rauch Kleiderschrank Alvor

Schöner Schrank!

Der Schrank ist sehr Schön, nicht zu Groß und nicht zu klein, massiv und Modern. Außen Weiß und innen Grau! (Was hier viele stört in den kommentaren) MICH NICHT :-) ist ja die meißte Zeit geschloßen! Ideal für das Kinderzimmer unserer Tochter 5J. ! Wurde wie geplant nach 4 Wochen geliefert und direkt in das Kinderzimmer nach einer (BITTE HIERHIN)! Ohne Probleme rein gebracht. Die zwei Männer von der Spedition waren sehr freundlich. Die zwei schweren Pakete waren ohne Beschädigungen! Also alles top gelaufen. Zu zweit in 1 1/2 Stunden ohne Probleme aufgebaut. Der einzige minus Punkt war die Aufbauanleitung in der es 4/5 verschiedene Schränke aufgedruckt waren so das es viel sinnlose Zeit gekostet hat zu finden wo mein Schrank war! Schrank wurde zusammen gebaut doch es blieben sehr viele Scharniere und Schrauben übrig wahrscheinlich für die 3/4/5 türigen Schränke. Wir haben den 2 Türigen Schrank bestellt ! Naja besser zu viel als zu wenig sagte mein Mann! :-) Wir sind mit dem Schrank sehr Zufrieden und würden es weiter empfehlen! Preis top!!!

Bissel entäuscht

Bei der Anbau des Schrankes, hielt der Unterteil die Last des Schrankes nicht und fiel zusammen. Dabei kam der Spiegel zum Bruch. Nach langem Überlegen und umprovizieren, hatte ich den Schrank stabil. Nach meinem Reklamation bei Otto, wurde der Spiegel nach langer Wartezeit getauscht.

Klasse Schrank für wenig Geld!

Dem Schrank wurde prompt geliefert und der Aufbau war sehr einfach. Keine Beschädigungen. Sehr geräumig und sieht schick aus. Für einen 1 Personen Haushalt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rauch ist wirklich TOP!

Das ist nun unser zweiter Schrank von der Marke Rauch. Und wir sind wirklich sehr zufrieden. Richtig gute Qualität. Man merkt das man was hochwertiges gekauft hat. Zudem ist der Preis auch gut.

Sehr Robust und schön

Ein super schöner Schrank, welches sehr Robust ist und qualitativ auch. Ich würde es jedem empfehlen. Man erhält für wenig Geld sehr viel

Komplizierte Anleitung, aber wenn man es ...

Komplizierte Anleitung, aber wenn man es verstanden hat, einfacher Aufbau. Insgesamt wertiger Eindruck und schönes Design

Toller Schrank und Super Qualität

Reibungslose Lieferung. Wunderschöner Schrank und eine tolle Qualität. War wunderbar zum Aufbauen. Kann man nur Weiterempfehlen

Preis- Leistung

Der Schrank lässt sich super einfach aufbauen. Er bietet viel Strafraum. Genau die richtige Entscheidung für meine Tochter.

Toller Schrank

Tolles Produkt. Bietet viel Stauraum. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Steht auch für das kleine Geld sehr stabil da.

Praktisch Aber unstabil

Der schrank ist eigentlich nicht so stabil wie ich dachte, man braucht Zusatz Schrauben um ihn stabil zu machen.

toller Schrank ,der gut aussieht

der Schrank ist für meinen Sohn,er ist stabil,sieht gut aus ...Aufteilung für uns perfekt

Ein guter Artikel

Der Schrank war schnell aufgebaut, sieht gut aus und hat viel Platz.

Ein schöner Schrank

Ein sehr schöner und stabiler Schrank für wenig Geld.

Ein toller artikel Kann ich empfehlen Zufrieden

Kann man nicht gebrauchen

Die zwei Sterne gibt es für den Service und die Problemelose Rückgabe. Über die Qualität kann ich nix sagen habe hin so zurück geschickt . In dem Fall war die Verpackung gut weil nur in Folie verpackt hätte eigentlich einen Karton erwartet. Aber in dem Fall habe ich gesehen das das innen Funnier nicht weiß ist, wie gedacht, sondern ein graubraunes Leinmuster hat. Das ist für mich ein absolutes no Go und ich frage mich wirklich wer auf die Idee kommt das innen Funnier anders als das außen Funnier zu gestalten und dann auch noch so. Da sucht man sich extra die Farbe weiß aus als neutral und zeitlos und innen drinnen würde es dann aussehen also hätte man Sperrmüll in der Wohnung. Also liebes Otto Team fügt mal ein Foto hinzu das erspart euch Ärger, aber dann könnt ich ihr den Schrank wohl auch aus dem Sortiment nehmen.

gute Qualität für den Preis. Ist leicht ...

gute Qualität für den Preis. Ist leicht aufzubauen und stabil.

Schöner Schrank

Der Schrank war gut verpack ,Verarbeitung ist auch super ,das aufbauen kein Problem

Der Preis entspricht den Erwartungen.

