Krups Filterkaffeemaschine KT8501 Duothek, 0,8l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Doppelkaffeeautomat, zwei Isolierkannen, abnehmbare Filterhalterung

Beschreibung nicht zutreffend

richtig lange hält die Temperatur nicht eher lauwarm. Auch die Deckel verschließen nicht richtig und es gibt eine Sauferei beim Einschenken alleine das mit dem Filter zu hakelig geht zurück bei dem preis wäre auch eine Umverpackung nicht schlecht

Sehr gute und schnelle Kaffeemaschine

Wir haben diese Maschine für unser Büro bestellt und sind sehr zufrieden, die Handhabung ist unkompliziert, die Brühzeit kurz und auch die Wärmehaltung der Kannen ist überzeugend.

eine tolle Kaffeemaschine

Endlich haben wir für unseren Personalraum die richtige Kaffeemaschine gefunden. DEr Kaffee ist lange schön heiß und nichts tropft mehr. Die kollegen und ich sind begeistert.

Endlich kein tropfen mehr

Diese Kaffeemaschine ist auf den 1. Blick sehr gut verarbeitet. Auch bleibt der Kaffee sehr lange heiß. Insgesamt eine sehr gute Entscheidung für diese Kaffeemaschine

sehr zufrieden

Ich habe das Gerät für die Arbeit erworben, wo es sich im Gebrauch sehr bewährt hat. Der Kaffee ist schnell gekocht, schmeckt gut und bleibt in der Kanne lange heiß.

Hochwertiges Gerät

Eine hochwertige Maschine, eigentlich 2 in einem, bei uns wird recht viel Kaffee getrunken und wir haben schon Einige Maschinen von anderen Herstellern gehabt, diese ist bisher die Beste.

Nicht zu Empfehlen

Als ich die Maschine bekam und ausgepackt habe, war ich von der Qualität der Maschine schon Enttäuscht. Da lag ich nicht ganz falsch, denn ich habe die Maschine jetzt ca. 6 Wochen, in der Zeit ging die Maschine wenn der Kaffee teilweise nicht aus, was Sie eiigentlich sollte, jetzt nach 6 Wochen funtioniert die eine Seite der Maschine nicht mehr, so enttäuscht zu diesen Preis war ich noch nie, von der Qualität bin ich sehr enttäuscht, ich sage nur Finger weg!!!

Schönes Design, schnelles Brühen, Haptik naja

Die Duothek von Krups scheint schon ewig im Programm des Herstellers zu sein. Sie funktionier bestens und liefert in derselben zeit die doppelte Menge an Kaffee - der auch passabel schmeckt. Dank schön designter Thermokannen bleibt er lange warm. Die beiden Elemente lassen sich getrennt von einander steuern, so dass man auch nur eine Kanne brühen kann. In der auch bei Otto erhältlichen Version mit Glaskannen kann die Duothek mit einem entsprechenden Einsatz auch Tee zubereiten. Leider lässt die Haptik teils zu wünschen übrig. So sitzen die beiden Filteraufsätze nur direkt auf der Kanne - es handelt sich also um eine billige Lösung und nicht um einen Schwenkfilter, die viel praktischer gewesen wäre. Auf diese Weis muss man immer Kanne und Filteraufsatz vorsichtig rausziehen, Aufsatz abnehmen und Filter erst dann entfernen. Der Filterdeckel ist dabei durch ein Scharnier mit dem Aufsatz verbunden - alles aus Plastik und recht labbrig. Die Edelstahlapplikationen harmonieren aus der Ferne mit dem schweren Finish des Gerätes, sind aber haitisch ebenfalls kein Genuss. Wer mir diesen Abzügen in der B-Note leben kann, wird aufgrund der Duo- und Thermofunktionalität des Gerätes, das auch über eine Abschaltautomatik verfügt, dennoch zufrieden sein.

Soweit ganz gut. Nur beim Ausgießen des letzten Restes kleckert die Kanne.

