INOSIGN Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Niemals bestellen

STOP NICHT BESTELLEN DIE QUALITÄT IST UNTERIRDISCH RATE JEDEM DAVON AB

Preis ist es nicht wert

Vorteile keine Nicht stabil,gestel sehr einfach,bin komplett unzufrieden,mann hat Angst sich darauf hinzusetzen. Die coutsch ist höchstens 800 Euro wert.

lange Lieferzeit, aber das Warten lohnt sich

Bevor ich mich für diese Wohnlandschaft entschieden habe, habe ich mir natürlich zuerst alle Bewertungen durchgelesen (bei dem Preis ist es nämlich wichtig, etwas gutes zu kaufen). Leider wurde ich dadurch sehr verunsichert, da die Meinungen sehr auseinander gehen. Trotzdessen habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und sie bestellt. Nach 7 Wochen kam sie endlich an! Der erste Eindruck: es ist kein weiß, sondern creme - doch damit kann ich leben. Sitzen tut man auf ihr ganz gut. Aussehen tut sie ebenfalls gut. Toll finde ich auch, dass ich mit dem Staubsauger unter Couch saugen kann, ohne dass sie vorgeschoben werden muss. Im Großen und Ganzen kann ich sie weiterempfehlen.

Endlich Platz!

Schön viel Platz zu zweit oder auch für einen Mädelsabend! ;) An den Härtegrad muss man sich gewöhnen das stimmt. Gibt nicht sehr nach. Ist mir aber lieber als zu weich und nach weniger Zeit durchgesessen oder gelegen! :) Toll finde ich das man mit dem Staubsauger drunter kommt! So hat man kein lästiges hin und her schieben beim saubermachen. Im Großen und Ganzen ist es eine tolle Wohnlandschaft! Die Lieferung hat leider lange gedauert... Aber sonst alles reibungslos was die Lieferung angeht.

Absolut unakzeptabel Ware beschädigt

Nach circa sechs Monate warten kam endlich die Wohnlandschaft,Nach dem auspacken mussten wir jedoch feststellen dass ein schöner dicker Riss zu sehen ist ‚ Otto-Versand zieht sich leider nicht im Stande diesen Artikel einen Rabatt zu geben der angemessen ist Und wollen einen mit 60 € abspeisen ! Sie wollen lieber diesen Artikel zurücknehmen und in den Müll werfen das nennt man Nachhaltigkeit😂 und den Kunden noch mal ganze sechs Monate warten lassen ! Und das Otto Konto doppelt so belasten außerdem wollten sie ein zweites Mal Speditionskosten kassieren ! Hallo Otto was ist denn bei euch los???? Da gehe ich doch lieber in örtliche Möbelhaus!

große gemütliche Wohnlandschaft

Die Lieferzeit war mit fast 10 Wochen echt extrem lang. Erst hieß es 6-7 Wochen und dann kam zweimal ne Verlängerung um 2 Wochen. Letztlich kam die Wohnlandschaft durch Hermes 2 Mann-Service heil bei uns an. Das Mittelstück hat mir anfangs bisschen Kummer gemacht, da es keine Beine hat und tatsächlich nur durch die Haken gehalten wird, an denen es an die anderen beiden Stücke eingehakt wird. Bis jetzt aber alles gut. Im ersten Moment dachte ich "oh, echt hart", aber so hart ist es gar nicht. Wir fühlen uns total wohl darauf und auch mal länger Film gucken ist ohne Schmerzen möglich. Ich habe mich für grobe Stuktur entschieden, da wir Tiere haben und das Sofa lässt sich wirklich super leicht sauber halten und einfach Absaugen! ich bin froh, dass wir so lange gewartet haben! Klare Kaufempfehlung von mir! P.S.: das Lila ist der Hammer!

Total anderer Eindruck im Wohnzimmer

wir sind von dieser Wohnlandschaft restlos begeistert. Sehr angenehmes sitzen, genug Platz, sodass auch mal zwei Personen sich ablegen können. Bezugsstoff sehr angenehm, und was auf jeden Fall noch zu bemerken wäre, die Standfüsse sind höher, d.h. man kann wunderbar mit dem Staubsauger drunterfahren....

Zu hart

Die Lieferung verlief Katastrophenlos . Die Couch an sich sieht toll aus , bietet viel Platz zum sitzen ABER sie ist Stein hart 😳 nach 30 min kann man nicht mehr darauf sitzen. Mal einen Couch Sonntag zu machen ist nicht drin, da man darauf so unbequem liegt, das einem nach kurzer zeit die Knochen weh tun. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die Couch gibt nicht einen Millimeter nach . Die Verarbeitung ist in Ordnung, keine Falten oder Fehler. Wir schicken Sie zurück und haben uns eine neue bestellt .

