zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Patentbrisur Perle, mit Süßwasserzuchtperle - mit Brillanten

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind sehr schön gute Verarbeitung ist das was ich erwartet habe kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen sehr gut und hochwertig aus! Ich bin sehr zufrieden!

Diese Ohrhänger sind sehr schön, nicht zu ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Ohrhänger sind sehr schön, nicht zu klein und nicht zu gros

Sehr schöne Ohrringe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Frau Trägt die Ohrhänger seit 6Wochen Tag und Nacht. Sie hatte bis jetzt nichts auszusetzen. Da dieses sehr selten ist, müssen die Teile gut sein.

So schön!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Ohrringe für meine 83jährige Mutter gekauft.Wie ich sie ausgepackt habe, dachte ich erst"ganz schön klein", aber wie sie am Ohr hingen, waren wir zwei total begeistert.Sieht so toll und elegant aus!Klare Kaufempfehlung für jung und alt!!!👍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe. Sehen sehr edel aus. Sind einfach einzuhängen. Die Perle ist ein echter hingucker. Qualitativ sehr gut. War ein Geschenk für meine Mutter. Haben ihr sehr gut gefallen.

Super !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich gesucht habe , zum verschenken zum Geburtstag meiner Mutter . Nicht zu groß und nicht zu klein und auch nicht zu schwer . Sehr zu empfehlen.

Gut gearbeitete Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Ehefrau ist sehr zufrieden mit diesen recht zierlich wirkenden und gut gearbeiteten Ohrringen.
1/ 1