Wimex Schwebetürenschrank Easy mit Teilspiegel

Ich glaube schlechter gehts nicht

Eine einzige katastrofe..außer der Lieferung hat eigentlich nichts gepasst.. Wo soll ich beginnen..ah ja, als aller erstes habe ich den Schrank in der Farbe "struktureichefarben DUNKEL" gekauft ABER ihn in der Farbe "strukturreichefarbe HELL" bekommen, und ansich wäre es kein Problem wenn ich die restlichen Möbel nicht schon in dunkel hätte..jetzt werden machen sagen, ja Tausch es doch einfach um..na klar nur noch 3-4 Wochen warten biss sie mir denn anderen liefern können..wieder mal ein Tag frei von der Arbeit nehmen und auf die netten Herren von Hermes zu warten (die Jungs sind wirklich super, aber das hat ja nichts mit den Produkt zu tun).. und die zeit zu warten habe ich auch nicht weil ich umziehen muss und meine Kleider irgendwo verstauen muss (bin sowieso spät dran und zwar ratet mal, weil ich so lange auf die Möbel warten muss.. Zweites großes Problem ist die miserable Qualität des Schranks, ich meine ich habe schon des Öfteren Möbel zusammengebaut, aber so was wie hier habe ich nicht gesehen.. Weiter würde ich erwähnen das die Anleitung eigentlich von einem "ähnlichen" Schrank ist, und diese auch nur passt für denn Zusammenbau von den Boden und teilweise den seiten (was man auch selber meistens weiß).. Komplett zusammenbauen konnte ich es nur weil, wie schon erwähnt, ich schon einige Möbel zusammengebaut habe und unter anderen war ein ähnlicher Schrank dabei.. Und zuletzt wäre erwähnenswert das nicht alle löcher vorgebohrt sind, was es dramatisch schwerer mach die Tür zusammenzubauen (ich brauche noch drei Leute bis wir das hatten) Würde stark abraten diesen Schrank zu kaufen!!

Schöner Schrank, allerdings nicht recht stabi

Zuerst das Positive, die Lieferzeit wurde eingehalten und es war auch nix beschädigt, trotz Spiegelfront. Nun zum nicht so positiven, der Aufbau ist recht langwierig und die Aufbauanleitung nicht so der Hit. Leider sind auch die Seitenteile meiner Meinung nach einfach zu dünn um das Gewicht der Spiegelfront zu tragen. Der Schrank erhält seine Stabilität einzig durch eine Verschraubung mit der Wand. Ich muss sagen, da hätte ich besseres erwartet. Ich würde den Schrank nicht weiterempfehlen und bin gespannt wie lange er steht

Toller Schrank !

Bei diesem Schrank stimmt die Preis-Leistung! Ich hatte einen "Fachmann" zum Aufbauen! Dieser hat den Schrank ganz alleine in 1,5 STD ganz aufgebaut! Der Schrank sieht sehr schön aus. Toll finde ich auch die Möglichkeit die Schiebetüren selber zu gestallten.

Sehr großer Kleiderschrank. Viel Stauraum. Gute Aufbauanleitung.

Ich empfehle diesen Artikel ...

Ich empfehle diesen Artikel nicht.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Anders als erwartet, aber gut

Wir haben die Option mit Aufbau gewählt, keine Ahnung, ob der Schrank schon so war oder ob die Monteure entschieden haben, wo der Spiegel hinkommt, aber jetzt sind wir froh. Hätten den Spiegel eigentlich gerne auf beiden Türen gehabt, jetzt ist es einseitig, wirkt im Raum so aber viel besser. Also Glück im Unglück ;-) Lieferung und Aufbau sehr zügig, sind sehr zufrieden.

Sehr schöner, wenn auch nicht sehr stabil

Ja - der Schrank ist, wenn man es schafft ihn aufzubauen, sehr schön! Schrankaufbauer, die eine mobile Werkbank zur Hand haben, haben es gut. ALLE anderen werden spätestens an der Montage der Türen verzweifeln! Aufgebaut bleibt er wackelig. Qualität hat ihren Preis - hier ist der Preis passend zur Qualität....günstig!

Besser als erwartet nach den miesen Kritik

Wir waren positiv überrascht, weder wabbelig noch unverständlich im Aufbau. Super Schrank, bin froh das wir ihn haben. Falls der eine einlegeboden nicht ausreicht, kann man auf beiden Seiten erweitern. Steckplätze sind vorhanden.

Der Schrank ist Optisch sehr schön.Der ...

Der Schrank ist Optisch sehr schön.Der Aufbau gestaltete sich schwierig ,da manche Löcher noch nicht vorgebohrt waren.Wir haben den Schrank zu viert aufgebaut,da die spiegeltüren sehr schwer waren.

Gut ausehender Schrank

Ja er sieht gut aus. Jedoch der Aufbau sowie die Stabilität lassen zu wünschen übrig. Der Aufbau ist alleine nur sehr schwer zu realisieren. Im aufgebauten Zustand ist der Schrank sehr instabil.

Der Schrank ist süper.

Die Aufbauanleitung ist unmöglich. Mann steigt bei der Aubauanleitung nicht durch ,weil alles durch einander ist. Die Zettel sind querbeet gelistet.Das müsste geändert werden.

Sehr groß und geräumig

Der Schrank ist schwer aufzubauen aber wenn er dann steht sieht es sehr schön aus. Er ist groß und man hat viel Platz würde ich weiterempfehlen.

Toller Schrank

Toller Schrank, sieht sehr edel und klassisch aus und macht wirklich was her! Der Aufbau war mit 4 Mann immer noch sehr auswendig, dennoch das Ergebnis wert!

Schöner Schrank

Der Aufbau war sehr Zeitaufwendig. Optisch sieht der Schrank sehr gut aus dennoch ist er nach dem Zusammenbau nicht besonders stabil.

Ein toller Schrank

Ein toller großer Schrank und für eine Person total ausreichend. Mit Aufbauservice ist er natürlich im hand umdrehen aufgebaut.

Sehr schöner Schwebetürenschrank

Sehr schöner, eleganter Schwebetürenschrank, passt zu jedem anderen Möbelstück wegen der Spiegelfront; ist sehr pflegeleicht

Schrank

Schwebetürenschrank ist einfach aufzubauen und entspricht der Katalogbeschreibung

KLEIDERSCHRANK

Lieferung hat sehr lange gedauert. 7 Wochen auf einen Schrank zu warten.....

Super toller Schrank

Super Schrank hat zwar etwas gedauert den aufzubauen aber tolles Teil

Schrank

vielleicht eine wenig wackelig aber für den Preis inordung