KangaROOS Sweatshirt im Colorblocking-Design mit Pünktchen

Für den Preis etwas besseres erwartet

Habe das Sweatshirt bestellt, da mir die Farbkombination dunkelblau-hellblau-weiß sehr gut gefallen hat.
Fällt normal aus.
Sieht im Katalog abgebildet viel besser aus, als es tatsächlich ist.
Beim anprobieren war mein erster Eindruck dass es ein Sweatshirt ist, dass man vor zehn Jahren schon hatte.
Für den Preis um 49,90 Euro einfach was besseres erwartet.
Artikel ging leider wieder zurück.

Sehr gute Qualität

Ich habe jetzt schon sehr oft Produkte von KangaROOS bestellt und bin begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Auch die Designs sind wie abgebildet. Die Kleidung trägt sich gut, und auch nach dem Waschen fehlt sich nichts. Besser als Produkte aus Made in China die ich bisher anderweitig gekauft habe.

Design enttäuscht

Das Oberteil hat mich echt enttäuscht. Trage gerne Kleidung dieser Marke und bin immer von der Qualität überzeugt. Dies Shirt würde ich irgendwie eher als Schlafanzug Oberteil sehen. Ohne Bund unten wirkte es sehr schlabberig und gefiel mir überhaupt nicht. Ging zurück!! Kann ich leider nicht empfehlen.

Nach der ersten Wäsche ausgeleiert

Das Sweatshirt sah recht gut aus und das Material machten einen relativ guten Eindruck.
Leider ist das Shirt bereits nach der ersten Wäsche stark ausgeleiert und verzogen.
Ich bin sehr enttäuscht und finde den Preis dafür sehr überteuert.

Ein super Artikel

Ein toller Artikel. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob die weißen Noppen nach mehreren Wäschen halten würden, aber ja, sie haben gehalten. Die Farben sind auch echt super. 1 Stern Abzug, weil die Kleidung von KangaROOS leider nach einigen Malen waschen etwas an Form verliert...

Sieht auf dem Bild viel versprechender aus!

Schweatshirt sitzt nicht besonders gut finde ich, zu breit unten und wie eine Kundin schon geschrieben hat, sieht ein bisschen nach Schlafanzug aus.. die Nummer kleiner war aber viel zu kurz! Also zwei mal retour!

Pullover zwar bequem aber.....

Leider lösen sich die weißen Punkte und somit sieht das Shirt leider nicht mehr so toll aus. Man kann es gerade noch zum Putzen anziehen. Schade, weil es hatte eine gute Passform und war sehr bequem.

Schönes Shirt

Dieses Shirt sieht gut aus, die Qualität ist gut und der Tragekomfort auch. Leider sind die Ärmel zu kurz, obwohl ich sonst nie Probleme mit der Ärmellänge habe, sind sie bei diesem Shirt zu kurz.

Perfekt

Ein sehr schönes Oberteil!
Man kann es nur weiter empfehlen
Die Farbe und das Material top
Der Sitz perfekt

Enttäuschender Artikel.

Für den Preis mehr erwartet. Fühlt sich lapprig an und sehr weit geschnitten. Qualität nicht gut.Die Plastik punkte fühlen sich nicht gut an. Hatte mehr erwartet , leider zurück.

KangaROOS halt

Ich bin von KangaROOS überzeugt. Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Die Farbkombination sieht gut aus. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, hatte es nur 1 mal erst an.

sehr schön

Das Sweatshirt sieht aus wie auf dem Bild, die Farben sind schön. Es sitzt sehr gut. Zum so tragen oder über einem Shirt. Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht.

Ein gute Launa- Shirt

Ein schönes, leichtes und gut aussehendendes Sweatshirt. Die Größe passt genau und von der farbzusammenstellung ist es mal sehr interessant. Absolute Kaufempfehlung!

Sah aud dem Bild besser aus

Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Leider wirkt es nach der ersten Wäsche etwas schlaberig. Es ist bequem zutragen und entspricht der vorgegebenen Größe.

Schade!

Habe mich so auf den Pullover gefreut. Aussehen tut er zwar super, aber der Schnitt ist an den Ärmeln/Schultern so blöd genäht, das man sich nicht so wohl fühlt. Behalten habe ich ihn trotzdem, jetzt liegt er im Schrank, ziehe ihn selten an.

Bin noch unschlüssig

An sich ist der Pulli schön. Wirkt aber vom Stoff her leider etwas wie ein Schlafanzugoberteil. Habe meine Zweifel, ob er nach dem waschen noch die Form behält.

Leider viel zu teuer

Ich persönlich finde 50 € für diesen Pulli nicht gerechtfertigt. Es handelt sich um ein Sweatshirt, mehr nicht. Die Marke ist jetzt auch nicht gerade exklusiv. Das mit der Gummierung ist Geschmacksache. Wem es gefällt keine Frage. Daher leider zurück.

einfacher Pullover

Für den Preis einfach zu teuer , in original sieht der Pullover voll billig aus und stand mir leider nach dem waschen nicht mehr , hab ihn verschenkt .

Der sitzt prima

Schönes Material. Gute paßform ,und die farbzusammenstellung ist super

Das Shirt sieht sehr schön aus - der Stoff ...

Das Shirt sieht sehr schön aus - der Stoff ist allerdings sehr dünn und es fällt zu groß aus (wie immer das große Rätselraten bei Oberteilen von Kangaroos...). Wenn der Preis etwas sinkt, werde ich es vielleicht eine Nummer nochmal kleiner versuchen.

tolles Shirt , ABER

Nach dem 2. mal Handwäsche , geht der weiße Druck ( Schriftzug , sowie Punkte an den Ärmel ) verloren .
also keine 50 Euro wer das Teil , LEIDER

Sweatshirt sieht gut aus......

....... fällt aber fûr die entsprechende Grösse vor allem am Busen und unter den Achseln sehr klein aus;
Daher Rücksendung.........leider!

Schönes Shirt

Die Farbkombination sieht toll aus. Ich trage normalerweise Gr. 38. Dieses Shirt in M passt perfekt. Angenehmes leichtes Material.

Sportlich schickes Oberteil

Dieser Pullover ist ein echt sportlich schickes Oberteil. Gut Zu kombinieren. Sehr angenehmes Material und gute Passform.

Schlechte Passform

Der Pulli hat eine gute Qualität aber leider ist er nach dem Waschen etwas eingegangen und passt jetzt nicht mehr so gut.

ZU teuer

sieht im Original viel schlechter aus, Qualität einfach ein billiges T-Shirt. Und das zu dem Preis - geht gar nicht..

Shirt in Blautönen

Das Shirt ist mir zu breit außerdem gefallen mir die weißen gummierten Punkte nicht deshalb schicke ich es zurück

Pulli

Sehr gute Passform und angenehm auf der Haut. Farben sind genau so wie abbildet. Schnelle Zustellung. LG Evelyn

Leider sehr enttäuscht.

Sehr enttäuscht von dem Sweatshirt, total laberig und der Bund total weit. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Schickes Sweatshirt in schönen Farben

Das Sweatshirt sieht aus wie auf dem Foto. Material und Farbe stimmen. Leider ist es nicht besonders lang und nach dem Waschen etwas eingelaufen. Ich wollte es eigentlich zu Jogginghosen tragen, dazu ist es jetzt zu kurz, mit Jeans noch ok. Für große Frauen ist es nicht zu empfehlen. Ich bin 158 cm groß.