Bruno Banani Trainingshose mit Reißverschluss am Beinabschluss

Bruno Banani macht glücklich

Das ist meine erste Trainingshose von Bruno Banani. Die Hose liegt an den Waden optimal eng an, ist etwas lockerer an den Schenkeln und es ist ausreichend Freiraum für die Banane. Bruno Banani versteht es Kunden zu begeistern. Der Bund ist großzügig gestaltet und ideal für Leute mit einem kleinen Waschbärbauch, die aktiv Sport im TV auf dem Sofa schauen. Alle Outdoor-Sportler (Flachbauch und 6Pack) könnten vielleicht eine Nummer kleiner bestellen als gewöhnlich. Fazit: klare Kaufempfehlung mit ❤

Super coole Sporthose!

Habe diese Sporthose meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er hat sich mega gefreut und läuft jetzt nur noch damit rum! Der Stoff ist super und die Hose soll sehr bequem sein.

unzufrieden!

Fühlt sich extrem angenehm an, schlabbert aber irgendwie. Die Qualität finde ich auch nicht gut. Das war hier leider nicht der Fall deshalb zurück.

Weihnachtsgeschenk

Superschnelle Lieferung und super Qualität. Auch die anderen Sachen sind topp. Danke

Super Verarbeitung, aber leider viel zu groß

An sich ist die Hose echt super. Toller schnitt, bequemer Sportstoff und sie sieht schön aus. Allerdings ist sie an den Oberschenkeln leider viel zu groß. Mein Freund trägt normalerweise auch M, aber in diese würde er zweimal reinpassen. Unten war sie allerdings angenehm eng.

Hose für Männer mit viel Bauch - Übel

Mein Mann ist 1,90 cm groß, 90 kg und schlank. Die Hose ist viel zu kurz - VIEL zu WEIT am Bauch, wer hat so einen Bauch? Unmöglich für normale Figur, Schade, sollte im Text stehen - für dicke Männer.

Oh Mann

Ich hab noch nie eine so schlecht sitzende Hose gesehen. Die sitzt wie eine Haremshose. Einfach furchtbar

Material gefällt nicht!

Diese Jogginghose ist gar nicht mein Fall, das Material gefällt mir nicht!

Viel zu groß!

Die Größen sind sehr unterschiedlich zu denen von anderen Marken. So musste sie zurück geschickt werden 🤷🏻

Sieht gut aus, fühlt sich gut an.

Ich trug früher keine Jogginghosen, aber die normalen wurden mir mit der zeit zu eng (Krafttraining). Weshalb ich umstieg. Das ist meine vierte und ich bin sehr zufrieden. Ich find sie sieht stylisch aus und das material fühlt sich gut an. Sie ist bequem, dennoch ziemlich weit am Bund, weshalb man die Hose immer zuknoten muss. sie ist auch sehr locker oder weit an den Beinen, für mich ist das gut aber man sollte überdenken ob man das wirklich so will. Ich würde die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie qualitativ hochwertig ist und einen hohen Komfort hat.

Sehr gute Passform der Hose

Schönes Material und tolle Passform

Künstliches Material

Fühlt sich nicht gut auf der Haut an, dass Material ist künstlich

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Jogginghose

Der Stoff und der Sitz hat uns nicht gefallen.

Nix besonderes

Zu Teuer

Tolle sporthose

Sehr bequeme Hose aus angenehmen Material, farbbeständig, Geschenk für meinen Bruder, regulierbar am Bauch und enger zulaufend zum Bein, also auch für kleinere Männer mit etwas mehr Bauch geeignet, die hose ist zwar etwas geschoppt vor den Füssen, das ist aber nicht schlimm,

Trainingshose mit Reißverschluss am Bein

Eigentlich eine schöne Trainingshose von Bruno Banani,. Besondere Details sind die seitlichen Eingriffstaschen und der Reißverschluss am Beinabschluss. Jedoch der Schnitt an den Oberschenkeln ist viel zu weit, das gefällt meinem Sohn gar nicht. Deshalb haben wir sie leider wieder an Otto zurück geschickt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤ ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Sporthose mit Seiten-Reißverschluss

Das ist nun die zweite Sporthose die ich kaufe. Vorteile: Pflegeleicht, angenehm auf der Haut, gut geschnitten und das kleine Plus, was man bei vielen anderen Hosen dieser Art vergebens sucht: der Reißverschluss an den beiden Seiten. Daher ein guter Kauf.

Bruno Banani Trainingshose zum kleinen Preis

Gute Trainingshose mit super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Passform, eher etwas enger geschnitten an den Knöcheln, aber ansonsten Top Produkt. Ich empfehle die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen für die eine körperbetonte Passform!

Toller Stoff Sitz gut.

Toller Stoff Sitz gut.

Traininghose

Artikel wurde später geliefert als sein sollte. Gute Trainingshose, sehr gute Qualität leider ist zu groß gewesen. In Verbindung mit weißem Sportschuhe der Hingucker. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

viel zu groß

Die Hose ist am Bund oben viel zu weit. Eher XL :((

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁Sehr ...

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁Sehr schön 😍😍😍😍

Sehr schöner Schnitt

Die Hose sieht mega gut aus.Ich kann sie nur weiter empfehlen.Die ist von oben locker und von unten bisschen eng,also betrifft genau mein Geschmack,aber ich empfehle eine große kleiner zu bestellen.

Tolle Freizeithose

Die Hose hat einen guten Schnitt, die seitlichen Reißverschlüsse an den Hosenbeinen sind praktisch und chic. Das Material ist sehr leicht, was mir ursprünglich nicht gefallen hat, ist aber okay.

👍

Gefällt mir 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍

Super Artikel!

Habe diese Trainingshose für meinen Mann gekauft zum Sport und Freizeit, er ist sehr zufrieden, Form, Qualität, Farbe, Größe passt einfach alles! Super zufrieden!

👍👍👍👍👍👍👍 passen genau gute schnitt für draussen wenn das wetter nicht so kalt ist. Danke an Otto Versand schnell alles perfekt