Ocean Sportswear Softshelljacke in großen Größen

Jacke ist sehr schön

Die Jacke wäre genau das gewesen was ich wollte, Farbe ,Material, nicht zu dick. Die Jacke passte so schön nur leider habe ich auch kräftige Oberarme und da wäre eine Größenanpassung in großen Größen sehr vorteilhaft . Ich erlebe immer wieder das die Arme eher sehr schmal gehalten werden. Deshalb geht sie zurück .

Leider defekt

Gerade ausgepackt, kann die Jacke nicht mal öffnen. Der Reißverschluss funktioniert nicht. Schade. Diese Jacke geht zurück und ich hoffe, die nächste ist heil. Schade wenn Artikel schon defekt ankommen. Das sollte eigentlich nicht passieren.

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Softhelljacke. Ich finde den Zweiwegreißverschluss, Klettverschluss an den Armen sehr gut. Da sich bei mir hinten am Rücken eine Falte gebildet hat, habe ich mich dann doch für eine andere Jacke von Otto entschieden. Bei meiner Größe 1,60 cm war die Länge gerade so ok - länger dürfte sie nicht sein

schöne Jacke

Schicke Jacke genau richtig für den kommenden Frühling, toll sind auch die 2 Innentaschen, guter Schnitt bis über den Po, verdeckt somit das eine oder andere, Kapuze abnehmbar wäre noch schön

Schöne jacke

Schöne Jacke gutes Material a er leider wie bei vielen Kleidungsstücken in dieser Größe viel zu schmale Ärmel nichts für Leute mit kräftigen armen

Gute Jacke

Sitzt gut, das Wasser perlt von der Jacke ab, allerdings sind die Kunstledereinsätze billig verarbeitet Ein Zipper fiel nach 3x maligem Tragen ab. Ärgerlich Ansonsten soweit alles gut

Sehr schöne Jacke.....

super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Jacke ist auch in großen Größen sehr schön und hat eine gute Länge über Po und Hüfte. Auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Jacke in Form.

Keine schöne Jacke

Ich war von dieser Jacke leider nicht begeistert. Finde sie für den Preis zu billig. Bzw das Material scheint billig zu sein. Und der Schnitt dieser Jacke hat mir auch nicht gefallen.

Die Jacke ist wirklich schön. Sie ist angenehm leicht und lässt sich gut tragen. Der Reißverschluss ist leicht zu schließen. Die Taschen schön groß.

Schöne und bequeme Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Habe eine Nummer größer, als meine eigentliche Größe bestellt (mach ich bei Jacken immer) und sie passt gut.

Hübsche Jacke, passt leider nicht

Das Material und die Verarbeitung waren toll. Die Passform leider nicht. Die Arme waren zu eng, dafür um das Gesäß viel zu weit. Ging deshalb leider zurück. Schade.

Kapuze viel zu groß

Kapuze viel zu groß Leider ist die Kapuze viel zu groß so das sie in denn Augen hängt und man nichts sieht ging daher zur rücke schade.

sehr schöne Jacke

die Jacke sieht toll aus, die Farbe ist in echt noch schöner, als abgebildet, gute Passform, ich freue mich schon auf das kühlere Wetter um sie zu tragen

Sehr chicke Jacke für goße Größen

Die Jacke sieht sehr gut aus, trägt sich angenehm und leicht und macht auch in Größe 58 echt was her. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Ich suchte noch eine Jacke so für Frühling und Herbst und diese Jacke ist es. Beim Auto fahren kann ich unten Jacke oeffnen und so engt nichts ein. Passt gut .

Eine Jacke die etwas her macht!

Obwohl die Jacke sehr dünn daher kam, hält sie trotzdem warm und was mir sehr wichtig war, sie hält jeden noch so kleinen Regentropfen ab. Tolle Jacke!

Vorteilhafte Jacke

Ärmel sind ziemlich lang lassen sich aber gut regulieren. Länge und Schnitt absolut figurfreundlich😊Jacke ist jedoch nicht sehr atmungsaktiv

Tolle Jacke

Eine tolle Softshelljacke. Hat lange Ärmel und geht über den Popo, was sehr schön & figurschmeichelnd ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ich kann die Jacke nur weiter entfernen ich trage sie bei achtgrag minus und sie gibt Wärme ab ich friere mit der jacke nicht

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Schön warm. Hatte sie direkt nach dem Kauf mit zur See, es war Kalt und Nass. War sehr angenehm zu tragen. Und tolle Farbe.

liebe diese jacke

ich wollte eine neue in schwarz, perfekt und sitzt super, farbe wie abgebildet, trägt sich gut toller sitz

Tolle Jacke

Sie sitzt perfekt. Habe mehr Oberweite und kräftige Arme, sitzt und man kann sich super drin bewegen. Toll zu Arbeit oder in der Freizeit.

Tolle Jacke angenehm und leicht zu tragen

Die Jacke ist angenehm und leicht zu tragen. Geht gut mit bei Bewegung. Hätte mir gewünscht das sie vielleicht wenigstens 1 Innentasche hat

Habe ich gesehen und die Jacke hat mir gleich

Sehr schöne Farbe,original besser wie auf dem Bild,gute Passform ,super Länge und angenehm leicht.Ich bin sehr zufrieden.

Einfache super

Material top und super zu tragen. Sieht gut aus und sitzt gut. Würde ich nur empfehlen.

Endlich nach langer Suche ein sehr gute Jacke

Ich habe lange nach einer Softshell Jacke mit 2-Wege-Reißverschluß gesucht. Die Jacke ist angenehm zu tragen, in der Größe passend (auch für mich ander Oberweite 100 E) und die Ärmel nicht zu lang, sondern genau richtig. Ich bin 1,63 m groß. Sie geht über den Popo. Die Mütze kann man mit Band zuziehen und die Jacke ist in der Maschine waschbar. Danke !

Jacke leider nicht so schön

Jacke leider nicht so schön! Fällt Aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Eine klasse Jacke,toller Schnitt,schönes ...

Eine klasse Jacke,toller Schnitt,schönes Material.Auch für größere Größen sehr zu empfehlen.Daumrn hoch!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt perfekt und macht ne schöne Figur.. Würde ich immer wieder kaufen.. 😊

Bequeme Softshell Jacke

Sehr locker und weit geschnitten leichtes Material