Laura Scott Longblazer mit tiefen Reverskragen

Hoffentlich toller Blazer in kleinerer Größe

Insgesamt ein schöner Blazer. Auch Farbe und Stoff gefällt mir gut. Allerdings fällt er zu groß aus. In Größe 40 hat er in geschlossenem Zustand keine Taillierung. Dadurch hängt er wie ein Sack an mir. Ich habe ihn jetzt noch mal in Größe 38 bestellt, und hoffe dass er passt. Was mir auch nicht gefällt ist die Verpackung. Der Blazer wird in einer Tüte geliefert und ist dadurch total verknittert. Ich finde, dass gerade höherwertige Produkte wie Blazer oder Anzüge auch in einer besseren Verpackung (zum Beispiel hängend, oder im Karton) geliefert werden sollten. Man hat als Kundin mehr Spaß am Produkt, da die Verpackung schon eine gewisse Hochwertigkeit impliziert.

Schicker Blazer

Ich kaufe kaum Mode im Internet, da ich Textilien lieber vor dem Kauf anfasse und anprobiere, Corona hat mich nun zu einem Distanzkauf verleitet. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, dieser Blazer ist perfekt: angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, gute Passform (streckt meine Figur schön), fusselt und knittert nicht - dieser Blazer ist top, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Blazer

Qualität Ist sehr gut. Der Schnitt und die Länge sind sehr gut und sehen bei meine Körpergröße (1,80) sehr gut aus. Ein schöner Blazer für jede Gelegenheit. Der Stoff ist etwas dicker und daher auch für die kältere Jahreszeit gut zu tragen.

Schwer und sackig

Die Farbe ist wie abgebildet und gerade absolut im Trend. An mir sieht der Longblazer sehr sackig aus und ist spürbar schwer. Die Länge ist wie erwartet bei einem Longblazer. Aber er tut nichts ,daher retourniert.

Ist eher für ältere Ladies

Wem altrosa steht und wer die Stofftextur mag, wird mit diesem Artikel sicher glücklich. Die Farbe wirkte im Katalog viel flotter und die Stoffstruktur hat mir nicht gefallen. Sie lässt den Artikel bieder wirken.

wunderbares Kleidungsstück

Habe lange nach so einem eleganten Longbazer gesucht. Auch die pudrige Farbe ist sehr tragbar und variable zu kombinieren. Kann ich nur empfehlen. Hat nicht jeder!

Eher ein Mantel statt Blazer

Blazer hat eine wirklich tolle Farbe und einen hochwertigen Stoff. Allerdings wirkt er durch die Dicke des Stoffs und die Fütterung innen, eher wie ein Mantel , statt wie ein Blazer.

Wundervoller Blazer

Wundervoller Blazer, habe mich sofort Wohl gefühlt und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Würde mir gerne mehr Farben wünschen. Da der Schnitt sehr gut ist.

Genau mein Geschmack

Trag ich sehr gerne, trifft genau meinen Geschmack. Müsste aber eine Größe kleiner bestellen. Farbe wie abgebildet und Stoff etwas dick Alles gut gemacht, bei dem Blazer

Stylisch und moderner Blazer!

Es ist so, wenn ein Blazer ziemlich auf Taille gearbeitet ist, habe ich leider aufgrund meines Hüftumfanges Probleme mit dem Schließen, deshalb leider zurück....

Schöne Jacke , aber ....

Leider nicht für Frauen mit üppiger Oberweite geeignet. Der Verschluss dass bei mir direkt unter der Brust und verursachte eine wei auseinander stehende Öffnung an Brust und Bauch. Schulter ist schmal geschnitten . Offen fällt die Jacke sehr schick. Habe Sie dennoch zurück geschickt, da ich sie auch geschlossen tragen wollte

Schöner Langblazer

Ich hatte den Blazer in 38 bestellt meine größe,war mir trotzdem etwas zu groß und die Farbe war wie abgebildet etwas blasser

Schöner Mantel für den Frühling

Ein schöner Kurzmantel der etwas taillierter sein könnte. Die Stoffstruktur gefällt mir gut und die Farbe ist wie auf dem Bild .

