Relita Schubkasten Julia, (2er Set) Buche >>Julia<<, Oberfläche geölt

Naturartikel der Spass macht

Schöne Schubladen die sich harmonisch zu einem Buchen Bett perfekt einpassen und auch noch recht wertig sind.

super praktische Schubladen mit viel Stauraum

Schöne große geräumige Bettschubladen in stabiler Ausführung, kinderleicht zu montieren. Sehr zu empfehlen.

Super!

Tolle Schubladen. Alle Teile vorhanden und leicht zusammen zu bauen.! Sehen klasse aus und Junior hat Spaß

Relita Bettschublade, (2er Set) Buche

Relita Bettschublade, (2er Set) Buche Super gut verarbeitet sind die Relita Bettschublade, (2er Set) Buche

prima

gute Qualität, mit der gut verständlichen Anleitung einfach zusammen zu bauen.

Dieser Artikel ist sehr Empfehlenswert. Die ...

Dieser Artikel ist sehr Empfehlenswert. Die Konstruktion dieser Schublade aus Buchenholz ist sehr stabil und verwindungsfrei. Der Erfinder dieser Schublade hat sich hierbei sehr viele Gedankenzüge gemacht. Noch eine Besonderheit dabei, eine Leiste quer unterhalb des Bodens gegen dessen durchhängen im laufe der Zeit. Aussehen und Optik nicht zu schlagen (hätte ich auch nicht besser machen können).

Super Qualität , leichter Aufbau.

Für unser Kinderzimmer haben wir uns das bett gekauft. Wir sind vollauf zufrieden! Das Bett sieht nicht nur sehr gut aus sondern hält in allen Punkten was es verspricht. Der Aufbau ging problemlos, das Bett riecht nicht nach irgendwelchen Schadstoffen. Dies war nämlich unsere Sorge, die sich jedoch als völlig unbegründet herausgestellt hat. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen!

praktisch sind sie, die Kästen, aber....

Sie sind nicht unbedingt einfach in der Handhabung, denn sie haben keine Führungschienen - also man muss den Kasten navigieren, um ihn richtig unter dem Bett zu positionieren. Da bei uns das Bett im Kinderzimmer steht, ist das für den Junior noch ein wenig schwierig. Da die Kästen auch massiv und schwer sind, kann man sich auch mal dran stoßen oder quetschen.

Stauraum auf Rädern

Gute Qualität, schönes Holz. Schubladen passen genau unters Bett und sind relativ einfach aufzubauen. Die sehr sinnvollen Verstärkungs-Schienen unter jeder Schublade sind etwas schwer anzuschrauben. Die Rollen sind leichtgängig. Um den Inhalt vor Staub zu schützen kommt noch eine Abdeckung drüber (altes Bettlaken o.ä.)

Bettkasten

Bettkasten in guter Qualität. Querleiste unter dem Einlegeboden für mehr Stabilität ist super. Einfacher Aufbau. Rückwand des Kastens musste angepasst werden, weil Bohrungen nicht überein stimmten. Kaufe diesen Artikel als Ergänzung bereits das 2. Mal.

Schrauben für Holz mangelhaft

Das Holz hat eine gute Qualität, jedoch sind die mitgelieferten Schrauben für die Rollenbefestigung für das Holz absolut nicht geeignet. Ich musste mir vernünftige Stahlschraube besorgen.

Solide Bettkästen!

Tolle Bettkästen zum Futonbett. Waren schnell zusammengebaut. Alle Seiten aus massivem Holz. Trotz der geringen Höhe habe ich Einiges unter dem Bett verstauen können. Beide Daumen hoch!

Schafft zusätzlichen Stauraum. Der Inhalt ...

Schafft zusätzlichen Stauraum. Der Inhalt sollte jedoch abgedeckt/eingepackt werden, da er sonst relativ schnell einstaubt.

Praktischer Stauraum unter dem Bett

Sehr gute Verarbeitung, allerdings viel Schrauberei. Die Schubladen hätten für ein 140 x 200 cm großes Bett ruhig noch etwas tiefer sein können.

Stabil .Schönes Holz.Haltbar

Sehr schöne Schubladen für unters Bett .Stabil.Einfach zusammen zubauen. Tolles Holz.Vorher ausmessen ob sie passen .

Gut 👍

Die Rolle zum anbringen könnten besser sein. Aber die tuen es auch. Passt sehr gut unters Bett. Viel Platz zum verstauen.

die Schubladen sollten ein muss sein

gute Qalität, war überrascht, sehr leicht zusammen zubauen, ich finde allerdings den Preis zu hoch

praktisch und optisch gut passend

typische Bettschubladen. Alles prima: Optik, Aufbau, robustheit. Leider ein wenig klein;-(

Super Preis Leistungsverhälnis und tolle Qualität. Sehr schön.