KangaROOS Leggings Große Größen

Es könnte eine tolle Hose sein... schade!

Diese Leggings sind unbedingt für große Frauen. Ich bin 178 cm groß und die Leggings gingen bei mir noch über die Knöchel. Sie sitzt aufgrund des Stoffes sehr angenehm am Körper und bleibt auch an der Taille an ihrem Platz. Allerdings empfinde ich die Leggings an den Knöcheln zu weit. Dort haben sie gleich geschlabbert. Aber deswegen hätte ich sie nicht zurückgeschickt. Es war der silberne Aufdruck. Bereits nach 1 x Waschen und 1 x Tragen löst sich der Aufdruck und bekommt Risse. Das darf nicht sein. Hier muss nachgebessert werden. Schade!

Etwas besseres erwartet

Leider war das Material der Leggings sehr dünn, so dass es beim Sport eventuell schnell durchscheuert, ich mag da doch lieber Funktionstights, die sitzen besser, diese Leggings war labberig an den Beinen, habe mich nicht wohl gefühlt, daher ging sie zurück

Reinschlüpfen ind Wohlfühlen

Hab die Leggin anprobiert,in Spiegel geschaut und beschlossen die behalt ich. Passt sehr gut, angenehmes Tragegefühl und die Streifen peppen das Ganze auf,ohne die üppigeren Stellen an den Beinen zu betonen. Entspricht genau meiner Konf.größe.

Überraschend gut

Ich bin nicht der "Leggingstyp" aber diese Leggings hat mich mit Farbe und Muster angesprochen. Bin begeistert wie toll sie sich tragen läßt. Bequem, nicht einengend, Muster trägt nicht auf da es nicht bei den "Problemzonen" angebracht ist.

Tolles Material, Figurbetont

Eine passende Hose, Material angenehm weich und auch lang genug für große Frauen. Bei mir lag sie zu eng an, trotz Größe 50. Eventuell eine Größe größer nehmen, wenn Frau es nicht so eng möchte. Deshalb wird eine größere größer bestellt.

Tolle Hose für den Sport

Bin mega begeistert. Die Leggings hat ein angenehmes Material und Tragekomfort. Habe sie in mehreren Größen bestellt. Ich empfehle 1 Nr. Kleiner als wie man trägt. Trage normalerweise 44, aber 42 saß perfekt.

Neue Lieblingsleggings

Toll, toll, toll! Bin begeistert! Sehr schönes, bequemes Material, durch das Design sehr schnittig und echt cool. Macht schlanke Waden. Sehr zu empfehlen! Der Gummibund ist recht fest, ansonsten sehr dehnbar.

... sehr schöne Leggings

... gefällt mir ... !!! ... behalte ich ... !!! ... eine rundum Wohfühlhose ... !!! ... Klase ... 1 A ... !!!

Ich liebe diese Hose

Die Hose ist so unglaublich bequem! Der Stoff ist so super. Wenn ihr zwischen zwei Größen steht und es gern anliegend mögt, nehmt die kleinere Größe. Die Hose ist blickdicht.

tolle Hose

die Jogginghose sieht nicht nur toll aus, sie ist zwar in meiner Größe (52) ein bischen zulang ,aber sie ist super bequem und schön hoch mit diesem breiten Bund.

tolle Qualität und super anschmiegsam

Habe mir die Leggings für Zumba gekauft. Single-Jersey ist eine tolle Qualität, schön glatt und formbeständig. Auch zum chillen sehr empfehlenswert !

Tolle Hose

Ich hatte diese Hose in zwei Größen bestellt, diese war zu groß .... darum leider zurück Material angenehm, Schnitt perfekt .... sehr zufrieden

Schöne Leggings

habe mir die Leggings für die Gymnastik bestellt. Super auf der Haut und auch bei kräftigen Beinen sieht die Leggings noch sehr gut.

Tolle Hose

Material, Schnitt und Muster super. Macht eine gute Figur und ist angenehm zu tragen. Die Musterung sieht peppig aus.

