Ocean Sportswear Poloshirt in Baumwoll-Jersey-Qualität

Sehr schöner Artikel

Hab mich sehr auf dieses poloshirt gefreut wo ich es bestellt habe und dann bekommen habe, war auch sehr zufrieden gute passform und gute verarbeitung. Ein stern leider weniger weil ich persönlich die ärmel ein bisschen kurz finde.

Super Shirt

Das Poloshirt ist optimal im Schnitt. Der Stoff trägt sich absolut leicht, locker und weich auf dem Körper. Die Optik dezent und doch nicht zu unauffällig. Insgesamt sehr gelungen.

Super Poloshirt

Das Poloshirt ist angenehm zu tragen. Die Größe entspricht der Beschreibung und sitzt gut. Den Artikel kann ich empfehlen.

Toller Stoff, fällt sehr kurz aus.

Das Poloshirt ist sehr angenehm an der Haut. Der Stoff fühlt sich auch ganz toll an. Leider fällt es sehr kurz aus.

Ein schönes Poloshirt, angenehme Qalität, ...

Ein schönes Poloshirt, angenehme Qalität, aber leider fällt die Größe sehr klein aus und muß so leider zurück gehen

Guter Stoff und angenehmer Tragekomfort. Vom ...

Guter Stoff und angenehmer Tragekomfort. Vom Schnitt ger genau passend für mich.

Schönes Polo, gute Passform.

Schönes Polo- Shirt, passt sehr gut und mach auch Qualitativ einen wertigen Eindruck.

Super Lieferung sehr schönste,sieht schön aus

Super Tshirt schöne Farbe guter Sitz schnelle Lieferung sieht gut aus,

Schönes Shirt

Schönes Shirt in guter Qualität und Passform, kann ich weiterempfehlen

Sehr schöner Polo

Sehr schöner Polo . Sitzt sehr gut . Würde ich wieder kaufen .

Angenehmes Poloshirt für zwischendurch

Habe das Poloshirt für die tägliche Arbeit gekauft. Angenehm samtig weicher aber wertiger Stoff. Der Kragen ist wie bei anderen Poloshirts ähnlich geschnitten. Die Knopfleiste kommt aber überdurchschnittlich weit nach vorn. Daher wird der Ausschnitt im Alltag so nie aussehen. Ich werde es aber trotzdem behalten und gerne tragen.

super Qualität

leichtes Sommer Shirt

angenehm zu tragendes Poloshirt

Ein schönes Poloshirt in angenehmer Qualität, das durch die grauen Streifen und die farblich abgesetzte Knopfleiste eine elegante Optik erhält. Im Vergleich zu den anderen Poloshirts, die ich für meinen Mann in der Gr. XL bestellt habe, fällt es in der Länge etwas kürzer aus, aber noch gerade lang genug, um auch den Bauch gut zu überspielen. Bei der ersten Wäsche ist es bislang nicht eingelaufen und wird gerne getragen.

Schönes Polo, aber ungenügende Qualität

Das Polo ist wirklich schick und paßgenau, gewesen. Nach 8 Wäschen mit 30 Grad und ohne Trockner ist das Polo eingegangen und ausgewaschen. Ich nehme ein Marken Colorwaschmittel und Wäsche Pflegeleicht, da es ja nur verschwitzt ist. Also von der Stoffqualität, nach den paar Wäschen, bin ich wirklich unzufrieden.

Gefällt mir

Gute Qualität vom Stoff und bequem zu tragen. Ich würde aber eine Nummer Grösser bestellen falls man etwas breitere Schultern hat. Normal bestelle ich L aber hier eine XL genommen und passt perfekt. Sitzt locker und ist nicht zu kurz.

Nie mehr

Was ist denn das .Shirt kam ,,sehr dichtes Material,, für ein Tshirt finde ich zu fest ,, die Länge müsste doch für Grösse 56/58 angepasst sein aber dieses Tshirt ist leider viel zu kurz..geht nicht mal richtig bis Hosenbund .geht zurück

Leider NEIN !

Dieses Shirt habe ich gleich 2x in XL bestellt, weil es auf dem Foto so toll aussieht. Leider muß es zurück. Bei einer Gr. von 1,97 stimmt zwar die Länge, aber es ist zu weit geschnitten und sieht daher angezogen nicht gut aus. Schade !

😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍

Sportliches Poloshirt

Das Poloshirt weist eine gute Qualität auf. Der Stoff ist etwas dicker jedoch auch Atmungsaktiv. An den Seiten ist der Abschluss in zwei Teile etwas zu lang, jedoch stört dieser nicht.

Qualität top - Passform naja

Das Polo sieht super aus und fühlt sich sehr gut an. Toller Stoff. Leider fällt es für mich in L viel zu weit aus. Bei weitem nicht so schmal geschnitten, wie es auf dem Produktfoto aussieht. Schade.

Klasse Polo

Die meistens Polos sind entweder langweilig, einfarbig oder mit schrecklichen Applikationen. Dieses Polo hat ein tolles Design und hat sich auch nach mehreren Wäschen als super Qualität bestätigt.

Sehr sehr schick und sportlich!

Dieses Shirt habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, kam gut an. Es wirkt schick und sportlich zugleich. Allerdings zeigen sich nach ein paar Waschungen rötliche Streifen, deshalb einen Stern weniger.

Problem der Größe

ein schönes Poloshirt von den Farben her und das Design stimmt auch aber leider fällt das Shirt sehr groß aus und ich musste es zurück schicken. Werde aber noch ein kleineres Exemplar ordern.

Schickes Shirt!

Das Poloshirt ist optimal im Schnitt. Der Stoff trägt sich absolut leicht, locker und weich auf dem Körper. Die Optik dezent und doch nicht zu unauffällig. Zur Zeit mein Lieblingsshirt !

Poloshirt

Sieht auf dem Foto schön aus, in Natura ist die Qualität aber doch eher durchschnittlich. Habe daher hin- und herüberlegt, ob ich es behalte, mich dann aber doch für die Rücksendung entschieden.

Sehr schönes Kleidungsstück

Angenehm zum tragen, pflegeleicht, stylisch und am Besten, Cotton Made in Africa wird durch den Kauf unterstützt, und damit bessere Arbeitsbedingungen für afrikanische Baumwollbauern.

leider zu eng

Ein schönes angenehm tragendes Poloshirt. Musste leider zurück geschickt werden, da dieses Shirt zu klein ausfällt. Einer Nummer größer bestellen.

Schönes T-Shirt

Angenehmes Material, dass sich weich anfühlt. Die Passform fällt etwas klein aus, entspricht nicht ganz der bestellten Größe. Kann dieses T-Shirt trotzdem weiter empfehlen.

Ein schönes Shirt

Die Verarbeitung und das Material sind sehr gut. Ich bin absolut zufrieden damit. Die Größe passt. Ich kann es empfehlen.

schöner Artikel

schönes Shirt, gute Qualität und gutes Material, die Größen fallen klein aus, lieber eine Größe mehr bei der Bestellung angeben, dann sollte es passen ;-)