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Stoff ist richtig angenehm und zu tragen. Ich fühle mich richtig wohl. Würde ich jeden empfehlen.

Sehr chic !

Wow habe lange nach einem taillierten Long Blazer gesucht ! Sitzt perfekt und sieht richtig hochwertig aus !

Ein toleer Artikel den man haben muß .

Der Bläser ist einfach toll. Kann man gut kombinieren. Mit Hose ,Rock oder Kleid. Hat einen tollen Sitz.

Gefällt mir passt gut

Ist wie abgebildet gefällt mir passt auch gut würde ich weiterempfehlen

Leider ein zu dicker Stoff

Der Blazer war vom Schnitt her gut. Nur leider für diese Jahreszeit (März) war mir der Stoff zu dick.

schicker Schnitt

Material hat mir nicht gefallen. Schnitt ist nur für ganz schlanke Frauen geeignet

Leider enttäuschend!

Der Stoff gefiel mir gar nicht. Kein hochwertiger Blazer. Ging daher Retoure.

Enttäuschend

Leider nicht so toll wie abgebildet, außerdem kein Hängeversand darum total zerdrückt.

Schöner Longblazer aber...

Longblazer ist an sich schön und sitzt auch super. Ärmel Gott sei Dank mal länger. Soweit so gut. Leider kam dieser Blazer liegend- und war dem zu Folge sehr zerknittert. Ich weiß nicht, wer sich bei so einem Kleidungsstück diese Transportart einfallen lässt. Hängend wäre hier angebracht. Da mir der Blazer trotzdem gefällt, habe ich die Falten mit dem Dampfbügeleisen bearbeitet und es hat auch funktioniert, war aber recht mühsam. Und er muss b.B. gereinigt werden. Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sternen. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Augenscheinlich gute Qualität zu einen fairen Preis. Dafür das der Blazer liegend verpackt wurde, kann er ja nichts.

Chicker Blazer

Ein sehr chicker Blazer mit toller Farbe! Leider Ärmel zu kurz vei 1.83 cm

Toller Blazer

Absoluter Hingucker,super schönes Material,Größe passt genau,toller Schnitt.

An sich ein schöner Mantel....

aber mir hat er nicht gefallen. Nichts, wenn man keine Modelfigur hat

Schicker Blazer

Tolles Preisleistungsverhältnis, super Passform und Material

Sieht leider nicht so toll aus wie...

...auf dem Bild. Ich war schon ziemlich enttäuscht. Der Blazer wirkte auf mich wie "Billigware" und in keinsterweise so elegant wie auf dem Bild. Habe den Blazer in der 42 bestellt, er passte leider vorne und hinten nicht. Muss leider zurück.

Lieblings Blazer

Toller Blazer, jetzt im Winter kombiniert mit grauer Hose und grauem Shirt. Im Sommer zu einer weißen Jeans und man ist immer top gekleidet. Liebes Otto Team, bitte als hängend Versand verschicken, mein Blazer hatte unschöne Falten, die ich in der Reinigung hab entfernen lassen.

Eleganter etwas enger Longblazer

Bei 175 cm Körpergröße ist der Blazer schön lang bis Mitte Oberschenkel. Die matt hellrosa Farbe gefiel mir sehr gut zu meinen dunklen Haare. Auch das Material wirkte fein und elegant. Leider jedoch war der Longblazer im Burstbereich (ich habe Körbchengr. 85C) zu eng und spannte. Daher ging er zurück.

toller Longblazer

gute Passform und durch das dickere und strukturierte Material sieht der Blazer hochwertiger aus und nicht billig, auch ist er gefüttert, genau richtig für den Herbst. Passt bei meiner Größe (1,74m) perfekt. Passt super zum Kleid, zum Rock und auch zur Hose, mal sportlich, mal elegant. Das einzige was mir gar nicht gefällt, ist der Verschluss, sollte man offen tragen. Mich hat die Verpackung nicht gestört, finde nicht, daß der Blazer sonderlich knittert.