borchardt Möbel Wohnwand Scala, 3-tlg.

Kann ich nicht empfehlen

Sieht größer aus als sie ist. Sehr dünne Wände. Die Rückwand des Mittelteils hat keine Öffnung für die Gerätekabel, muss man selbst ausschneiden. Auf jeden Fall muss man die Vitrinen an der Wand befestigen, da die Türen so schwer sind das sie sonst nach vorne kippt. Für das Mittelteil wären acht Füsse besser als nur sechs.

Tolle Wohnwand und 5 Sterne Service von Otto

Haben uns diese Wohnwand zugelegt. Schneller Versand. Leider kam die Wohnwand mit einem Mangel im Sichtfeld an. Haben es Reklamiert jedoch Otto hat super Lösungsvorschläge geboten. Wohnwand sieht richtig super aus und die Aufbauanleitung ist auch zu verstehen, daher 5 Sterne. Immer wieder Otto.

sehr schöne Schränke für diesen Preis klasse

ist für meine Tochter sie sammelt schon für ihre eigene Wohnung die Schränke sind toll bisschen schwer aufzubauen liegt aber an uns nicht an der Anleitung ..schade ist das die Griffe nicht vorgeborte Löcher haben die durchgehen sind da kann man schnell was kaputt machen .mit Licht ein Blickfang sind sehr zufrieden danke.

Leichter Zusammenbau und gutes Aussehen

Auch wir haben die Wohnwand für unseren Sohn gekauft. Leider hatten wir überlesen, dass die Wohnwand ohne Beleuchtung geliefert wird, dass hatte dann zu kleinem Frust geführt. Auch schade das OTTO dann nicht direkt anzeigt, dass die Beleuchtung extra bestellt werden muss und man dann gleich den Artikel vorgeschlagen bekommt. Der Aufbau war für mich, weiblich und handwerklich leicht geschickt, kein Problem, auch allein. Allerdings waren wir von den Standfüssen, die aus einfachen Plastikfüssen bestehen und auch von den Türgriffen die ebenfalls aus einfachen Plastikgriffen in silber bestehen enttäuscht. Auch die Größe der Wandregal-Einzelteile sollte man sich genau ansehen. Auch hier war mein Sohn etwas enttäuscht, weil er auf Grund der Bilder höhere und damit auch größere Regale erdacht hatte. Ich allerdings finde für kleine Räume die Größen genau richtig. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis sind wir nur einverstanden, weil wir es ermäßigt erworben haben. Denn wir fühlten uns schon etwas getäuscht durch die Bilder mit Licht. Klar hätten wir alles besser lesen müssen, aber im Umzugsstress ist das bei uns untergegangen. Dennoch eine schöne Wohnwand für kleine Räume.

Toller Schrank

Kommt kleiner vor als auf dem Bild aber ist trotzdem sehr schön. Das aufbauen ging spielend leicht. Mit den Schrauben hat man zwar seine mühe aber wenn man es raus hat ist selbst das kein Problem.Steht er erst mal ist man vollkommen zufrieden. Und der preis ist dementsprechend gut.

Hübsch

Ist eine sehr schöne Wohnwand der Aufbau war sehr einfach für jmd. der ein bisschen begabt im Möbel Aufbau ist allerdings nicht geeignet für Kunden mit Kindern oder Tieren da man alles sofort auf der Wand sieht

Leider sehr kleine schrank

Schrank ist heute angekommen, sieht nicht so schlecht aus aber mit teilen hat sehr viel Probleme gemacht die Teile passen einfach nicht!!!! Und ist sehr klein....für diese Geld zu teuer!!!!

Entspricht nicht den erwartungen wie auf bild

Das Material is sehr empfindlich. Beim näheren hinsehen sieht das holz schon abgenutzt aus also mit wasser darf man da kein staub wischen besser trocken.Ansonsten siehts ganz chick aus.

Sehr enttäuschend!!

Dafür, dass die Möbel "Made in Germany" sein sollen, sind sie doch sehr billig verarbeitet! Unter "Qualität" verstehe ich was anderes. Die Schnittkanten an den Außenrändern sind nicht vernünftig verarbeitet, man sieht überall Holz durch das Weiß. Die Vitrinen MÜSSEN an der Wand befestigt werden, weil sie sonst UMFALLEN! Die Bohrung für die LED-Beleuchtung ist an einer unmöglichen Stelle angebracht; man muß auf jeden Fall selber Löcher in die Rückwand bohren, damit man das Kabel für die Beleuchtung nicht sieht; im TV-Board sind gar keine Bohrungen vorhanden, daher muß man auch hier nachhelfen, damit man die Kabel durch die Rückwand führen kann. Die Wand kostet zwar keine Unsummen, hinterlässt aber eher den Eindruck, als wäre sie im Billigmöbelhaus gekauft. Ich hatte definitiv mehr erwartet.

