Hanseatic Kohlefilter CF130, Zubehör für Hanseatic Dunstabzugshauben, Privileg Dunstabzugshauben

Klein aber fein

Schnelle Lieferung mit Hermes wie immer.DieKohlefilter fallen sehr klein aus.Die Montage dauerte keine Minute bei der Hanseatic Abzugshaube.Bei Zwei gelieferten Kohlefilter sind das 14,99€ im Jahr.Die Kohlefilter müssen aber extra bestellt werden.Wenn sie halten was sie versprechen kann ich die Dinger weiterempfehlen.Werde mir dieses Jahr noch einen Satz bestellen. (Vorrätig).Man weiß ja nie wie lange es sie gibt.Kommt ja jedes Jahr was neues raus.

Passende Kohlefilter für Dunstabzugshaube

Diese passenden Kohlefilter für die Dunstabzugshaube von Privileg, auch hier bei Otto gekauft, sind sehr gut und leicht zum Einbauen. Sie erfüllen absolut ihren Zweck und funktionieren einwandfrei bei eingeschaltetem Abzug, man riecht auch nichts mehr beim garen von Speisen usw. man benötigt diese auch dringend für die auch hier bei Otto gekaufte Dunstabzugshaube.

Diese Filter sind ein Muss für die ...

Diese Filter sind ein Muss für die Dunstabzugshaube, wenn diese per Umluft betrieben wird. Die Filter sind leicht zu montieren. Ich war erst auch etwas skeptisch, ob Sie was bringen würden! Aber einmal Fisch gebraten, und keine Gerüche mehr wahr genommen, dass will schon was heißen. Deshalb 5 Sterne.

Ein Muss zur Abzugshaube

Es ist gut das wir, als wir unsere Abzugshaube gekauft haben, in den Bewertungen gelesen haben das wir die Kohlefilter dazu extra bestellen müssen. Hätten wir sonst bestimmt vergessen. Hat alles prima geklappt.

Macht seine Arbeit

Habe die Kohlefilter für die Privileg Abzugshaube bestellt und auch schnell geliefert bekommen . Die Kohlefilter waren schnell eingebaut. Filtern die Gerüche sehr gut.

Gute Filter

Halten tatsächlich etwas länger als 6 Monate. Wir lassen die immer 10 Monate drin und tauschen sie dann aus. Filtern gut und die Montage ist sehr einfach.

als Zubehör ist ein Muss.

Leider ist nicht zusammen mit Dunstabzughaube Hanseatic vorhanden. Extra bestellt, es lohnt sich zu installieren. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Guter Filter

Filter kamen etwas später als die Abzugshaube,was aber kein Problem darstellte. Funktionieren gut mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen,alles gut.

OTTO top, Produkt tut was es soll.

Passt in die Dunstabzugshaube ohne Probleme; nur der Preis könnte etwas niedriger sein. Aber der Kohlefilter leistet seinen Job. Die Montage ist sehr einfach.

Sollte eigentlich mit Haube da sein..

wichtiges Teil für unsere Abzugshaube, aber ich frage mich immer warum ist sie nicht gleich mit dabei, sollte sich der Hersteller mal überlegen

Just filters.

Fit perfect as they are designed for a particular device. Cheap enough to change them when recommended.

Nicht so gut

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Filter wirklich Kochgerüche filtern.

Die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube ...

Die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube sind genau richtig

Passt nicht in alle Hanseatic Abzüge. Sehr ...

Passt nicht in alle Hanseatic Abzüge. Sehr ärgerlich.

what the f***

Sollte laut Artikeldetails zu dieser Privileg Kopffreihaube SY-3503E-P1-C3-600 passen. Befestigung passt,aber Durchmesser zu klein.Hab Ihn zurück geschickt.Jetzt kann ich erstmal sehen wo ich einen passenden Aktivkohlefilter herbekomme.

ein notwendiges Übel

Die Kohlefilter werden benötigt wenn man ohne Abluft arbeiten will. Durch die Energieeinsparung gegenüber der Abluftvariante kompensiert sich der recht hohe Kaufpreis wieder ein wenig. Die Geruchsbildung ist nicht viel höher als bei Abluft. Nur der Wasserdampf bleibt halt im Raum deshalb ist es angebracht nach dem Kochen kurz zu Lüften.