Eine tolle leggings

Diese leggings passt sehr gut und sie sieht sehr schön aus .Außerdem gibt sie en angenehmes Gefühl

Super bequem und auch perfekt für den Sport

Die Leggings ist wirklich sehr bequem und sieht auch schick aus. Diese Leggings werde ich mir als Favoriten lassen.

Empfehlenswert

Schöne Sportleggings mit gutem Sitz. Material ist sehr angenehm auf der Haut. Fällt größengerecht aus.

Tolle Leggings

Schöner Stoff sitzt perfekt rutscht nicht und lässt sich gut tragen. Ist auch angenehm auf der Haut.

tolle Hose sitzt perfekt

ich mag das Material auf der Haut gerne wieder.passt sich dem Bein an und habe viele schwarze Oberteile.

Jederzeit wieder

Ich bin begeistert von der Qualität. Ein Rundum zufriedenstellender Kauf. Bleibt auf meiner Merkliste.

Das Material trägt sich unglauglich gut und die Leggings sind sehr bequem

Angenehm zu tragen

Sitzt angenehm auf der Haut, etwas lang, fällt ein bisschen größer aus

Die Hose ist wirklich spitze! Sie sitzt ...

Die Hose ist wirklich spitze! Sie sitzt super, auch in meiner Größe sieht man damit klasse aus. Ein tolles Gefühl auf der Haut. Sie engt nicht ein, ist angenehm hoch (Bauch, Po, alles passt rein!).

Fällt etwas lang aus

Die Passform ist gut und auch für kräftigere Beine noch vorteilhaft. Allerdings für kleinere Frauen etwas lang, kann man aber krempeln, daher nicht so schlimm. Das Muster an den Seiten sieht aus wie abgebildet

Schöne Hose

Leider war die Hose viel zu lang für mich, obwohl ich schon 1,73m groß bin. Ging zurück.

Nur wenig zu meckern.

Bei der Hose habe ich nur wenig zu meckern. Für Sport ist die Hose ideal, allerdings ging der Stoff unten an den Beinen etwas auseinander, was bissl anders aussieht, als auf den Fotos. Aber sonst ganz in Ordnung.

Passt perfekt, super für Sport

Habe diese Leggings für Sport gekauft, hierfür klare Weiterempfehlung. Passt perfekt, ist bequem und stretchig (macht jede Bewegung mit). Lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn man zwischen zwei Größen steht. Der breite Bund am Bauch ist bequem und rutscht nicht. Schönes Muster macht die Beine etwas schlanker. Material ist angenehm, jedoch nicht komplett blickdicht, deshalb nur 4 Sterne.

Schickes Teil

Sehr formschöne und attraktive Leggins auch in großen Größen (was nicht so oft ist). Gefällt mir ausgesprochen gut. Leider fällt sie groß aus (ab dem Knie abwärts wird sie etwas weit, oder man benötigt sehr kräftige Waden), habe ich nicht vorzuweisen so das ich sie ungern wieder zurücksenden mußte. Die Qualität ist sehr gut und sie fühlt sich sehr gut an.

Riecht unangenehm und fällt zu eng aus

Riecht sehr chemisch, selbst nach der Wäsche. Größe 42 ist zudem viel zu eng. Ich habe normalerweise Größe 40 und wollte mal was bequemeres. Hätte wohl 46 nehmen sollen. Etwas lang aber ich bin klein, war also zu erwarten und stört mich weniger. Irgendwo zwischen 2 und 3 Sternen. Schön ist die Hose.

Stylische und bequeme Sporthose

Ich habe diese Hose schon in einer anderen Farbe gekauft und wollte noch eine als Reserve. Sie sehen optisch toll aus und sind schön weich und bequem. Die silbernen Streifen bekommen mit der Zeit etwas Risse, aber sie bleiben fest auf der Hose drauf. Mich persönlich stört es nicht.