Heunec® Kuscheltier Mi Classico, Löwe

Kuscheliger Löwe

Meine Enkelin liebt diesen Löwe er ist weich gut vernäht und auch die Größe ist ok.

wir sind begeistert

ich hab dieses Kuscheltier für meinen kleinen Sohn bestellt. wir mussten vorher ziemlich lange suchen ,da es keinen schönen Löwen gab und haben dann diesen entdeckt.als er kam war der kleiner sehr begeistert.ich eigentlich auch.der sieht sehr schön aus,und ist sehr weich.würde ich gerne weiter empfehlen

Süßer Löwe

Ich habe den Löwen für mein Kind bestellt. Er hat eine tolle Größe und ist sehr kuschelig. Er riecht auch nicht chemisch. Leider ist die Mähne recht schnell verfilzt bzw. Zottelig geworden. Aber ansonsten sind wir super zufrieden.

Ganz niedlich

Super kleiner niedlicher Löwe. Ein Punkt Abzug, da er bei Lieferung einige Haare verlohr. Ich bin mal mit dem Staubsauger drüber und dann war eigentlich alles gut. Jetzt spielt ein kleines Kind an diesem Löwen und ist Happy.

Ein süßes Stofftier

Der kleine Löwe ist sehr niedlich und qualitativ sehr hochwertig, trotz des niedrigen Preises. Aber auf HEUNEC kann man sich verlassen. Ich habe ihn für einen kleinen Löwe-Geborenen gekauft und die Freude war groß.

Der niedliche Löwe ist sein Geld wert.

Den Löwen brauchte ich für meine Nichte weil sie eine Löwe geborene ist. Der Löwe sieht in Natur noch viel niedlicher aus als auf dem Bild.

Süß

Perfekt zum verschenken für die kleinen, einfach süß und der Stoff ist echt hochwertig.

Super knuddelig

Unsere Tochter war mega Happy. Er durfte sofort mit ins Bett und ist nun Ihr neuer Wegbegleiter. Sie liebt Löwen.

Niedlich

Schönes, süßes Kuscheltier, die größe ist perfekt! Ein gutes Geschenk Würde ich weiterempfehlen

Super Qualität

Mein Sohn liebt den König der Löwen, deswegen ist dieser kuscheliger Löwe überall dabei

schön und niedlich

war sehr gut verpackt,feste Verpackung.Artikel entsprach meiner Vorstellung, sehr schön!!!!!.

schöner löwe

ein sehr schöner löwe , aber ist nichtz für kleine kinder unter ein jahr

sehr schöner Artikel, schnell geliefert. ...

sehr schöner Artikel, schnell geliefert. alles in allem Top.