Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Patentbrisur Perle, mit Süßwasserzuchtperle - mit Brillanten

Die Ohrringe sind sehr schön gute Verarbeitung ist das was ich erwartet habe kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön!

Die Ohrringe sehen sehr gut und hochwertig aus! Ich bin sehr zufrieden!

Diese Ohrhänger sind sehr schön, nicht zu ...

Diese Ohrhänger sind sehr schön, nicht zu klein und nicht zu gros

Sehr schöne Ohrringe

Meine Frau Trägt die Ohrhänger seit 6Wochen Tag und Nacht. Sie hatte bis jetzt nichts auszusetzen. Da dieses sehr selten ist, müssen die Teile gut sein.

So schön!!

Habe die Ohrringe für meine 83jährige Mutter gekauft.Wie ich sie ausgepackt habe, dachte ich erst"ganz schön klein", aber wie sie am Ohr hingen, waren wir zwei total begeistert.Sieht so toll und elegant aus!Klare Kaufempfehlung für jung und alt!!!👍

Sehr schöne Ohrringe. Sehen sehr edel aus. Sind einfach einzuhängen. Die Perle ist ein echter hingucker. Qualitativ sehr gut. War ein Geschenk für meine Mutter. Haben ihr sehr gut gefallen.

Super !!!!

Genau was ich gesucht habe , zum verschenken zum Geburtstag meiner Mutter . Nicht zu groß und nicht zu klein und auch nicht zu schwer . Sehr zu empfehlen.

Gut gearbeitete Ohrringe

Meine Ehefrau ist sehr zufrieden mit diesen recht zierlich wirkenden und gut gearbeiteten Ohrringen.