reduzierten Preis okay, die untere Schraube rostet leider schon etwas, aber da wird sicher noch mehr dazukommen. Der Stamm besteht aus zwei Teilen, komplett mit Isolierband umwickelt. Der obere wird nur hineingesteckt und lässt sich nicht fixieren, sollte aber normalerweise auch bei etwas Wind halten. Leider entspricht der abgebildete Ständer nicht dem gelieferten. Er besteht aus einer kleinen runden Platte (ca. 20cm Durchmesser) die den Baum auf keinen Fall, auch nicht in Innenbereichen, stabil stehen lässt. Zwar sind Schrauben zur Befestigung beigelegt, doch wäre mir die abgebildetete Version lieber gewesen., genau deshalb hatte ich ihn ausgesucht. Wie lange der Baum hält, muss man abwarten...

Schlechte Qualität

In der ersten Woche verabschiedeten sich bereits 6 LEDs. Umtausch ist über Otto eingeleitet. Ich hoffe darauf, dass der Ersatz besser sein wird, habe aber schon leise Zweifel.

Stimmungsvoll zur Adventszeit

Problemloser Aufbau, einfache Handhabung. Äste einzeln modellierbar und verformbar. Höhe vor der Haustüre ideal. Man kommt noch an den Briefkasten oder die Klingel.

Tolle Ware guter Preis

Tolle Ware toller Preis Steht etwas unstabil müsste Man unten etwas beschweren . Schade für den Preis sollte er schon standhaft sein

Leider nicht wie auf dem Foto

Sieht auf dem Foto sehr edel aus, in natura dann aber leider nichts mehr davon übrig. Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.

ein Artikel der spass macht

ein wunderschöner Baum der ist sein Preis wert ich werde mir einen zweiten oder dritten Baum dazu holen einfach super

Instabil

Für den Preis zu wackelig. Die Bodenplatte ist zu klein für die Größe. Ohne Dübel geht gar nichts

Steht nicht muss in der Erde befestigt werden

Wenn der überhaupt steht!!! So wackelig und dazu auch noch defekt angekommen

wunderschöner baum

habe dieses Bäumchen für den eingangsbereich bestellt sehr stabiel und einfach schön

Super Weihnachtsbeleuchtung

Schönes helles Licht , gute Form, leicht zu montieren.

Schöner Blickfang

Der LED-Baum ist nicht sonderlich groß, ist jedoch ein schöner Blickfang, die LED sind recht hell. Das Mittelstück hätte eine stabilere Ausführung gebraucht. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig (Made in China). Hoffentlich hält der Baum länger als sein Vorgänger, wo nach wenigen Jahren die Arme(Äste) verrostet sind. Mit Rabatt ist der LED Baum seinen Preis wert.

Toller Artikel !

Ein wunderschönes Baümchen, sehr gut verarbeitet und dazu noch ein angenehmes Licht, bringt auch jetzt zur Vorweihnachtszeit was Stimmung ins Haus. Im Sommer werde ich es in meinen Vorgarten aufstellen,was auch schön ausschaut.

Geht gar nicht

Hatte mir nach den Bildern viel von dem Dekobaum versprochen und mich drauf gefreut. Enttäuschung war dann groß: billige Verarbeitung (unsauber angebrachtes Klebeband an Ästen und Zweigen), wackelige Konstruktion, die draußen kein laues Lüftchen übersteht und vom Design her tagsüber echt unansehnlich. Einzig die LEDs sehen im Dunklen ganz gut aus. Geht leider zurück.

Leuchtender Baum

Der Baum sieht sehr romantisch im Garten aus. Die Beleuchtung ist nicht grell, sondern eher warm. Es macht sehr viel Spaß ihn anzusehen. Ist auch gut als Partybeleuchtung bei einer Gartenfeier geeignet.

Licht an dunklen Tagen

Lässt sich dekorativ , schnell und leicht gestalten und aufstellen, ein Abwechslung in der sonst gleichbleiben-den Gartenwelt, auch ein Hingucker. hell und trotzdem stromsparend.

Hat den ersten Frost nicht überlebt

Sah anfangs super aus,doch in der ersten Frostnacht gab das Bäumchen den Geist auf. Rücksendung war auf den Tag nicht mehr möglich. Fehlkauf!

Toller LED Baum zur winterlichen Zeit

Wir haben den Baum aufgestellt. Die Äste lassen sich in jede Richtung bewegen und bleiben dabei starr. Wackelt nichts. Man sollte nur den Fuß auf Beton verdübeln oder halt mit Heringen befestigen. ( Löcher sind in der Fußplatte vorgebohrt ) Alles in allem ein toller Baum. Wirkt toll.

