Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Hochformat - Leuchtturm Roter Sand, Made in Germany

macht großen Spaß

Schipper Meisterklasse ist einfach, da habe ich schon weitaus schwierigere Bilder gemalt. Ich kenne die Farben von der Freiheitsstaue. Satt, schön deckend und es ist genug Farbe über, dass im Anschluss noch einmal beliebige Felder nachgezeichnet werden können. So entsteht eine leicht 3-D Optik. Einen Rahmen habe ich aus Holzleisten selbst hergestellt und mit den gleichen Farb-Nummer vom Rand bemalt. Das sieht genial aus.

Riesig sag ich da...habe nicht auf die Größe ...

Riesig sag ich da...habe nicht auf die Größe geachtet...aber es macht Spaß und wenn es fertig ist, wird es sehr toll aussehen...wer gerne Malen nach Zahlen malt und Leuchttürme mag, muss es sich kaufen 😊

Schönes Produkt für Kreative

Das Bild hat eine schöne Größe, sodass man es sich zuhause hinhängen kann. Anleitung etc. alles super übersichtlich und easy.

Prima Artikel 👍🏻👍🏻

Macht viel Spaß beim malen 👍🏻Danke 🙋🏼‍♀️

Einfach ein klasse Bild

Ich habe es mir nicht so toll vorgestellt aber es ist der Hammer und sieht nach der Fertigstellung wirklich super aus

Es Ist Ein Sehr Schöner Blickfang

Habe Schon Intersenten Die Ihn Sich Auch Bestellen Wollen !

Super schöner artikel

Macht richtig Spass den Leuchtturm zu malen. Gerne weiter zuempfehlen