An sich ein sehr schöner Schrank

Jetzt kommt das aber sehr sehr schlecht verpackt alle Teile haben Kratzer oder Druckstellen was allerdings an dem Versender nicht an dem auslieferdienst liegt Kundenservice angeschrieben die Boten einem dann ein Austausch in 10 Wochen an oder 40€ Gutschrift was lächerlich gegenüber denn schaden ist. Ganz ehrlich selbst wenn wir es nochmal bestellt hätten wäre es warscheinlich wieder so gekommen. Und von dem Kundenservice bin ich echt sowas von enttäuscht und das ist auch nicht Kundenfreundlich

Trendige Wohnwand

Wir haben die Wohnwand für unseren Sohn bestellt. Der Aufbau ist einfach. Leider gab es bei der Lieferung Schwierigkeiten, da wir nur 2 Teile von 3 bekommen haben und wir erst nach Nachfrage wo das dritte Teil bleibt noch 4 Wochen eine komplette Wohnwand hatten. Das 3 Teil ging leider irgenwie verloren. Aber die Mitarbeiterin von Otto war sehr hilfreich und nett und hat alles in die Wege geleitet, das wir das 3 Teil schneller bekommen.

Mehr Schein als sein!!!!

Klein. Qualität sehr schlecht. Riese. Bin sehr enttäuscht für das Geld hätte ich mir was viel Qualitatives kaufen können.

Wohnwand

Hallo zusammen, hiermit sage ich ... Schickes Foto von Otto, sieht gut aus und das bestellen wir. Dann der Aufbau.. schlechte Qualität .. schlechter geht es nicht!! Einfach nur Müll...das hätte ich von so einen großen Versandhaus nicht erwartet!! Diese Schrankwand hat einen Wert von 50€ .. sorry das ich so streng bin.. aber das ist die Wahrheit!!! Mfg

toller Artikel : Wohnzimmerschrank

Kinderleicht aufbauen schönes Aussieht. LED Lampen müssen extra bestellen. Im Abend macht mich schön gemütlich!

Einfach spitze

Leichter Aufbau und sieht super schick aus. Man sollte die Beleuchtung mitbestellt dadurch is sie ein richtiger Blickfang

Wohnwand

Sieht auf dem Bild größer aus, ich war ein wenig enttäuscht. Doch für das klein Geld kann man nicht mehr erwarten.

toller Schranck

Einfach aufzubauen die Schrank und die Lieferung ging echt rasch.alles super und schaut auch echt schick aus.

Toller Artikel.wie beschrieben

Die Wohnwand war sehr leicht aufzubauen.da jedes Schrankteil in einenExtrakarton verpackt war

Trendige Wohnwand für kleines Geld

Wir haben die Wohnwand für 250,-€ für unseren Sohn gekauft. Sie besteht aus 2 kleinen Schränken mit Glasvitrine (ohne Beleuchtung, diese muss extra bestellt werden) und einem Lowboard mit 2 Türen plus Regaleinlage meist für einen TV nutzbar. Das Preis/Leistungsverhältnis finden wir echt ok. Die Schränke sehen modern aus und sind für (leicht geübte) Hobbyhandwerker kein Problem zum aufbauen. Wir haben mit 2 Personen (Vater und Sohn) ca 3 Std. für einen gemütlichen Aufbau benötigt. Wir haben vorher auch andere Bewertungen gelesen wegen Qualität und so und ja es gibt stabilere und qualitativ bessere Möbel aber in unseren Augen nicht für diesen Preis (das sollte man allerdings auch vorher wissen) Wie oben schon beschrieben erfüllt die Wohnwand absolut ihren Zweck und wir würden sie weiter empfehlen

solider Artikel

mein Sohn ist zufrieden mit dem Artikel. Sein Zimmer ist jetzt hipp. Alle glücklich!

Bin echt zufrieden super schneller aufbau.........

Schlichte, schöne Wohnwand in schwarz matt

Die Lieferung erfolgt über Hermes in 3 schweren Paketen. Alle Teile, vor allem die Glasscheiben und -türen waren super verpackt. Die Montageteile waren vollständig, Löcher in den Holzplatten vorgebohrt. Einfache und schnelle Montage aller 3 Schränke. Winkel zur Befestigung der Hochschränke an der Wand bei schiefen Böden sind ebenfalls dabei und waren bei mir auch notwendig. Jetzt steht alles stabil und da diese Wohnwand in der Tiefe sehr schmal ist, passt diese Wohnwand perfekt in kleine Räume. Optisch gefällt sie mir sehr aufgrund ihrer Schlichtheit und meine Wahl fiel auf sie, weil sie keine Schränke oder Regale zum hängen hat!! Ich kann diese Wohnwand absolut empfehlen! 👍🏻

Schöner Artikel

Ich war sehr skeptisch bzgl diesen Artikels und Aufbau und Qualität. Aber ich bin mega zufrieden. Der Aufbau war recht schnell. Alles super verständlich erklärt. Nichts wackelt. Alles ist da wo es hin soll. Habe mir dazu das passende Glaskanten LED Set bestellt. Macht sich sehr gut. Würd ich wieder kaufen!!! Der Artikel kam per Hermes. Wohne im Erdgeschoss und der Hermes Fahrer war mehr als hilfsbereit. Hat mir die 3 mega schwere Pakete ins Wohnzimmer gebracht. TOP und Daumen hoch.

