Home affaire Wanddekoobjekt Baum, Wanddeko, Wanddekoration, aus Metall, Wohnzimmer

Wunderschöne, eindrucksvolle Wanddekoration

Der Baum ist genau so schön wie abgebildet. Die Zweige lassen sich biegen, sodass er noch geringfügig nach Wunsch ausgerichtet werden kann. Er ist verhältnismäßig leicht und lässt sich gut mit zwei Nägeln oder Schrauben aufhängen. Einen Stern Abzug gibt es für die Verpackung. Der Baum kommt in einem Pappkarton, in den er mit Drähten hineingeschnürt ist. Für den Transport sehr sicher, aber es dauert lange, ihn daraus zu befreien, vor allem wenn man im Falle einer Retoure nicht gleich alles kaputt machen möchte. Da hätte es sicher andere Möglichkeiten gegeben.

Ein sehr schöner Wandbaum und Hingucker

Dieser Wand Deko Baum ist sehr schön, mal etwas ganz anderes als ein Bild und fällt sofort auf Ein Hingucker im positiven Sinn. Freunde waren so begeistert,dass inzwischen bei einem der Wandbaum das Wohnzimmer schmückt und ein zweiter hat es gestern über mich bestellt. Service gut, die Verpackung total supe,da kann eigentlich unterwegs beim Transport nichts kaputt gehen. Immer wieder gerne

Grandios ...

.... im wahrsten Sinne des Wortes. Ein herrlich großer Wandfüller. Recht gut verpackt in einem Riesenkarton. Ein bisschen Trick aufzuhängen, weil die Ösen nicht auf gleicher Höhe sind und dadurch das richtige Bohren etwas schwer wird. Aber die Belohnung ist dann, eine richtige Augenweide an der Wand zu haben. Da staunt jeder Besucher.

Toller Blickfang

Auf der Suche nach einer Mal etwas anderen Deko, bin ich auf diesen tollen Baum aufmerksam geworden und habe ihn aufgrund der sehr guten Bewertungen bestellt. Das Teil kam gut verpackt an und war im Nu nach dem Anbringen von zwei Schrauben aufgehängt. Verarbeitung, Farbe und Optik sind top.

Ein Zauberbaum der begeistert

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Ich sage ja. Schon beim auspacken war ich begeistert . Die kleinen Hämmerungen am Baum lassen ihn fast echt aussehen und die Anordnungen der Zweige passen wunderbar dazu. Vielen Dank für die Idee und die schöne Handwerkerkunst.

Wanddeko Baum

Der Baum fügt sich stilvoll in unser Wohnzimmer ein,ohne zuviel Platz einzunehmen,Er ist einwandfrei verarbeitet und wird von unseren Freunden immer beredet.Alles in allem würden wir den Baum wieder kaufen

Baum

Dieser Baum ist einfach wunderschön!!!! Suche schon seid langer Zeit nach so einem Baum. Das Material ist sehr gut verarbeitet. Der Hingucker auf einer großen Wand. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Wunderschöner Blickfang

Dieser Baum verschönert unsere weiße Wand im Esszimmer. Er ist ein ganz toller Blickfang. Gut verpackt ist er sehr schnell geliefert worden und war in ein paar Minuten an der Wand befestigt.

Blickfang

Ein sehr schönes "Teil" für kleine Räume mit langen Wänden,sieht himmlisch aus. Auch der Preis ist für dieses Produkt nicht zu teuer.Danke

Schöne Wanddeko für unseren Flur.

Wir haben den Baum in unserem Flur und jeder Besucher spricht uns darauf an. Er macht wirklich was her und sieht total edel aus. Ich freue mich sehr über diesen Kauf.

Ein Traum in Metall

Dieses Deko Teil ist mal etwas woran man nicht vorbei kann. Sieht sehr opulent an der Wand aus. Meine Gäste sind jedesmal begeistert von ihm.

Mal etwas ganz besonderes....

Dieser Baum sieht super an der Wand aus. Ein Top Highlight an meiner Wohnzimmer Wand. Die Äste lassen sich nur sehr wenig verbiegen, aber das macht nichts

Wandbild Metall Baum.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung gut verpackt! Gute Verarbeitung und ein Blickfang in jedem Raum sehr zu empfehlen! Preisleistung topp.

Wunderschöne Deko

Sehr schöne Wanddeko ,gut gearbeitet.Kam schnell und gut verpackt an. Gutes Material ,schöne Farbgebung.Die Äste lassen sich individuell verbiegen. , .

Baum

Dieser tolle Baum hängt bei uns über der Couch an einer großen Wand mit grünlicher Tapete im Hintergrund. Einfach nur ein Hingucker. Jeder bewundert ihn. Wir auch :)

Richtig toll

Wir finden den Baum super toll. Hängt jetzt über unserer Couch. Leider ist uns im Nachhinein aufgefallen, dass zwei Blätter fehlen. Fällt aber nicht auf.

Schön aber groß

Der Artikel ist schön anzusehen und die Muster sind gut verarbeitet jedoch sollte man diesen Artikel an einer sehr großen Wand aufhängen da sonst der Raum noch kleiner wirkt

Toll 👍🏻👍🏻👍🏻

Eine sehr schöne Handarbeit👍🏻 ist ein absoluter Hingucker und riesig groß mit 120 ×90 cm....👍🏻🙂

Dekorativer Wandbaum

Der Dekobaum ist sehr gut verarbeitet besonderst schön sehen die kl. Vögel in dem Baum aus Als Wanddeko einfach nur super schön

Genial

Der Baum sieht Klasse aus, super Verarbeitet, tolle Farben. Schön groß macht sich gut über der Couch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Deko

Der Baum sieht in Echt noch viel schöner aus, ist richtig schön groß und schmückt nun meine Wohnzimmerwand, klare Kaufempfehlung, bin begeistert.

Einrollen Artikel

Dieser Baum ist einfach zauberhaft anzuschauen. Er füllt im Schlafzimmer eine halbe Wand. Bin sehr zufrieden damit.

Schöner Wandschmuck

Hallo, Wir waren sehr überrascht von der Qualität. Sieht auf einer hellen Wand einfach super aus. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

sehr dekorativ

Wer eine Einrichtung in Brauntönen mag, für den ist der Baum total schön und dekorativ. Achtung: kommt in einem riesig großen Paket;-)

Ein echter Hingucker !

Dieser schöne Baum schmückt eine Wand in meinem Esszimmer. Hat was Besonderes und ist bisher bei jedem gut angekommen.

Sieht noch besser aus als abgebildet

Der Baum ist sehr stabil und wirkt dreidimensional. Leuchtende Farben, einfach genial, lässt sich leicht an der Wand anbringen.

Super Baum !!!!

Es ist ein toller Dekoartikel. Habe den Metallbaum über der Couch im Wohnzimmer. Es ist ein echter Hingucker einfach toll.

Ein wirklich toller Artikel. Es ist ein Blick

Es ist ein Blickfang. Jeder fragt mich , woher ich dies habe und denkt über einen Kauf nach. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Dekoteil

Der Baum ist bei uns im Flur ein Hingucker.Er ist gut verarbeitet und auch die Farben sind sehr schön.Würde ich wieder Kaufen.

Auffällige Deko

super verpackt, gute Qualität, Zweige lassen sich ganz vorsichtig noch in die richtige Stellung bringen, optisch ein Hingucker