zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Saphir - mit Brillanten

4.5 von 5
(10)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nobler, sehr schmaler Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es handelt sich hierbei um einen sehr schmalen, aber eindrucksvollen Ring. Er protzt nicht, ist dennoch ein echter Hingucker. Ich persönlich trage ihn mit einem zusätzlichen Stapelring (ebenfalls Gold) mit schwarzen Diamanten, da er mir sonst wirklich zu klein/schmal erscheint. Beide Ringe zusammen wirken m. E. optimal und ergänzen sich zu einem perfekten Duo. Ich habe mir diesen Ring selber zum Geburtstag geschenkt und bin begeistert! :-)

Blau funkelt nur der Ozean

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Darstellung täuscht etwas. Der Ring ist sehr filigran, wobei die er aber nicht an Schönheit und Perfektion einbüßt. Nun kann ich nur hoffen, dass der Ring auch bei der weiblichen Person gut ankommt.

Nicht so wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring war nicht so wie beschrieben Gold 585 sondern nur 333, das ist ärgerlich. Ausserdem sehr filigran und dünn.

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man muss beachten, dass der Ring eher schmal und zart ist aber ich finde ihn wunderschön, kann ihn nur empfehlen!

sehr zierlich, perfekt für eine schmale Hand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr zierlich, perfekt für eine schmale Hand, entspricht genau der Abbildung und Beschreibung

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ist dieser Ring sehr schön aber das was mir nicht gefiel war dass es groß ausfällt

Sehr eleganter Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein nobler schmaler Ring und ein Hingucker für schmale Hände besonders attraktiv.

Ein nicht allerseits Ring.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein Geschenk,und Ich denke daß alles auch meinen Ansprüchen entspricht.

Totall schöne verlobungsring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann es nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Top Qualität

Edle Geschenk idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Wände schönes Ring , seht toll aus nicht pompös, sonder edel
1/ 1