zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hasbro Spiel, Hasbro Gaming Risiko, Made in Europe

4.5 von 5
(55)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Risiko halt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Spiel. Nur die Figuren sind unten nicht entgratet. Und die Würfel sind das allerletzte keine abgerundeten Ecken wie kann man nur solche Würfel anfertigen. Hab die Würfel ersetzt . Die Figuren werde ich entgraten so das sie nicht wackeln umfallen. Deshalb nur 3 Sterne für fast 50 Euro eine Unverschämtheit. Da das Spiel aber stabil ist werde ich es behalten. Und nach arbeiten

seltsam

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Öffnen war der Platz für die Würfel frei. Keine Ahnung, ob sie in den diversen kleinen Boxen waren, aber nach öffnen einer empfand ich die Figuren als total unattraktiv. Da ist mir die Version, die ich kannte besser. Wirkt minderwertig, aber ist ja nur meine Meinung.

Tolles Spiel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Spiel scheint zumindest vollständig zu sein. Ich frage mich allerdings, warum es die Mission "Lila zerstören" gibt...wenn es doch gar keine Artillerie dieser Farbe gibt. Produktionsfehler?

Strategie wird groß geschrieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
im Spiel Risiko wird Strategie sehr groß geschrieben , wir haben es mit 4 leuten gespielt und es hat sehr viel spaß gemacht mit den ganzen missionskarten . es lohnt sich auf jeden fall . ein muss für ein spieleabend !

Toller Klassiker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wer das Spiel kennt weis das es sehr viel Spaß macht , aber auch Streit verursacht😂😂 aber Spaß bei Seite es ist echt gut verarbeitet und zumindest bei mir in der Familie bei jedermann beliebt

Spiel mit Suchtfaktor und immer noch Kult!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Danke Otto, für die schnelle Lieferung! Meine Kids sind begeistert. Spiel kann auch mal nach eigenen Regeln gespielt werden. Schönes Spiel für Jungs!

Tolles Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das perfekte Spiel für 5 Personen. Leider aber zu wenig Herausforderungen um zu gewinnen vorhanden.

War ein Weihnachtsgeschenk und kam super an.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Weihnachtsgeschenk gewesen. Mein Bruder hat sich sehr gefreut.

Alles Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut. Habe viele Spiele bestellt, die leider alle einzeln versendet werden?

Für Strategiefreunde super auch für Kinder ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Strategiefreunde super auch für Kinder und lange Abende

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel . Ein Klassiker der immer Spaß macht.

Geiles Brett Spiel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer der besten Brettspiel die ich je gespielt habe. Ganz besonders mit den. Missions Karten.. Hab mich gefreut als ich es erhalten. Habe leider fehlten die Würfel eigentlich sollte das kein Problem sein aber wenn welsche mit angeboten werden sollte sie auch dabei sein. Deswegen auch nur 4 Sterne.. Jetzt heißt es wieder warten bis es umgetauscht ist.

Gutes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für lange Spieleabende bei denen es garantiert nicht langweilig wird.

Risiko, ein tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein altbekannter Klassiker unter den Brettspielen und wird schon seit vielen Jahren gespielt. Wer Risiko nicht kennt und Strategiespiele mit langer Spieldauer mag sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal genauer ansehen. Macht immer wieder Spaß die Welt zu erobern!

Ausgepackten Kundenrückläufer als neu verkauft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto versendet lieblos wieder eingepackte Rücksendungen als Neuware und hält einen für blöd...peinlich sowas zu verschenken !!! Es ist unverschämt und Otto ist für mich gestorben, da das kein Einzelfall ist !!!

Schönes Spiel und anspruchsvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kniffelig aber toll. Kein einfaches Brettspiel was nach 5 Minuten erledigt ist. Wirklich eher ab 10 Jahren geeignet. Wir versuchen es derzeit mit unserem 8 jährigen und das klappt mit viel Hilfe auch,aber natürlich nicht so gut als waere er bereits älter.

macht spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben das Spiel unserem Sohn zu Weihnachten gekauft , er war begeistert . Tolles strategie Spiel. Das einzige die Qualität ist nicht mehr die die sie früher einmal war . Habe das Spiel als Kind selber gehabt. Der Spiel Spass ist aber trozdem der gleiche.

Top Spieleklassiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absoluter Geschenk-Hit. Und dies bei JEDEM der 6-köpfigen Familie. Die je nach Missionskarten immer wieder wechselnden Spielabläufe machen das Spiel sehr kurzweilig. TOP! Und viele kennen das Spiel noch aus der eigenen Kindheit.

Ein super tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn und ich haben viel Spaß damit. Obwohl die Spielanleitung zum Teil mir nicht verständlich war, haben wir das beste daraus gemacht. Ich kann es nur empfehlen , da man auch vom Kopf her gefordert wird.

Top Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Spiel ist wirklich toll. Obwohl ich nicht sehr gerne spiele, macht mir dieses Spiel wirklich Spaß. Man muss dem anderen Spieler strategisch überlegen sein.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Lieblingsspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Weihnachtsgeschenk, für alle, die gerne spannende Brettspiele mit Köpfchen spielen wollen. Meine Jungs 11 + 12 spielen es regelmäßig auch mit ihrem Freund.

Ein Klassiker der Strategiespiele...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
...ein bisschen Glück braucht man aber auch zum gewinnen. Es gibt verschiedene Varianten dieses Spiel zu spielen, welches das Spiel abwechslungsreicher macht.

Tolles Spiel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kannte das Spiel von früher und wollte es mal wieder spielen . Das Spiel kam schnell an und ist immer noch ein Spiel welches man gerne spielt.

Schönes Strategie-Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Risiko ist ein tolles Strategie-Spiel, man kann es auch mit zwei Personen spielen, bei drei oder vier Personen wird es aber spannender.

Das altbekannte Risiko

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr tolles Spiel für vier Leute. Wer kennt es nicht? Ein riesiger Spiel das man stundenlang spielen kann. Sehr geeignet für Familien.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben das Spiel und wird regelmäßig gespielt Brett zeigt bisher keine Mängel o.ä.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr spannendes Spiel wurde von allen Familienmitglieder gut angenommen Vorallem das Auftrags Risiko.

Das beste Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste Spiel was es überhaupt gibt. Strategisches Spiel. Insbesondere mit 4 Spielern ein toller Spaß.

4 Monate Lieferzeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Seit Monaten wird gesagt das es in den nächsten Tagen kommen wird und das 4 Monate lange.
1/ 2