AJC Rundhalspullover mit breiten Block-Streifen

schade

wollte einen schlichten und leichten Pullover. von der Größe war er mir viel zu betont und auch der Stoff war nicht sehr angenehm weich. sah auch angezogen nicht gut aus mit den Streifen im Brustbereich und ging zurück vielleicht wenn man ihn eine Nr größer bestellt, aber war es mir dann nicht wert

sehr angenehmer Pullover

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen, passt zu Jeans Perfekt und trägt absolut nicht auf, ganz im Gegenteil. Habe ihn auch in der anderen Farbkombination bestellt - sieht genauso klasse aus. Ich würde allerdings empfehlen, dass man eine Nummer größer bestellt, da dieser Pullover tatsächlich sehr Figurbetont ist.

leider etwas zu groß

der Pulli in 36/38 entspricht einer 38 und ist mir damit leider einen Tick zu groß, für den Preis behalte ich ihn dann nicht, ansonsten Optik wie auf den Fotos, mitteldick, kratzt nicht, gut verarbeitet, Ärmel sind ziemlich lang

Toller Pulli

Bin begeistert und bestellt mir gleich einen zweiten in blau. Allerdings wählte ich eine größere Größe, da mir enganliegend nicht so sehr behagt und ich bei Bedarf gerne ein Poloshirt darunter tragen möchte. Material, Länge, Preis-Leistungsverhältnis: Alles stimmt.

gefällt mir

ich finde den Pullover sehr attraktiv, die Farbgestalung überzeugt mich auch. Ich finde entgegen anderer Rezensionen nicht, dass der Blockstreifen über der Brust unangebracht ist. Mir gefällt er so wie er ist. Er ist auch nicht zu kurz (und ich bin 1.73 groß!!!)

Ein schöner Pullover

Ich liebe Ihn, er ist super angenehm zu tragen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Größe passt super, vorausgesetzt man mag es etwas Figurbetonter. Länge der Arme ist für mich mit 1,64 Größe perfekt. Super Pulli für den Preis

Schöner Pulli, könnte aber etwas länger sein

Der Pulli gefällt mir gut, er könnte allerdings etwas länger sein. Bei meinen 1,73 m geht er nur etwas über den Gürtel. Er fällt nicht sehr weit aus, ich trage normal 36 und in 36/38 passt er, sitzt aber eher figurnah.

Sooooo schön und bleibt schön

Habe schon viele Pullis von AJC. Super Material, keine Knötchen, bleibt in Form. Vor allem nicht so ein großer Ausschnitt. Da sieht man anständig drin aus. Größe passt, ich 164cm. Nicht zu kurz nicht zu lang.

Schlicht u. schöne Optik

Qualität hochwertig, gute Passform, angenehm auf der Haut durch die farbigen Streifen viele Möglichkeiten zu kombinieren. Schlicht aber edel. Größe entspricht den Angaben 40/42.

Wird mein Lieblingspulli

Tolle Farben, der Stoff ist relativ dünn, aber für mich perfekt. Habe Größe S-M bzw. 36-38 und da passt der Pulli wie angegossen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Schöner Pulli,aber nur auf den ersten Blick

Sehr angenehm zu tragen,leider ist er nach dem 2. Waschen schon verfärbt,obwohl nichts Neues mitgewaschen wurde und alles wie empfohlen.....sehr schade!

Super Pulli

Toller Pulli, sitzt super und ist nicht zu eng. Die Länge ist auch super! Das Material ist nicht so dick, perfekt für den Herbst!

Sehr gut zu tragen !

Dieser Pullover sieht nicht nur gut aus ist auch besonders gut & angenehm zu tragen er versteckt auch ein wenig den Bauch :)

eher ein Longsleeve

Dünner Pullover für den Übergang. Fällt sehr eng aus. Gr 44/46 passt jemandem der 40 trägt bequem.

Schöner Pullover in guter Qualität

Der Wunschpullover kam sehr schnell wie vorausgesagt und entspricht genau meinen Vorstellungen: Qualität und Aussehen erfüllt meine Erwartung und entspricht der Beschreibung im Katalog/Onlineshop, auch die Passform ist wie beschrieben. Die Farben entsprechen recht genau den Fotos im Shop. Alles in Allem bin ich sicher, dass wir an diesem schönen Stück lange Freude haben werden.

