Buffalo Badeshorts mit Ethnodruck

Leichte Shorts mit tollem Muster

Superschöne Shorts mit tollem schwarzweiß Muster. Einziges Manko: das Bindeband vorne ist nur Dekoration und man kann die Shorts damit nicht enger stellen. Die Größe 134/140 ist meiner Tochter zu groß. Sie trägt normalerweise 134. Wir schicken diese zurück, werden aber die Gr. 122/128 bestellen, da die Hose wirklich schön ist.

Der Sommer kann kommen...

Eine tolle Badeshorts, die perfekt passt. Das Material ist weich und trocknet schnell. Jetzt sind wir auf der Suche nach dem passenden Bikini.

Tolle Shorts

Ganz klasse Shorts Trägt sich gut und meine Tochter zieht sie auch gerne an weil sie die Farbe mag und auch die Qualität.

Schöne Hose

Für meine Tochter bestellt. Ihr gefällt die Hose, kann man auch gut als Kurze Freizeithose tragen. Die Passform ist gut.

Super Badehose

Form und Schnitt super und Grössen entsprechend.diese Badehose läßt ein Mädchenherz höher schlagen.

Schöne Bade Shorts die man nicht nur im ...

Schöne Bade Shorts die man nicht nur im Wasser tragen kann. Auch so als kurze Hose top.

Passt auf jungen Damen

Perfekte Größe auch für schlanke Damen, sitzt schön eng anliegend am Bein.

Qualität, Schnitt, Farbe, wie beschrieben ...

Qualität, Schnitt, Farbe, wie beschrieben und dargestellt. Echt toll !!!

ein toller Artikel

super angenehmmer stoff, schaut toll aus , kann ich nur weiter empfhelen

Ein toller Artikel, der Mädchenherzen erfreut

Die Badeshorts sieht gut aus und sitzt gut, fällt aber eher groß aus.

... sehr nice sagt meine Tochter

... sehr nice sagt meine Tochter tolles Teil, sehr chic und trendy

Höschen passend zu Bikini

Schönes Höschen was zur Bikini passt. Meine Tochter liebt es

Farbe passt Material super schnitt top weiter so lieber otto

Super schöner Artikel

Sehr schöne und bequeme Hose. Farben passen zu allen Bikinis

Einfach wunderschön! Tolles Qualität und super Passform.

Schönes Muster, weicher Stoff.

Die Shorts waren wie beschrieben, die Größe passt gut.

Sehr schöne Shorts

Sehr schönes Shorts, gute Passform und gute Qualität

Schöne Shorts

Meine Tochter trägt gerne die Shorts. Sehen auch schön aus. Das einzige Nachteil die Hose reiben ab den Oberschenkel, aber nach paar mal waschen hört es auf.

Super Badeshorts

Größe passt, Stoff ist super 👍🏻 die Muster sind ein kleiner Hingucker

Das Richtige für Teens

Die Hose sitzt gut und passt mit 158/164 einem schlanken 13-jährigen Mädchen. Das auffällige Muster lässt sich perfekt mit schwarzen Bade-Oberteilen kombinieren. Meine Tochter hat sich allerdings für eine noch längere Badeshorts entschieden.

Süße Shorts

Die Shorts habe ich für meine Tochter (10 Jahre) gekauft. Eine Nummer größer als gewöhnlich, damit sie bequem sitzt und wir sind sehr zufrieden. Sieht aus wie auf dem Bild, sehr bequem und super zum Baden, aber auch als kurze Hose im Urlaub tragbar.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, zieht aber leider etwas an den Beinen. Ich werde noch eine Nummer größer bestellen und dann entscheiden, welche Hose wir behalten. Die Qualität ist aber sehr gut und das Muster gefällt uns sehr gut.

Schick...aber....

Tolle Swimshort für das Töchterchen. Anfangs war sie begeistert, nach einer Weile ist ihr aber aufgefallen, dass sie sehr an den Innenschenkeln scheuert. Daher leider nicht mehr tragbar für sie. Schade!

sehr schöne Shorts

Meine Tochter trägt Größe 170, wir hätten sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen können. Sie fällt groß aus und leider ist das Band nur Deko. Ansonsten ist die Shorts echt schick.

passt super zum Bikini

Die Shorts wurde zum passenden Bikini bestellt. Mein Kind trägt sie sehr gerne, die nasse Bikinihose aus und die Shorts an. So sieht es zusammen sehr toll aus.

Tolle Hose passend zum Bikini und Tangini

Voll zu empfehlen. Passt perfekt und sieht gut zum Bikini und Tangini aus. Meine Tochter liebt sie. Die Größere Größe wurde zurückgeschickt da diese vollkommen ausreicht.

sehr schöne Badehose

Meine Tochter hat diese Ethno Badehose sehr gut gefallen! Passt perfekt. Was sie noch gefällen hat sind die 2 Taschen! Der Stoff ist auch schön angenehm und schnell zum trocknen.

Schöne Badeshorts

Ich habe diese Badeshorts für meine Tochter gekauft. Sie trägt sie gern über ihren Bikini. Für junge Mädchen sehr passend vom Design . Für den Sommer genau das Richtige.

Schicke Shorts für Mädels

Tolle Badeshorts, ein Stern Abzug, da sie keine Innenhose hat und man einen Bikini-Slip darunter tragen muss. Haben sie aber behalten, meine Tochter findet sie mega!

Könnte etwas weicher sein

Der Stoff ist leider genau so wie meine Hose zuhause, ging daher zurück. Ich wünschte es gäbe weichere Stoffe für Badeshorts.