Beschiss

Habe zusammen mit die abzugshaube bestellt, versand doppelt berechnet. Nie wieder!

Preis-Leistung ist ok

Als das Paket kam fragte ich mich, ob dort wirklich 2 Filter drin sind, da es wirklich sehr klein war. Ich hatte vorher noch nie eine Dunstabzugshaube mit dieser Art Filter und denke, das dies vielleicht so sein muss. Die Bestellnummer habe ich aus der Bedienungsanleitung der Dunstabzugshaube entnommen und somit müssen es ja die richtigen sein. Qualität wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. Ich finde es scheint recht wenig Kohle in dem Filter zu sein, weil, wenn er senkrecht eingebaut ist, fällt natürlich die ganze Kohle nach unten und oben ist so somit keine Kohle mehr im Filter... Hinter der Kohle befindet sich allerdings ein dickes Flies, was hoffentlich eine gute Filterfunktion haben wird. Welche Rolle die Kohle darin spielt, weiß ich nicht, weil halt der Filter nur halb voll ist damit... Zumindest bin ich im Garantiefall abgesichert, da ich die empfohlenen Filter eingebaut habe :-)

Funktioniert erstaunlich gut

Die Filter lassen sich sehr leicht einsetzen und leisten gute Arbeit. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Filtern echt gut. Einen Punkt ziehe ich für den vielen Müll, der durch die Benutzung anfällt, ab. Man muss immer zwei Filter einsetzen und dann später natürlich auch wegschmeißen. Ich wäre bereit für einen reaktivierbaren Filter mehr zu zahlen.

Klein und kompakt

Im ersten Moment dachte ich das man mir was falsches geschickt hat. Die Teile sind nämlich so klein und mickrig. Aber Sie passten auf den Abzug. Also sind sie ja richtig. Die Saugleistung ist auch mit dem Aufsatz gut und es kommen so gut wie garkeine Dämpfe mehr durch.

Klein und kompakt

Ein schöner Artikel.

Ein schöner Artikel hatte auch eine Haube dazu bestellt.Leider musste ich die Filter zurück schicken weil die Haube nicht kam.

Sehr Leicht

Ich denke das es was bringt sich die Filter zu kaufen mal sehen wenn ich meine neue Haube bekomme. Was ich schon echt ne Frechheit finde das man sich die dazu bestellen musste

Leider zu schnell zu ersetzen

Ich habe diese Kohlefilter zu meiner Dunstabzugshaube bestellt, da es auch keine anderen gibt. Jetzt waren diese noch nicht mal 8 Wochen im Betrieb und dürfen schon ersetzt werden, da sie schon voll fett gesogen sind. Kann man ja leider nicht reinigen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Haube nicht bestellt. Schade. Und wir kochen 1x am Tag.

Ich habe zum ersten mal kohlefilter benutzt, ...

Ich habe zum ersten mal kohlefilter benutzt, der Koch Geruch ist tatsächlich weniger. Ist das Geld wert, mal schauen wie lange das anhält.

Falsche Größenangabe

Dieser Artikel wurde mir bereits 2 mal mit einem Durchmesser von 100 mm anstelle von 130 mm geschickt.

Normale Filter.

Ich weiß nicht wirklich was man an den Filtern bewerten soll. Es sind ganz normale Kohlefilter. Preis ist auch normal/durchschnittlich. Leider finde ich es unangemessen, dass man zur Abzugshaupe keine dazubekommt und diese extra bestellen muss. Schnelle Lieferung, waren bei mir nach 3 Tagen da. Leider musste ich sie zurückschicken, da die Abzugshaupe nicht mehr Lieferbar war und die bei der anderen nicht passen. Aber wie schon gesagt, die Filter anderer Abzugshaupen sind ähnlich, was Qualität und Preis betrifft.

Das ist sehr gut

Gefällt mir gut

Die Technik ist ausgereift und kommt mit Guter Optik rüber. Den Service kann ich nur loben.