Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Saphir - mit Brillanten

Nobler, sehr schmaler Ring

Es handelt sich hierbei um einen sehr schmalen, aber eindrucksvollen Ring. Er protzt nicht, ist dennoch ein echter Hingucker. Ich persönlich trage ihn mit einem zusätzlichen Stapelring (ebenfalls Gold) mit schwarzen Diamanten, da er mir sonst wirklich zu klein/schmal erscheint. Beide Ringe zusammen wirken m. E. optimal und ergänzen sich zu einem perfekten Duo. Ich habe mir diesen Ring selber zum Geburtstag geschenkt und bin begeistert! :-)

Blau funkelt nur der Ozean

Die Darstellung täuscht etwas. Der Ring ist sehr filigran, wobei die er aber nicht an Schönheit und Perfektion einbüßt. Nun kann ich nur hoffen, dass der Ring auch bei der weiblichen Person gut ankommt.

Nicht so wie beschrieben

Der Ring war nicht so wie beschrieben Gold 585 sondern nur 333, das ist ärgerlich. Ausserdem sehr filigran und dünn.

Sehr schöner Ring

man muss beachten, dass der Ring eher schmal und zart ist aber ich finde ihn wunderschön, kann ihn nur empfehlen!

sehr zierlich, perfekt für eine schmale Hand

sehr zierlich, perfekt für eine schmale Hand, entspricht genau der Abbildung und Beschreibung

Für den Preis ist dieser Ring sehr schön aber das was mir nicht gefiel war dass es groß ausfällt

Sehr eleganter Ring

Ein nobler schmaler Ring und ein Hingucker für schmale Hände besonders attraktiv.

Ein nicht allerseits Ring.

Es ist ein Geschenk,und Ich denke daß alles auch meinen Ansprüchen entspricht.

Totall schöne verlobungsring

Ich kann es nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Top Qualität