Schicke Wohnlandschaft, echt empfehlenswert. Sauer aufgestoßen ist mir einzig und allein die Lieferdauer, sowie die Tatsache, dass der Lieferant angeblich am letzten möglichen Liefertag angerufen haben soll um eine Verspätung von mehreren Tagen zu melden (denn einen Tag nach dieser Meldung bekam ich den Anruf meine Couch wäre eingetroffen, was ich echt albern fand). Ansonsten tolles Polstermöbel und sein Geld wert.

sehr gute qwalli für den preis

traum haft schön aber ein kleines manko rücken lehnen sehr tief,sonst einfach klasse

Nicht mit kindern geeignet

Hch habe die wohnlandschaft in microfaser ist sehr weich aber wenn man kinder hat ist sie nicht gut geeignet.

Schöne Wohnlandschaft - aber sehr hart

Nach einigen Lieferverzögerungen bekamen wir die Couch von zwei kleinen, aber starken Männern bis ins Wohnzimmer geliefert. Ausgepackt und aufgebaut war sie schnell. Optisch schon ein Leckerbissen. Wertet das Wohnzimmer auf. Allerdings ist sie sehr hart (vielleicht auch, weil die alte bereits ausgenudelt war). Nach zwei Wochen haben wir uns aber daran gewöhnt. Manchmal wünschte ich mir eine etwas höhere Rückenlehne. Ich liege nunmehr links beim Fernsehabend und meine Frau, wie es sich coronabedingt gehört, rechts mit Abstand :). Das Kunstleder verzeiht so einiges. Mit dem Rabatt, den ich bekommen hatte, eine klare Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug wegen der Härte und der etwas niedrigen Rückenlehnen.

Sieht gut aus schlicht im Disign

Diese Coucht sieht gut aus toll finde ich diesmal die stabilen verchromten Füsse die sind auch so hoch das man mit einem Sauger unter die Couch kommt das ist super. Die Verarbeitung des Stoffes ist gut.Die Polsterung gut hoffe das es auch so bleibt.

Super Qualität

Die Coach hat eine super Qualität, der Service ist sehr gut, tolles Aufbauteam. die Jungs haben die Verpackungen gleich mit genommen. das war mir 20 Euro Trinkgeld wert. Otto? - find ich gut!

Tolle Wohnlandschaft

Lieferung dauerte etwas länger, was aber der augenblicklichen Situation geschuldet war. Aufbau durch die Monteure war top, die waren richtig schnell. Die Wohnlandschaft sehr bequem.

Für den Preis ein super Produkt

Farbe, Qualität und Design hervorragend. Die Rückenlehne könnte für meinen Geschmack etwas höher sein. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten ein tolles Produkt.

Sehr schöne couch

Die Couch ist wirklich sehr bequem . Auch von der Optik her , Mega ! Sind nur vom stoff her unzufrieden(Microfaser) .. Deshalb sind wie am überlegen die umzutauschen .

Ein tolles Sofa für familien

Ich bin sehr begeistert, der Stoff ist super, lässt sich gut absaugen, schlaffunktion für Gäste schnell aufgeklappt. Und sehr bequem.

Super Couch und sehr bequem

Obwohl sie hart gepolstert ist Sitz man sehr bequem. Der Stoff ist sehr robust. Die Rückenlehne hätte etwas höher sein können

Ein echter Blickfang im Wohnzimmer Klasse Material und die Farbe ist topp😀Lieferung war auch 👍

Sehr schön und angenehm und weich ...

Sehr schön und angenehm und weich 👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Sofa

Sofa überzeugt in Qualität und Sitzkomfort Polsterung hat die richtige Härte Kunstleder Super weich

Bin begeistert

Bin total begeistert. Habe die Farbe petrol und hab es nicht bereut. Für mich absoluter Glücksgriff.

Schöner Artikel

Dieser Artikel.finde ich sehr schön , sieht schön aus , zum schlafen ist ein bisschen hart .

tolle Couch

super bequem und optisch ein hingucker, ich bin positiv überrascht

Super Wohnlandschaft

Wirkt optisch sehr schön im Raum. Der Bezugsstoff ist sehr angenehm .

Super schönes sofa

Tolles Sofa gute Qualität ,man da sehr gut drauf schlafen