priess Eckkleiderschrank Malaga

Grauenhaft

Also Leute Der Schrank aufgebaut sieht wirklich toll aus, jedoch ist die Qualität WIRKLICH GRAUSAM! Ich hätte auf die negativen Bewertungen hören sollen, dann hätte ich mir viel Ärger und vorallem ZEIT erspart! Bereits nach 3 Wochen als der Schrank aufgebaut wurde, riss der erste Scharnier aus der Spiegeltür raus. Mir wurde in den letzten 6-8 Wochen ungefähr 6 Ersatzteile geliefert, weil immer wieder etwas kaputt ging! Obwohl hermes die Ersatz Türen Scharniere etc. eingebaut hat, ging es wieder kaputt, da die Außenwände und Trennwände viel zu dünn für diese schweren spiegeltüre sind!! Beim ersten Mal als hermes da war, hatten sie alles angeschaut und mir wurde versprochen, das beim nächsten mal wenn das Ersatzteil kommt, der Schrank komplett nochmal ab und aufgebaut wird und gerichtet wird. Dieses Versprechen hörte ich ganze 5 male, jedesmal wenn ein neuer Ersatz Teil geliefert wurde. Und jedesmal wussten die neuen Hermes Männer davon nichts von den da vorigen Kollegen! Beim 5ten mal hat es mir dann gereicht, weil ich ja jedesmal wenn sich Hermes angekündigt hat, das morgen das Ersatzteil geliefert wird, ich ja den ganzen Schrank ausräumen musste. Habe dann mit Otto telefoniert und gesagt das ich keine Lust mehr auf Hermes ihre leeren Versprechungen habe und das ich den Schrank retournieren möchte. Otto hat das sofort umgesetzt und hatten dafür größtes Verständnis! Gott sei dank wird der Schrank bald abgeholt, ich denke für knapp 1.000€ bekomme ich woanders ein besseren Schrank, als diese! Ps ich hatte den Eckschrank, 2er Schrank und 3er Schrank !!!

Spiegeltür-Eckschrank

In Kombination mit anderen Schränken dieser Serie habe ich nach monetalangem Suchen im Internet und Möbelhäusern endlich etwas gefunden, dass uns gefällt und von den Maßen her passt. Das Besondere bei diesem Eckschrank ist, das dahinter kein Freiraum bleibt, wie bei den meisten anderen Modellen. Das Schenkelmaß 95/95cm bedeutet dabei nicht zwingend, dass man erheblich weniger Platz im Vergleich zu einem Schrank mit Maß 127/127cm hat. Bei den größeren Schränken besteht hingegen das Problem, das, wenn sie in Kombination mit seitlichen Schränken gestellt werden, der Eckschrank etwa 25cm von der Wandecke entfernt steht, wohingegen die seitlichen Schränke an der Wand stehen. Bei dem Schrank "Malage" ist dies nicht der Fall! Es hat eine Weile gedauert, bis ich das erkannt hab - zum Glück rechtzeitig vor dem Kauf eines anderen Eckschranks. Auf dem Beispielfoto sah es so aus, als könnte man beide Türen mittels Griff öffnen - das ist nicht der Fall. Es liegt nur ein Griff bei! Ist aber auch gut so, denn sonst würde zwischen den Türen ein unansehnlich breiter Spalt sein. Die auf die Spiegel aufgebrachten Kunststoffleisten selbst sind nicht besonders hochwertig, teils sind sie leicht schief aufgeklebt aber alles in allem werten sie den Spiegelschrank optisch auf. Als Manko empfinde ich die relativ geringe Bauhöhe, 20cm mehr würden nicht schaden UND das Deckenelement wird unverständlicherweise NICHT AUF die Seitenteile montiert, sondern dazwischen!! Somit muss man das Gewicht, welches man auf den Schrank oben drauf legt, stehts im Hinterkopf haben. Ich würde auf Grund des zweiten Mankos 85 von 100 Punkte geben.

Einlegebögen fallen raus

Der Kleiderschrank war für unser Schlafzimmer optisch die beste Entscheidung. Er sieht wirklich toll aus. Vorallem mit den Spiegeln. Allerdings muss ich enttäuschend feststellen, dass nach 1 Monat Benutzung einfach die Einlegeböden rausfallen. Irgendwie hat der Schrank sich nun innen so verbogen, dass die Bretter nicht mehr halten.

Ansich sieht dieser Schrank gut aus Hab es ...

Ansich sieht dieser Schrank gut aus Hab es mir nur bisschen anders vorgestellt,aber soweit zufrieden Was mich bisschen enttäuscht hat ,ist die Qualität.

Dieser Kleider Schränke würde nicht weiter ...

Dieser Kleider Schränke würde nicht weiter empfehlen. Qualitativ mangelhaft.

Toller Kleiderschrank für normale Ansprüche!

