zum Artikel

Kundenbewertungen für
H.O.C.K. Dekokissen Belma, im Bohème Style, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(37)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur toll.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe davon auch die rechteckigen bestellt... Hätte gerne noch mehrere Formen und Stoffe zur Auswahl bestellt... Klasse Farben,, tolle Qualität...

Ich bin sehr zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehen viel schöner aus als auf dem Bild, wie gewebt, Farben sind etwas dezenter als auf dem Bild, man könnte sie mit einem Kelim vergleichen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kissen sehen super aus, die Farben sind toll und sehen sehr erfrischend aus.

Schönes Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Vom Stoff her sehr angenehmes Kissen, passt von der Farbe her zu ziemlich allem.

Kissen Belma

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo, das Design ist bestimmt Geschmackssache, aber die Qualität des Kissen ist sehr gut. Ein echter Hingucker dort wo ist liegt. Der Preis hat mich jedenfalls überzeugt und ich kann es nur weiter empfehlen. Das alles andere bei Otto super geklappt hat sollte auch noch erwähnt werden. Danke

Supr schöner toller Artikel sehr Hchwertig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kissen sind wunderschön in der Farbe und in der Verarbeitung! Sie sind aus robustem Stoff mit Reißverschluss. bei mir hat lediglich die Farbe nicht gepasst.

Eyecatcher!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind qualitativ sehr hochwertig gearbeitet und sind ein absoluter Blickfang auf meinem dunkelgrauen Sofa. Habe noch die passenden kleinen rechteckigen Kissen dazu bestellt. Diese sind auch wunderbar beim Chillen auf der Couch als Kopfstütze zu verwenden. Die Kissen machen einfach gute Laune und bringen Farbe in die Wohnung!

schönes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist wirklich sehr schön, die Qualität ist sehr gut, es sieht so aus wie auf dem Foto und wo es farblich passt ist es ein "Hingucker" ;-) Ich würde es für die kältere Jahreszeit empfehlen und für den Sommer was leichteres

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist super. Farbe und Stoffqualität sind sehr gut ausgefallen. Habe 4 Stück in zwei verschieden Mustern gekauft und freue mich jeden Tag, weil sie soviel Farbe in unser Wohnzimmer bringen.

sehr schönes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehrere Dekore und Größen aus dieser Artikelreihe bestellt. Wertige Qualität und optisch ein Hingucker. Wem der Boheme Style gefällt, dem ist dieses Kissen zu empfehlen.

ein schoener Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Sofakissen, sehr gute Qualitaet und Verarbeitung, ist daher aber auch nicht ganz billig.... Aufgrund des Preises wuerde ich erst ueberlegen bevor ich ein zweites kaufe.

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, ein wunderschönes Kissen in guter Qualität. Bin schon auf der Suche nach einem zweiten Kissen, allerdings mit einem anderem Muster.

Super schönes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber dass Warten hat sich in jedem gelohnt. Schöne bunte Farben ohne grell zu wirken. Toll auf bordeaux rotem Sofa.

Toller Farbverlauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach vorheriger Skepsis bin ich wirklich begeistert: die Farben sind genauso wie dargestellt. Die Qualität und Fülle der Kissen überzeugen auch.

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Muster und Material, vor allem die Farben. Sieht wirklich hochwertig aus, kann man gut mit weinroten/rosa Kissen kombinieren.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kissen für balkonstühle erworben und im Einsatz. Sind wirklich sehr schön. Leider etwas schnell "platt gesessen"

Top Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war ein Geschenk zu neuen Sofa. Material, Farben sehr schön, mit mehreren Modellen aus der Serie kombiniert.

Qualität top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kissen ist sehr gut verarbeitet, Farben wie abgebildet. Sehr schick und auf jeden Fall zu empfehlen.

Wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Muster und tolle Farben, ein Eyecatcher auf meinen Sofa, sehr zu empfehlen

Farbenfroh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbintensives superbequemes Kissen das seinen Preis wert ist und ein Hingucker auf unsrer grauen Couch ist.

nicht ganz so farbintensiv wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Füllung der Kissen, Stoff gute Qualität, Farbe leider nicht so intensiv wie auf den Fotos abgebildet

Schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Die Farben sind toll und mit der Qualität bin ich auch zufrieden.

Hab drei Kissen im Mustermix bestellt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab drei Kissen im Mustermix bestellt. Passen super zusammengefasst. Bin sehr zufrieden.

Deshalb zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertiger Stoff und gute Füllung, aber die leuchtenden Farben der Abbildug sind es nicht

Hochwertiges Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen macht einen hochwertigen Eindruck und ist ein echter Hingucker.

Ganz toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus wie abgebildet. Tolle Qualität. Werde ich noch mehr davon kaufen.

tolle Farben!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Kissen, macht das Wohnzimmer viel bunter und gemütlicher!

Jerrliche Farben.habe 2 Stück gekauft.sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jerrliche Farben.habe 2 Stück gekauft.sehr gute Qualität.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, habe aber dann doch nur das andere Muster behalten.

Schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber ich habe mich für ein anderes Kissen entschieden.
1/ 2