Leider nur ein Regalfach. Sonst nur Hängemöglichkeiten mittels einer Stange. Zwei große Schubkästen. Schließen nicht richtig ab bei Belastung. Alles in allem mussten wir sehr viel in Eigeninitiative nachrüsten,um eine sinnvolle Sortierung möglich zu machen. Querabteiler/Regalböden. Magnete in die Schubladen, damit sie schließen. Zudem Verstärkungen ,dass sich nichts durchbiegt. Die Rückwand wurde zusätzlich befestigt. Die Schrauben sind weder Torks,Kreuz oder Imbus. Rutschen ständig ab bei der Montage. Jetzt,wo der Schrank "aufgemöbelt " ist, ist er in Ordnung. Nichmal kaufen würde ich ihn nicht. Der Preis war inclusive Lieferung und es gab noch Rabatt. Damit in Ordnung. Aber eben nicht mehr.

Toller Schrank

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden! Innen bietet der Schrank genug Stauraum und macht einen sehr stabilen Eindruck!

Super Schrank

Wir haben lange nach einem Schrank in dieser Größe gesucht. Er sieht wirklich gut aus. Der Aufbau war ein wenig Nervenaufreibend, aber es ist machbar. Von innen ist der Schrank tatsächlich grau, was uns aber nicht stört. Was mich aber wirklich gewundert hat : Das obere Brett ist wirklich nur ein einfaches Brett, von außen nicht lackiert oder sonst wie bearbeitet. Wie gut das der Schrank hoch genug ist und man es nicht sieht. Wir sind zufrieden

Klein aber fein

Der Schrank war gut auf zu bauen, das einzige was mich sehr gestört hat waren die zu schmalen Schienen für die Schubladen wodurch diese nicht richtig saßen.Ich habe das Problem selbst gelöst in dem ich im Bauhaus passend breite Schienen gekauft habe was mich allerdings nochmal fast 20 € gekostet hat. In den anderen Bewertungen konnte ich über dieses Problem nichts lesen, vielleicht waren nur bei uns die falschen Schienen dabei!?

Für den Preis echt ein super Teil!

Geliefert wurde der Schrank in zwei einzelnt eingeschweißten Verpackungen, es war alles Tip Top verpackt. Bei der Anleitung des Schrankes ist alles gut erklärt - Aufbauen hat ein wenig länger gedauert als geplant aber das lag vielleicht auch an meinem handwerklichen Geschick.. Lediglich das Leimen hat mir nicht gefallen - es wurde zu wenig Leim mitgeliefert! Das Design ist schlicht und einfach super.

Praktisch

Haben E_Böden extra dazu bestellt, dadurch viel Stauraum jetzt dazu bekommen. Aufbau und Montageanleitung voll Easy gewesen. Nur leider mussten wir die Schubladenschienen nochmal abschrauben da die Anleitung die zu niedrig angezeigt hatte. Hatten uns gewundert warum die Schubladen so tief sitzen und eine größere Öffnung zu den oberen Türen war

Hübscher Kleiderschrank

Klein und kompakt! Die beiden großen Schubladen bieten viel Stauraum für "lose" Kleidung. Zum Hängen reicht der obige Platz auch aus. Der Aufbau verlief reibungslos, bisauf die fehlende Information, auf welche Höhe die Kästen montiert werden müssen. Alles in allem ein toller kompakter Schrank!

Wunderschöner Schrank, den man auch gut ...

Wunderschöner Schrank, den man auch gut alleine aufbauen kann. Er ist stabil und bietet für einen Einpersonenhaushalt viel Stauraum. Was mir am besten gefällt, sind die großen Schubladen. Innen ist der Schrank nicht weiß, sondern hat ein graues Leinenmuster.

Guter Schrank

Ein einfacher jedoch nützlicher Schrank. Da wir ein kleines Platz Problem hatten haben wir uns für diese Variante entschieden. 2 Türen und 2 Schubladen. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau so einfach wie noch nie. Alleine dafür noch ein Stern extra.

Ein schöner Artikel für wenig Raumgröße

Der Schrank ließ sich einfach und unkompliziert aufbauen. Die Tiefe des Schrankes ist ok. Sehr schön sind die großen Schubfächer. Aber einen Kritikpunkt habe ich trotzdem: Alle Möbel müssen erst einmal Ausdünstungen. Da heißt es immer lüften, lüften....

Ein schicker Schrank

Haben nach Umzug und Platzmangel diesen Schrank für unseren Sohn gekauft. Große Schubladen, schicker Spiegel. Einziges Manko das es keine zweite Variante zu bestellen geht mit mehr einlegeböden, diese haben wir uns im Baumarkt besorgt.

Preis/Leistung ist ok

Haben extra nach einem kleinen Schrank gesucht und diesen gefunden. Der Schrank passt perfekt in das Schlafzimmer mit Schräge. Er ist nicht von bester Qualität, aber preislich betrachtet ok. Aufbau mit zwei Personen relativ leicht.

Toller Schrank

Da ich den Schrank selbst aufgebaut habe und meine Schwester mir dabei geholfen hat und er in zwei Stunden an seinen Platz gestanden hat ist jedet Kommentar überflüssig, super tollet Schrank viel Stauraum und standfest