zum Artikel

Kundenbewertungen für
Venice Beach 3/4-Hose

4.5 von 5
(205)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (108)
  • 4 Sterne
    (64)
  • 3 Sterne
    (25)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

schön für nicht so schlanke Beine

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dicke Knie und finde so sehr enganliegend Leggings nicht so toll an mir. Diese Hose sitzt an mir sehr gut und ich für meinen Teil kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Ich freu mich schon auf den Sommer, um mit der 3/4 Hose, in den Garten gehen zu können.

Hey! Toll!!!!

16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Na, wer sagt es denn: Schicke Sport-Capri, die lose ums Bein fällt, ohne zu weit zu sein! Der Rest: gleiche tolle Qualität und Verarbeitung wie das Modell in Lang. Der Bund flach und optimal-gutsitzend. Da trägt nichts auf. Der Sommer kann kommen! Empfehle gern weiter.

Sehr bequem

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Hose für Sport und Garten gekauft. Man sieht gut angezogen aus und es ist trotzdem sehr bequem. Die Größe entspricht den Angaben. Die Hose beult nicht aus, was ich bei dem Stoff selten hatte.

Super Hose für die Freizeit und Sport

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Hose in 46 und 48 bestellt, weil ich dachte die fällt vielleicht klein aus, aber das war ein Irrtum, die Größe bestellen die man hat. Habe die größere zurückgeschickt. Sehr schöne Qualität, bin sehr zufrieden.

Ideal für zu Hause oder leichten Sport

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fester Stoff, elastisch, guter Sitz. Zum Radfahren, für zu Hause, sowie Pilates und Yoga ideal. Schweistreibenden Sport würde ich damit nicht machen, dafür ist der Stoff zu dick und man würde sehr schnell schwitzen.

Gute Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen und beult nicht aus. Größe entspricht der Angabe. Vom Schnitt her ist die Hose an den Waden nicht enganligend. Anders als auf dem Bild zu sehen.

Leichte Sommerhose

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld finde ich die Hose sehr schön. Trage sie in der Freizeit, und ich muss sagen, sie ist superbequem. Ist schnell durchgewaschen und trocknet schnell. Übrigens, Größe fällt normal aus.

Stoff ist wunderschön aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist echt wunderschön aber leider geht es unten zu weit auseinander,sie steht mir persönlich nicht .ich denke aber das sie so mach einer leiden kann ,empfehlen kann ich sie

sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toll bei kräftigeren Beinen. Engt nicht ein und macht jede Bewegung mit. Ein Stern ziehe ich ab, weil mir die Taschen nicht so gefallen, aber das ist ja geschmachssache.

Superbequem.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das richtige nicht nur für den Sommer. Auch für zu Hause ist sie richtig toll, da man damit immer ordentlich angezogen ist und trotzdem oberbequem.

Gut sitzende Sporthose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist super und die Hose sitzt sehr gut. Ich habe sie sofort zum Sport eingesetzt. Gute Bewegungsfreiheit, ohne dass sie zu weit ist.

Fühlt sich gut an

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut Passform, für mich sehr wichtig das die Hose Taschen hat in denen ich Schlüssel, Taschentuch sogar beim Walken ein Handy verstauen kann.

Angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist es eine schöne Hose, weicher Stoff, gute Qualität. Bei kürzeren Beinen sieht dieser Schnitt nicht so schön aus.

Sport und Freizeit in EINEM

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen - super gepasst und auch im Sommer mit einer leichten Bluse als Kompi super empfehlenswert - Sogar Officetauglich !

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Hose kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ob für den Sport oder als Sommerhose: Sie ist perfekt.

gemütliche Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform ist klasse,Material sehr schön weich - zieht allerdings Fusseln und Tierhaare an

Das ist doch mal was, paßt wie angegossen.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der elastische Bund war etwas streng, über Nacht auf der Stuhllehne geweitet, jetzt paßt die Hose.

Trotz dicker Waden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz dicker Waden mag ich diese Hose. Sie sitzt wirklich gut.

Angenehme Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel für das Geld. Ideal für kräftige Beine. Für den So mer gur geeignet.

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Sporthochschule, die tut was sie soll. Taschen fände ich super

Optimal!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt,super Passform,vor allem an den Beinen.

Guter Schnitt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Sporthose, die einerseits bequem ist, aber andererseits auch einen vorteilhaften Schnitt hat! Nichts trägt auf, nichts spannt. Toll.

eine eher lockere Hose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine 3/4 Hose für zuhause, die unten keine Bündchen hat und eher locker fällt. Sie hat in Größe 40 auch wirklich gut gepasst, die Qualität ist wie gewohnt von Venice Beach sehr gut. Ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, weil sie mir dann doch nicht sportlich genug aussah und unten am Beinabschluss zu weit war. Ich werde es jetzt wohl doch mit Hosen mit Bündchen versuchen, da sie einfach schicker aussehen.

Tolle Hose!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat mich jetzt nicht so dolle überzeugt,aber für den normalen Altagsgebrauch find ich sie ganz O.K. Der Stoff ist angenehm weich und etwas Luftdurchlässig,aber der Schnitt sieht bei meiner Gr.42 und 170cm Körpergröße etwas gewöhnungsbedürftig aus.Aber da die Familienmitglieder alle Daumen hoch machten,behielt ich Sie für daheim,grins.

Super Sporthose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super, nicht so schlapperig, gute Länge. Hoffentlich bleibt sie nach dem Waschen auch so.

Gute bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose für die Freizeit,nur die Weite am Bein war mir etwas zu weit. Hab sie etwas enger genäht und so ist sie perfekt.

hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt wie angegossen,bin begeistert,sehr empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hat mir überhaupt nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte ist eine Freizeit Hose da war es eher eine Sport Caprihose und viel zu weit. Hat ausserdem sehr dick gemacht, habe sie zurück geschickt.

schöe leichte Sommerhose für den Strand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 7