Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Erbskette

sehr schön!

Entzückendes zartes Armband und hübsche Idee die Elefanten so aneinander zu reihen. Bin auch großer Elefantenfan und um so mehr erfreue ich mich an diesem schönen Kettchen, was ich gut und gern auch als Armband. Außerdem gehe ich mit meiner Tochter im Partnerlook damit, sie hat ihr eigenes Kettchen, was sie auch sehr gern trägt - zumal Elefanten Glücksbringer sind, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)

Einfach nur niedlich :-)))

Ich habe dieses Fußkettchen für mich selbst bestellt, da ich Elefanten liebe :-)))) Obwohl es sehr zart ist, kommen die Elefanten gut zur Geltung. Ich trage es als Armband, da es ja von der Länge her variabel ist. Von der Verarbeitung her sieht und fühlt es sich sehr robust an. Ich würde es jedem empfehlen, der Elefanten mag :-))))

Oh ich liebe dieses fusskettchen, es ist ...

Oh ich liebe dieses fusskettchen, es ist wundervoll und vor allem robust, man kann es immer umlassen!

Wunderschönes Fusskettchen

Das Fusskettchen hat einen sehr schönen Glanz und kommt bei leicht gebräunter Haut besonders gut zur Geltung und ist mit den kleinen Elefanten ein echter Hingucker.

Wunder schön und gut verarbeitet

Es ist echt wunderschön schön und bin schon sehr empfindlich in allen aber für den preis von 35,15 kann man in keinen fall meckern. Außer vielleicht das es ein reißen packet war und dann dorthin noch eins drin 🤣 aber kann es eich nur empfehlen

Sehr süß

Tolle niedliche Fußkette.

Wunderschön

Wunderschönes Fusskettchen , leider war die Kette zu kurz und passte mir Grad so und das sehr eng (liegt aber eher an meinem Fussumfang!) Ich hätte es so gerne behalten. Zum weiterempfehlen!

Sehr schönes Kettchen

Ich liebe Elefanten und habe es deswegen gekauft. Leider passt es bei mir nicht an den Fuß, am Handgelenk aber zu groß. Behalte sie trotzdem und werde sie verschenken, dafür ist sie sehr schön.

Elefanten immer dabei

Genau die richtige Länge. Möchte nicht mehr ohne sein, endlich mal ein Fusskettchen das nicht gleich reißt wenn man beim Socken ausziehen mal dran hängen bleibt. Für einen Elefantenfan perfekt

Schöne Elefanten

Ich liebe Elefanten und das Fußkettchen trage ich sehr gerne weil es zu jeden Anlass passt und schick aussieht. Ein echter Hingucker

Ein schöne Urlaubserinnerung

Das Fußkettchen ist wunderschön und gut gearbeitet. Für mich ist es eine Notlösung, da Armbändervimmer sehr knapp in der Länge sind. Also ichtrage es als Armband.

Total niedliche Fusskette!

Das Fusskettchen ist total niedlich mit den kleinen Elefanten. Man kann es in der Größe verstellen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

süße Fußkette, prima auch als Armband

Sehr schöne apparte Fußkette - tolles Silber - mit süßen, fein ausgearbeiteten Elefäntchen. Ich trage es auch gerne als Armband. Ein Hingucker.

Ein Glücksbringer!

Eine schöne Fußkette mit vielen Glücksbringern. Schmiegt sich schön ans Fußgelenk und stört nicht.

Ein schönes Kettchen

Ich trage diese Kette fast immer und die bleibt weiter robust, obwohl sie dabei sehr fein ist

Hübsche fußkette

Is zwar seh hübsch,aber anscheinend nur für kinderfüsse, Für meine Füsse viel,viel zu kurz. Deswegen zurück!!

Süßes Fußkettchen

Gute Verarbeitung Schöne Aufmachung Eher für schmale Fußgelenke gedacht Etwas für junge Mädels

Liebe dieses Fusskettchen

Liebe dieses Fusskettchen Liegt auch an den Elefanten. Größe ist normal passt sehr gut.

Fußkette

Diese Kette ist ein muss für alle Elephanten Fans sehr schick und der Preis ist auch ok

Etwas klein

Naja als Geschenk okay. Für mich selbst hatte ich die Kette nicht behalten

Super Süss !

Sieht super süss am Fuss aus und passt optimal. Sehr schnelle Lieferung, vielen lieben Dank.

schönes fusskettchen

ein wirklich sehr feines und schönes fusskettchen. verarbeitung super. nichts zu bemängeln.

Voll süß

Ich liebe die Fußkette eine Hingucker 🥰 und angenehm beim tragen

Ein tolles Teil

Ein sehr schönes Ketchen. Hätte noch ein wenig länger sein können. Super verarbeitung

Sehr hübsch

Wie abgebildet, trägt sich gut….für schlanke Knöchel geeignet !

schöner Artikel

wunderschönes Fusskettchen, mit den Elefanten, sieht edel aus

Sehr schöne Kette, gut verarbeitet.

Sehr schöne und robuste Kette. Kann man nur empfehlen.

Hat meine Erwartungen voll getroffen würde ich wieder kaufen

Die Fußkette ist einfach toll

Die Fußkette ist einfach toll, sieht super aus,weiter zu empfehlen