zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Regenhose Raindrop L Damen Outdoorhose, wasserdicht winddicht, auch als Überhose nutzbar

4.5 von 5
(10)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Normale Beinlänge: Kurzgröße!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier war 23 (46 kurz) genau richtig: über Jeans noch bequem, kein schwitzen, Länge geht bis Fußsohle.

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Regenhose, mit der gewohnten Qualität von Maier! Ging nur zurück, da sie mir zu lang war und keine Kurzgrösse mehr zu kaufen gab.

Super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Regenhose ist top. Sie sitzt gut und man hat genug bewegungsfreiheit beim Fahrrad fahren.

Tolle Hose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider zu groß musste wieder zurück Material und Verarbeitung super

Zipp off

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider geht der Reißverschluss seitseitlich nicht bis oben :-(

Konnte die

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regenhose leider noch nicht testen. Zu wenig bis gar kein Regen. Habe mehrere Regenhosen zu Auswahl gehabt, mich aber für diese entschieden, weil sie nicht wie eine typische Regenhose fürs Radfahren aussieht und ich sie auch fürs Gassi gehen mit dem Hund anziehen kann im Herbst.

Bin begeistert!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist einfach toll! Sehr angenehmes Material, tolle Verarbeitung, den Schnitt find ich super, ist sehr bequem. Man schwitzt auch nicht, wie in einer billigen Regenhose. Die Länge bei Gr.19 passt für mich perfekt (164cm). Der Preis zahlt sich aus. Absolute Kaufempfehlung.

eigentlich eine super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt, bis auf die Länge... trotz Kurzgrösse zu lang und leider nicht zu kürzen. Dabei bin ich mit 165 cm nicht der klassische Kurzgrössenträger

Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen guten Sitz und auch eine tolle Qualität! Leider ist sie aber viel zu lang an den Beinen!Hab sie deshalb direkt zurück geschickt.

Marerial gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung gut! Leider für die Größe 23 zu lang! Da die Kürzung sehr aufwändig wäre musste ich sie wieder zurückschicken!
1/ 1