Sehr schöner Baum.

Das ist ein sehr schöner Baum. Bei uns ist er in einen Kübel eingepflanzt und leuchtet das ganze Jahr in den Abendstunden. Sieht sehr romantisch aus. Wir hatten schon einen, der jetzt nach 10 Jahren seinen Geist aufgab. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Artikel ist sein Geld wert

Der Lichterbaum sieht toll aus, bringt eine schöne Stimmung in den Raum . Er wirkt auf keinen Fall kitschig. Wer will . kann ihn das ganze Jahr stehen lassen . nicht nur in der Advents- und Weihnachtszeit.

Schlimm

Minderwertiges Produkt, billigste Verarbeitung - daher Retoure. Ein Stern da 0 Sterne nicht abgegeben werden können.

Ein sehr schönes dekoratives Teil.

Das Lichterbäumchen bietet eine sehr schöne warmweiße schwarzLichtquelle.Nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern auch ganzjährig einsetzbar.Wir haben schon viele Komplimente für so viel guten Geschmack bekommen.Leider fielen anfangs zwei LEDs aus, die aber auch während des Transport beschädigt worden sein könnten.Der sehr gute Kundendienst von Otto tauschte uns das Bäumchen problemlos um, da wir auf keinen Fall mehr auf dieses Bäumchen verzichten wollten.

Gemütlichkeit pur

Haben den Baum zum zweiten Mal gekauft! So schön in der dunklen Jahreszeit! Pure Gemütlichkeit! Den ersten hatten wir ca. 6 Jahre, da war das Kabel am Stecker leider irgendwann defekt. Also musste ein neuer her! Würde dieses Bäumchen immer wieder kaufen.

Leider etwas fehlerhaft

Der Lichterbaum ist für den Preis okay. Leider brennen nicht alle Lichter einwandfrei. Bei starkem Wind (hatten wir in den letzten Tagen) bleibt er nicht stehen. Konnte auch nicht einwandfrei zusammen gesteckt werden. Hab ihn trotzdem behalten da mir das erneute einpacken lästig waren. Bei Nacht sieht er trotz der Fehler gut aus und war nicht allzu teuer. Vielleicht war er 2. Wahl???

Dchöner Baum

Toller baum.leider musste ich den 1.wegschicken.da der fuss nicht passt,bzw Mir wurde ein falscher Fuß dazu geliefert.was mich echt ärgerte! Der 2.Baum kam nie nie zu mir.da Hermes den zwar richtig abgeliefert hat.aber dort vor Ort geklaut wude! Beim 3.hats dann endlich geklappt.nur leider konnt ich nur noch die kleinere grösse dadurch bestellen.sieht trotzdem sehr hübsch aus!!

GünstigeVerarbeitung, im dunkeln ganz nett

Hatten uns von dem Baum mehr versprochen. Der Baum besteht aus Metallstangen, LEDs mit Kabeln und ganz viel schwarzem Klebeband, das das Ganze zusammenhält. Im Hellen sieht das also wirklich nicht besonders schön aus. Etwas versteckt im Garten macht er nachts aber eine ganz gute Figur. Für den Preis würde ich ihn wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Hübsches Bäumchen. Schmückt unseren ...

Hübsches Bäumchen. Schmückt unseren Vorgarten und sieht gut aus. Kleines Manko: Das Zusammenstecken der beiden Teile ist nicht optimal, man bekommt es nicht fest und dadurch wackelt das Oberteil. Da wir das Bäumchen eh nicht mehr auseinandernehmen haben wir die Verbindung mit wasserfesten Kleber fixiert und das Bäumchen ist stabil. Zum weiterempfehlen.

LED Baum

Dieser LED Baum ist leicht zusammen zustecken. Die Zweige kann man gut in alle Richtungen verbiegen. Ersatzteile sind mitgeliefert. Einzig der Standfuss ist etwas dünn, so dass man einen Stein oder etwas anderes darauf stellen muss, damit er draußen bei Wind nicht umweht. Länge des Kabels reicht bei uns auch, ist aber nicht sehr lang.

LED Baum leider nicht so wie auf Bidern

Der Stellfuß für Innenbereich fehlt, haben probiert ihn nachzubestellen, neuer Baum bestellt , Karton schon geöffnet gewesen , Fuß fehlte schon wider, obwohl auf Kartong abgebildet. Habe mir beim ersten Baum ein Brett unter der Aussenhalterung geschraubt. Zweiten Baum zurückgesendet. Es scheint grösser Kaoss im Lager zu Herrchen.