Eine gute Kaffeemaschine für viele Kaffeetrin

Es war ein Weihnachtsgeschenk und ich muss sagen die Funktionen die alle in den Beschreibungen beschrieben werden haben ihre Funktionen voll erfüllt. Das einzigste was nicht privat sagen würde diese Ausschank mit den runden ist nicht so gut wenn man nicht ein Händchen dafür hat aber die meisten kriegen es doch sehr gut hin. Man kann für diesen Preis wirklich gut empfehlen

Macht was sie soll, Kaffee...

Praktisch mit diesen zwei Kannen, habe diese für unser Team gekauft da wir viel Kaffee trinken. Die Thermoskannen halten warm und auch beim ausgießen Tropf es nicht. Tolle Maschine von Krubs.

Krups Filterkaffeemaschine

Lässt euch von der langen Wartezeit bis zu 3 Wochen nicht abschrecken... Meine Pflege Kollegen freuen sich in jedem Dienst die Maschine anzuwerfen... Kein Tropfen... kein kleckert und zwei Kannen ist hervorragend... Macht optisch was her... Freude geglückt....😂😂😂😂😂

Sehr schlecht !!!

Sehr schlecht beim rausnehmen und reinstellen ! Isolierkanne hält nicht warm ! Ausguss geht schlecht ! Für wen ist die Heizplatte unten ? Seit wann muss man eine Isolierkanne vorwärmen ? Erhöht nur unnötig den Stromverbrauch!!!

Artikel kam im Original Karton

Keine Umverpackung, überall auf dem Karton aufkleber drauf , schlecht verpackt , das war definitiv eine gebrauchte Maschine von daher geht sie zurück . Optisch ist sie aber schön

total enttäuscht

Wir hatten bereits eine Kaffeemaschine von Krups, aber von diesem Model bin ich enttäuscht .Der Kaffee in den Thermoskannen war nach nur .ca. zwei Stunden kalt. Kann nur für das Aussehen und Handlichkeit einen Stern vergeben. Sonst eine totale Enttäuschung.

Guter Kaffee - hält lang warm

Die Maschine füllt sich gut ein. Kein Wasser verkleckern. Der kaffe schmeckt gut und ist auch nach 3 Stunden noch heiß. Auch beim einschenken vom Kaffee kein Tropfen an der Kanne. Kann die Maschine empfehlen.

Geiles Teil🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Macht alles was es soll🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Guter Artikel

Diese Kaffeemaschine ist sehr gut für das Büro geeignet wenn mal wieder ein Meeting mit vielen Teilnehmer ansteht, das gute ist das der Kaffee lange warm bleibt und das beide Maschinen getrennt laufen.

Praktisch und funktionell

Diese Kaffeemaschine besitzt - dank eines abgerundeten Randes - tropffreie Kannen. Zudem stellt sie sich selber ab, sobald der Kaffee fertig durchgelaufen ist.

Mehr schlecht als Recht.

Sieh sieht gut aus aber sonst schlecht als recht. Die Kannen kleckern beim eingießen und sonst ist die Handhabung für den Preis der Maschine überteuert.

Tolle Kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden,schnell geliefert,ausgepackt und funktioniert top.Man kann 2 Kannen gleichzeitig kochen oder auch nicht. Super!!

Krups Kaffeemaschine

Als Kaffee viel Trinker kann ich diese Maschine nur empfehlen der Kaffee schmeckt und bleibt lange heiß....klasse danke OTTO

tolle Kaffeemaschine

tolles Design, einfache Handhabung, doppelte Kaffeemenge in kürzester Zeit. Umfüllen inThermoskannen entfällt

Geht so

Hält den Kaffee nicht so lange heiß.

Tolle Kaffeemaschine

Ich habe die Kaffeemaschine für unser Büro bestellt und sie ist wirklich praktisch.

Schöne Kaffeemaschine

Super Kaffeemaschine schneller Kaffee auch im zweier Modus. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Ein toller Preis, super Versand innerhalb 24 Stunden, tolle Krups Qualität

Beste Qualität kann es nur weiterempfehlen ...

Beste Qualität kann es nur weiterempfehlen top bin sehr zufrieden mit allem

TOOL!!!!!!!!

EINE HOCHWERTIGE KAFFEEMASCHINE !!!SEHR ZUFRIEDEN!!!! TOLLE KAFFEEMASCHINE,GERNE WIEDER!!!

Die kann man kaufen ...

Die kann man kaufen ....................................................