Pulli fällt eng/klein aus

Habe Gr. 36/38 bestellt; im Pulli steht 36/38; auf der Rechnung steht 36 und genau das ist auch die Größe. Bei meiner normalen Gr. 38 ist das definitiv zu eng/klein. Zudem kann ich den Bewertungen bez. des blauen Blockstreifens über der Brust zustimmen. Bei Modelmaßen und kleinem Brustumfang wie auf dem Foto (bei angehobenen Arm) schaut es nett aus, aber nicht bei etwas größerem Brustumfang (85B). Das wirkt nicht mehr schön.

leider nicht ganz meins...

Material und Passform sind sehr gut und wie von anderen AJC Pullis. Leider ist der weiße Streifen leicht durchsichtig. Der dunkelblaue Streifen ist von der Höhe ungünstig, wenn man einen größeren Busen hat. Es sitzt dann "oben drauf". Hat mir nicht gefallen, daher leider zurück.

Leider kein so angenehmer Stoff

Farblich gefällt mir der Pullover wirklich super, ist auch wie abgebildet. Leider ist der Stoff überhaupt nicht weich und kuschelig, sondern sehr dünn, rauh und steif, vor allem an den Ripp-Bündchen. Er ist mir persönlich auch zu kurz, bei 1,65 m geht er mir gerade so bis zum Knopf der Hose, ich mag es eher etwas länger. Wahrscheinlich werde ich ihn deswegen eher nicht behalten.

Leider zu kurz

An sich schöner Pullover, tolle Farben, wie auf dem Foto abgebildet. Leider ist er im Verhältnis zu anderen Pullis dieser Marke um einiges kürzer. Bei mir geht er (40/42 Gr M), bei 178cm Körpergröße, bis zum Hosenbund. Ist mir leider zu kurz, da ständig iwas frei liegt und man am rumzupfen ist. Daher geht er leider zurück.

Schöner Pullover

Mir hat der Pullover sehr gut gefallen, nur etwas zu eng in meiner gewohnten Größe.......daher ging er zurück. Es wäre (für mich) angebracht eine NR. größer zu bestellen. Empfehle ihn trotzdem weiter, denn Material, Verarbeitung war gut!

Sehr schöner bequemer Pulli, Farbe wie Abbildung. Klare Kaufempfehlung

So lala

Auf dem Foto gefällt mir der Pullover total. Allerdings fand ich sowohl den Schnitt als auch die Farbe nicht gut. Die Form war zu breit und zu kurz - eine ungünstige Kombination. Ich habe ihn daher nicht behalten und zurück geschickt.

Pullover

Schönes Pullover ...

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover in blau bestellt, sieht wirklich schön aus. Ich habe Empfehlungen eine Nummer größer zu bestellen gelesen, aber mir ist 32-34 oft zu groß ist, deshalb habe ich bei 32-34 geblieben. Leoder ist der Pullover auch für mich überraschend ein bisschen eng. Ich bin 161 cm groß, 50 kg, 89/68/85. An der Talie sitzt er ok, aber bis ich nicht gegessen habe))) An der Brust ist er etwas eng, obwohl mein Brust gar nicht groß ist. Schade, vielleicht bestelle ich eine Nummer größer, mal gucken.

Schicker Pulli

Passt perfekt, sieht super aus im Büro und in der Freizeit

Schicker Pullover

Auch diesen Pullover habe ich dank der Bewertungen eine Nummer größer bestellt.Er passt super und meine Oberweite passt auch bequem rein.Die Qualität und die Farbe sind auch sehr super schön.

lieber 1 NR.größer Bestellen

Ist sehr schön aber bin froh ihn 1 Nr.größer Bestellt zu haben passt jetzt sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen

dünne Qualität

Sehr dünne Qualität und leider auch zu kurz

Sehr schöner Pullover

Auch für meine Tochter bestellt und sie hat ihn auf anhieb geliebt. Erist nicht zu dick so daß er bestens fürs Büro geeignet ist.