Nicht Überzeugend

Hatte mir mehr von diesem Artikel versprochen. Auf dem Bild sieht der Artikel ansprechender aus. Dazu waren 2 Bretter Kaputt worauf man 2 Wochen wartet wegen der Nachbestellung. Im Endeffekt ein naja Artikel mit großer Chance auf Rücksendung

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Das ist meine allererste Bewertung, die angebracht ist, folgendes: - Lieferzeit zu Lange ( 7 Wochen ), - Material ist OK, - Ein Schrank (bzw 2 türen) schauen 5 cm aus dem Rand raus, kann man auch nicht Einstellen, da irgend eine Maße nicht passt ( bei dem anderem Schrank nicht ), - Auf dem Bild des Artikels sind die Schranktüren des LOW-Boards schwarz, geliefert werden aber weisse Schranktüren, - Die Schranktüren des LOW-Boards schließen nicht passend ab, damit meine ich dass man obwohl die Tür zu ist, ein Spaltmaß von ca. 1 cm vorhanden ist, - ohne Wandhalterung kippen euch die Schränke um, das garantier ich euch Ich kann eigentlich fast nix positives sagen Für das Geld würde ich an euer Stelle dieses Produkt nicht kaufen!! War auch das letzte mal das ich von diesem Hersteller was gekauft habe, absolut frech Ich versteh es manchmal dass bestimmte teile fehlen, gar kein Problem, aber bei diesem Produkt kann nur alles schiefgehen

nicht schlecht

Das ganze sieht extrem gut aus! Allerdings: Die Seitenschränke sind doch recht nidrig, die billigen Plastiktürgriffe müssen in die Tonne und es wäre schön gewesen wen die Schubladen optik kein Fake wäre. Ärgerlich mit der Option Hochglanz bekommt man lediglich Hochglanz Fronten! Alles in allem trozdem absolut super zumindest für den Preis.

Top Preisleistungsverhältnis

Hallo. Ich habe mir diese Schrankwand gekauft , weil ich mal was modernes im Wohnzimmer stehen haben wollte. Nach 6 Werktagen war der Artikel da, baute die Schrankwand auf und war dann schon sehr zu frieden, der Aufbau ist ganz leicht, die Qualität der Bauteile ist soweit okay, nicht Perfekt. Aber sie gefällt mir trotz alldem sehr gut. Für den Preis kann man wirklich nicht mäckern. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße.

Schlechteste Wohnwand.

Dies ist die schlechteste Wohnwand, welche ich jemals für solch einen Preis gezahlt habe!!! Fast 300 Euro dafür zu verlangen, dass die Spaltmasse größer sind, als mein Finger, dafür dass es pressspan ist, überklebt mit billigster Klebefolie ist absoluter Wucher!! Bei einem der Schränke musste ich eine Tür links und die andere Rechts montieren, damit die Höhe der Türen passt? Bei dem anderen Schrank stehen einfach mal 5cm der Tür über den Schrank hinaus! Ich finde es unfassbar, dass solch ein Schrott überhaupt den Weg in den Verkauf findet! Wenn ich könnte, würde ich die Wohnwand sofort wieder zurück geben!

Sehr schöne Wohnwand

Ich habe die Wohnwand mit der Hochglanz Optik gewählt und bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau ging ohne Probleme von der Hand und die Schränke und das Sideboard waren in kürzester Zeit aufgebaut. Der einzige Nachteil war das ich diesen Artikel zweimal bestellen musste. Das hatte aber nichts mit Otto zu tun. Bei der ersten Lieferung waren leider die Seitenwände eines Schrankes schon nach dem auspacken durchgebrochen. Aber ansonsten sehr schick und passt sehr gut in moderne Wohnräume.

Nicht zu empfehlen!

Die wohnwand entspricht optisch überhaupt nicht dem, was auf dem Bild zusehen ist. Schon beim Auspacken kann man erkennen, das die wohnwand nicht hochwertig verarbeitet ist. Beim aufbauen kommt man schon schnell zu schwierigen Hindernissen, da die Löcher nicht alle vorgegeben wurden. Die schaniere für die Türen würden falsch vorgebort, was dafür sorgte, das die Türen weder bündig noch gerade waren. Für diese wohnwand würde ich kein Geld investieren!