KangaROOS Sweatshirt im Colorblocking-Design mit Pünktchen

Sehr gute Qualität

Ich habe jetzt schon sehr oft Produkte von KangaROOS bestellt und bin begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Auch die Designs sind wie abgebildet. Die Kleidung trägt sich gut, und auch nach dem Waschen fehlt sich nichts. Besser als Produkte aus Made in China die ich bisher anderweitig gekauft habe.

Design enttäuscht

Das Oberteil hat mich echt enttäuscht. Trage gerne Kleidung dieser Marke und bin immer von der Qualität überzeugt. Dies Shirt würde ich irgendwie eher als Schlafanzug Oberteil sehen. Ohne Bund unten wirkte es sehr schlabberig und gefiel mir überhaupt nicht. Ging zurück!! Kann ich leider nicht empfehlen.

Nach der ersten Wäsche ausgeleiert

Das Sweatshirt sah recht gut aus und das Material machten einen relativ guten Eindruck. Leider ist das Shirt bereits nach der ersten Wäsche stark ausgeleiert und verzogen. Ich bin sehr enttäuscht und finde den Preis dafür sehr überteuert.

Enttäuschender Artikel.

Für den Preis mehr erwartet. Fühlt sich lapprig an und sehr weit geschnitten. Qualität nicht gut.Die Plastik punkte fühlen sich nicht gut an. Hatte mehr erwartet , leider zurück.

Sieht auf dem Bild viel versprechender aus!

Schweatshirt sitzt nicht besonders gut finde ich, zu breit unten und wie eine Kundin schon geschrieben hat, sieht ein bisschen nach Schlafanzug aus.. die Nummer kleiner war aber viel zu kurz! Also zwei mal retour!

KangaROOS halt

Ich bin von KangaROOS überzeugt. Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Die Farbkombination sieht gut aus. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, hatte es nur 1 mal erst an.

Pullover zwar bequem aber.....

Leider lösen sich die weißen Punkte und somit sieht das Shirt leider nicht mehr so toll aus. Man kann es gerade noch zum Putzen anziehen. Schade, weil es hatte eine gute Passform und war sehr bequem.

Schönes Shirt

Dieses Shirt sieht gut aus, die Qualität ist gut und der Tragekomfort auch. Leider sind die Ärmel zu kurz, obwohl ich sonst nie Probleme mit der Ärmellänge habe, sind sie bei diesem Shirt zu kurz.

Sah aud dem Bild besser aus

Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Leider wirkt es nach der ersten Wäsche etwas schlaberig. Es ist bequem zutragen und entspricht der vorgegebenen Größe.

sehr schön

Das Sweatshirt sieht aus wie auf dem Bild, die Farben sind schön. Es sitzt sehr gut. Zum so tragen oder über einem Shirt. Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht.

Ein gute Launa- Shirt

Ein schönes, leichtes und gut aussehendendes Sweatshirt. Die Größe passt genau und von der farbzusammenstellung ist es mal sehr interessant. Absolute Kaufempfehlung!

Bin noch unschlüssig

An sich ist der Pulli schön. Wirkt aber vom Stoff her leider etwas wie ein Schlafanzugoberteil. Habe meine Zweifel, ob er nach dem waschen noch die Form behält.

Schönes Shirt

Die Farbkombination sieht toll aus. Ich trage normalerweise Gr. 38. Dieses Shirt in M passt perfekt. Angenehmes leichtes Material.

tolles Shirt , ABER

Nach dem 2. mal Handwäsche , geht der weiße Druck ( Schriftzug , sowie Punkte an den Ärmel ) verloren . also keine 50 Euro wer das Teil , LEIDER

einfacher Pullover

Für den Preis einfach zu teuer , in original sieht der Pullover voll billig aus und stand mir leider nach dem waschen nicht mehr , hab ihn verschenkt .

Sportlich schickes Oberteil

Dieser Pullover ist ein echt sportlich schickes Oberteil. Gut Zu kombinieren. Sehr angenehmes Material und gute Passform.

Sweatshirt sieht gut aus......

....... fällt aber fûr die entsprechende Grösse vor allem am Busen und unter den Achseln sehr klein aus; Daher Rücksendung.........leider!

Perfekt

Ein sehr schönes Oberteil! Man kann es nur weiter empfehlen Die Farbe und das Material top Der Sitz perfekt

Pulli

Sehr gute Passform und angenehm auf der Haut. Farben sind genau so wie abbildet. Schnelle Zustellung. LG Evelyn

Leider sehr enttäuscht.

Sehr enttäuscht von dem Sweatshirt, total laberig und der Bund total weit. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Sweatshirt

Ich fand das Sweatshirt toll. Doch nach der 1. Wäsche auf 30 Grad leider kürzer geworden

Leider nicht meins

Sieht zwar sehr schön aus, verspricht aber nichts von Qualität. Für den Preis leider zu teuer.

Schlechte Passform

Der Pulli hat eine gute Qualität aber leider ist er nach dem Waschen etwas eingegangen und passt jetzt nicht mehr so gut.

ZU teuer

sieht im Original viel schlechter aus, Qualität einfach ein billiges T-Shirt. Und das zu dem Preis - geht gar nicht..

Schönes Sweatshirt

Kann ich empfehlen. Weiche, bequeme Qualität, läßt sich gut tragen und schaut gut aus.

Schönes Shirt

Das Shirt ist etwas dünn , habe es noch nicht gewaschen mal abwarten wie es sich verhält.

Tolle Farbkombi

Er ist angenehm zu tragen schöne Passform und die Muster und Farbkombi sieht super aus

Shirt in Blautönen

Das Shirt ist mir zu breit außerdem gefallen mir die weißen gummierten Punkte nicht deshalb schicke ich es zurück

Der sitzt prima

Schönes Material. Gute paßform ,und die farbzusammenstellung ist super