Der Kleiderschrank sieht sehr schön aus und bietet mit den vielen Einlegeböden an der Seite und den zwei Kleiderstangen in der Mitte super viel Stauraum auf wenig Platz, ich bin richtig begeistert. Die Lieferung war super und pünktlich und kein Teil war beschädigt. Der Aufbau ging relativ schnell und einfach. Die Anleitung war nicht immer eindeutig, aber trotzdem war es gut machbar. Während des Aufbaus scheint der Schrank noch recht instabil, sobald das Dach aber drauf ist, ist alles schön stabil. Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass die Einlegeböden recht locker sind und etwas wackeln. Haut man aber in jeden Einlegeboden noch eine Schraube, ist auch das Problem gelöst. An die Qualität sollte man aufgrund des Preises keine außergewöhnlichen Vorstellungen haben. Die Qualität ist solide, aber nichts Besonderes. Für normale Zwecke reicht es jedoch vollkommen aus. Alles in allem ein sehr guter Kleiderschrank, ich würde ihn wieder kaufen. Besonders in Räumen mit wenig Platz eine sehr gute Option.

Guter Artikel.

Der Schrank ist mittelmäßig leicht zu montieren, mit 2 Personen. Eine Person hält die Wände (sonst fallen sie zusammen!) und die andere schraubt zusammen. Es wirkt unstabil, aber nach dem Zusammenbau ist es stabil genug. Wir- Ehepaar -haben 2 davon gekauft, für jeden ein Stück. Innen ist es Platz genug, finde ich. Die Tür bisschen eng, aber es geht. Dafür mit Spiegel! Kleines Spotlicht in der Decke wäre nicht schlecht. Ich würde es noch mal kaufen. Gruß

Schöner Spiegelschrank mit viel Platz!

Wir haben den Eckschrank und die passenden 48er Schränke für die Garderobe in weiß mit Spiegel bestellt, als Lösung für eine Nische. Ist wunderschön geworden. Ein bisschen Zeit für den Aufbau einplanen, ging bei uns aber recht schnell! Preis-Leistung einfach passend. Sieht auch mit den Spiegeln sehr schick in unserem Flur aus. Wir sind vollauf zufrieden. Und endlich keine Jacken und Schuhe von unserer Familie sichtbar, wenn man das Haus betritt!

Grandios

Dieser Schrank lässt sich mit 2 Personen ganz einfach aufbauen und beweist nach Fertigstellung eine gute Stabilität. Durch die Spiegel wirkt er nicht so wuchtig; ideal geeignet für kleine Räume!

klein aber fein

man spart viel platz da mein zimmer eckig ist, passt dieser schrank super sieht toll aus da neben habe ich 3 türigen achrank sehen alle super aus, jeder der ea gesehen hat , war begeistert davon

Guter Kleiderschrank

Sehr guter Kleiderschrank. Optisch sehr ansprechend. Aufbau mit 2 Personen gut machbar. Was mich stört, warum so minderwertige Scharniere? Für das Geld wären bessere Scharniere angebracht.

Toller Eckschrank

Wir haben für unseren Flur einen Schrank gesucht, in dem wir auch Lebensmittel, Putzzeug, Staubsauger und auch unsere Jacken rein hängen konnten. Mit diesem Eckschrank ist alles erfüllt :-)). Der Schrank wurde für uns aufgebaut. Und er sieht super aus in unserem Flur.

Einfach gut

Bin damit sehr zufrieden. Hab ihn alleine aufgebaut. War ziemlich unkompliziert. Die Spiegeltüren sind etwas schwer einzustellen aber trotzdem gebe ich hier 5 Sterne. Kaufe mir auch noch einen anderen Schrank aus dieser Serie.

Sehr schöner Eckschrank

Ich liebe meinen Eckschrank. Er geht super aufzubauen und ist sehr geräumig. Alles in einem einwandfreien Zustand. Lediglich die Lieferzeit dauerte, es lohnt sich aber darauf zu warten :)

Ein Hingucker!

Der Schrank sieht toll aus,leicht aufzubauen. Nimmt nicht viel Platz ist aber relativ geräumig. Steht bei uns im Kinderzimmer und unsere Tochter findet den Schrank super!

Toller Echrank

Habe diesen Artikel noch mit weiteren Schränken gekauft. Es ist ein toller Hingucker und wurde vom Hermes - Team ohne Probleme angeliefert und montiert.

Super Kleiderschrank

Der Schrank sieht super aus! Er ist sehr geräumig und die Spiegeltüren sehen spitze aus. Lieferung und Aufbau haben reibungslos funktioniert.

Kleiderschrank sehr geräumig

Habe es für die Schwester bestellt, mit Aufbau von Otto Service, Sie sagt es ist sehr geräumig, aber könnte etwas höher sein.

toller Artikel

Für mein kleines Zimmer toll. Die spiegel vergrößert den Raum .Beim zusammen bauen etwas wackel-ich. Zum Schluss aber perfekt.

Toller Kleiderschrank

Viel Stauraum trotz der niedrigen höhe, toll ist das er erweiterbar ist. Alles in allem nen schöner Schrank

Schrank Eckschrank

Ich finde ist sehr gute Schrank und hat Menge Platz und viel Räumlichkeit

Toller Kleiderschrank

Sehr platzsparender Kleiderschrank, perfekt für kleine Räume.

Schöner Schrank

Schöner robuster Schrank, dessen Aufbau echt easy war.