zum Artikel

Kundenbewertungen für
H.O.C.K. Dekokissen Damla, mit kleinen Kreuzen, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für Boho- Liebhaber fast ein MUSS......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits zwei weitere Kissen aus der Serie. Auch dieses Kissen sieht hochwertig aus, ist gut verarbeitet und passt farblich genau zu den beiden anderen, da die Farben identisch sind, die Muster aber völlig unterschiedlich, was den besonderen Reiz ausmacht!!!

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist es wert, wie ich finde. Ich habe mehrere Kissen von Hock bestellt mit verschiedenen Mustern und unifarben dazu. Sieht alles zusammen sehr schön aus!

Mein Lieblingskissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Kissen.Muster, Farben genau wie ich es haben wollte. Ich werde mir auf jeden Fall noch eins bestellen. Gute Qualität.

Schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Farben ganz prima. Leider stimmt die Größe von 40x60 nicht genau. Ist etwas kleiner. Leider! Preis im Rahmen!

Top Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war ein Geschenk zu neuen Sofa. Material, Farben sehr schön, mit mehreren Modellen aus der Serie kombiniert.

Tolles, gut verarbeitetes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, sprich Farben wie auf dem Foto. Eine gute Qualität. Mittlere Festigkeit. Bezug waschbar.

WUNDERBARES KISSEN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DAS KISSEN IST SEINEN PREIS WERT WUNDERBAUR IM AUSSEHEN UND IN DER QUALITÄT

Einfach nur toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur sagen, dass das Kissen toll ist . Super Farben und Klasse Qualität.

kissen passt sehr gut auf unser sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung der kissen ist sehr hochwertig
1/ 1