exxpo - sofa fashion Eckbank Intenso, Frei im Raum stellbar

Platz für die große Familie

Diese Eckbank entricht meinen Erwartungen voll und ganz. Sieht genauso aus wie abgebildet. Das Material ist angenehm und praktisch. Verbringe gerne zeit auf dieser Eckbank mit meiner Familie

Gute Qualität und pflegeleicht

Sehr schöne pflegeleichte Eckbank. Unser Kind hat gleich am 2. Tag Saft darüber geleert, aber es ging super weg. Außerdem ist sie sehr bequem durch die integrierte Federung.

Super Sitzecke

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Sitzecke. Sehr platzsparend und trotzdem genug Platz für unsere Familienfeiern.

Ein Traum

Man sitzt einfach nur super gut auf dieser Eckbank der aufbau war schnell und einfach absoulute Kaufempfehlung

Sehr schöne Eckbank

Sehr schöne Eckbank. Sieht gut aus und ist auch bequem. Leicht aufzubauen und sehr gut verarbeitet.

Sehr schöne und hochwertige Ledereckbank

Die Eckbank in Leder ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Das Leder ist dick und auch die Farbe entspricht eher einem schlammigen Ton. Meinen Minuspunkt vergebe ich an den Lieferservice. Ich habe extra mit Aufbauservice bestellt, die Herren von Hermes haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die Eckbank in mein Esszimmer zu transportieren, angeblich hätte diese nicht durch meine Tür gepasst. Sie stellten sie einfach in meinen Vorgarten ab und sind abgehauen. Eine Unverschämtheit. Letztlich transportierten mein Mann und ich die Eckbank ins Haus. Ich hätte eine kleinere Eckbank bestellen sollen, so die Aussage der Auslieferungsfahrer. Ob ich nochmal ein Möbelstück bei Otto bestelle ist fraglich.

Wir sind begeistert.

Hat alles prima geklappt,toller Artikel, 1a Lieferservice. Wir sind begeistert.

Echter Blickfang

Eine sehr schöne komfortable Eckbank, die sich super als neuer Mittelpunkt in unserem Esszimmer macht. Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Anlieferung mit Hermes und abstellen der aus 2 Teilen bestehenden Ware direkt am gewünschten Ort. Aufbauen und Aufstellen der Eckbank einfach zu handhaben, wegen des Gewichts wäre eine 2 Person hilfreich. Zur Eckbank selbst: Tolle Qualität und Verarbeitung, macht einen hochwertigen Eindruck. Wir haben den Bezug aus Leder gewählt. Würde die Eckbank vorbehaltlos weiterempfehlen. Zum Schluss noch ein Lob an Otto selbst, die beweisen, dass es noch Kundenfreundliche Versandhäuser gibt!

super !

Einfach nur toll..Eine sehr schöne Eckbank und super bequem

Eine super bequeme Esszimmerbank

Da diese für einen 2m langen Tisch geeignet ist und ein sehr schönes Design ohne Armlehnen hat, haben wir uns für diese Bank entschieden. Sie ist sehr stabil und auch bequem. Ich würde sie immer wieder kaufen. Sogar ein Mittagsschläfchen lässt sich auf ihr problemlos praktizieren. Volle Punkte

Tolle Eckbank, ein Traum.

Diese Eckbank ist sehr bequem. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Sie ist Modern und bietet viel Platz, einfach echt toll. Kann ich nur Empfehlen. Hätte nicht besser sein können.

Sitzecke sieht super aus. Wirkt modern und freundlich. Es haben bis zu 7 Leute Platz darauf.

Tolle Esssitzgruppe

Haben uns für diese Sitzgruppe, da sie perfekt in unser Esszimmer passt. Das Material ist angenehm zum Sitzen und macht einen wertigen Eindruck. Die Lieferung erfolgte via Hermes Spedition - auch hier ein Lob, so unkompliziert wie mit dem Götterboten klappt es selten mit einer Spedition!

Traumeckbank echt toll

Mein Traum die ist echt sehr bequem und groß leicht zu reinigen ein Blickfang

schöne Eckbank

Habe mich bei der Eckbank für das Naturleder Model entschieden. leider wurde die Bank mit einem schiefen Seitenteil geliefert. Es wurde sofort angeboten eine neue Eckbank zu liefern, wir konnten die gelieferte so lange nutzen. Die Mitarbeiter von Hermes waren hilfsbereit und packten die Eckbank aus nahmen das Verpackungsmaterial mit. Toller Service!!!

Falsche Vorstellung

Wir sind schon eher enttäuscht über die Sitzqualität, schon eher schmal. Doch nicht so pflegeleicht wie erwartet.

Lieferung rechtzeitig aber Montage nicht

1 stern abzug wegen montage. Bestellung heute erhalten habe und wie vorgesehen ist die leichte Montage nicht stattgefunden. Die Lieferanten haben gesagt: das ist nicht leichte Montage ist und nicht montieren können. Wir haben selber montiert. exxpo - sofa fashion Eckbank Intenso, Frei im Raum stellbar sieht sehr schön aus und sehr gemütlich

Beste Entscheidung seit langem

Die Bank kam sauber verpackt. Keine Beschädigung. Anlieferung klappte ohne Probleme. Die Herren der Spedition haben alles ins gewünschte Zimmer gebracht. Diese Eckbank finde ich als Mama von zwei Jungs ideal. Total pflegeleicht und super bequem. Und endlich haben auch alle Platz am Tisch. Klare Empfehlung

die Eckbank ist sehr schön und bequem,

es hat zwar 15 Wochen gedauert !!! aber die Eckbank entspricht unseren Vorstellungen ist modern, bequem, von der Größe perfekt für uns. Habe passenden Stoff gefunden um die Stühle zu beziehen, eine wunderbar moderne Farbe : fuchsia Strukturstoff alles gut !

Wunderschöne Eckbank zum verlieben....

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.. Sehr schöne Eckbank, toller Stoff, schöne Verarbeitung und richtig bequem.. Auch das Team von Hermes war freundlich.. Wir können es nur empfehlen:-))))

Jetzt können die Gäste kommen

Früher geliefert als angegeben gute Qualität sehr bequem angenehme Sitzhöhe reicht auch für ein Mittagsnickerchen leicht aufzubauen

Sehr schöne Eckbank

Preis - Leistung stimmt. Material fühlt sich gut an .Sieht sehr gut aus und man sitzt bequem darauf.

super Artikel

GuterSitz komfort,toller Stoff einfach doch gut aussehend.Immer gerne wieder