Polarino Softshelljacke auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Übergangsjacke

Tolle Jacke - durch Reißverschluss und Klett kann kein Wind eindringen, die Bündchen an den Ärmeln halten auch warm. Ideal im Herbst. Ich habe eine Nummer größer bestellt, dann kann ich einen dicken Pulli unterziehen.
Ganz klare Kaufempfelung 👍🏼👍🏼

Schöne Jacke

Mir gefällt an der Jacke, dass sie aufgrund der Knebelknöpfe und des leicht taillierten Schnitts nicht auf den ersten Blick als sportive Softshelljacke zu erkennen ist. Die "Leder"details sowie die dicken Kordeln erinnern zugegeben ein wenig an eine andere Marke, ich finde es aber modisch. :-)
Das dunkle Blau gefällt mir, wenngleich ich persönlich die Jacke als Übergangsjacke jetzt im Frühling zu dick finde (zu diesem Zweck ursprünglich gekauft), da sie innen mit Fleece ausgestattet ist. Aber im Herbst hält sie bestimmt schön warm.

Softshell mal anders

So passt sie zum Stadtbummel ebenso gut, wie zur Wanderung.
Das Material fühlt sich wertig an und auch die Farbe ist sehr schön, wenn auch etwas heller als bei mir auf dem Bildschirm dagestellt.
Die Passform ist auch super und die Jacke schon jetzt eins meiner liebsten Stücke.

Tolle nordisch-maritime Jacke

Bin wirklich begeistert. Habe lange nach einer Übergangsjacke gesucht und diese hat alles, was ich wollte (nicht zu warm, bequem, Kaputze, modern, Figurschmeichler). Super! Hatte sie zuerst eine Nunmer größer bestellt, aber sie passt genau in der 42. Man muss also nicht größer bestellen. ;-)

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke? SIeht wirklich gut aus. Ich denke sie fällt der Größe entsprechend aus. Ich habe sie für mich eine Nummer größer bestellt. Wäre aber nicht nötig gewesen. Toller Stoff ist angenehm zu tragen. Ob sie wirklich wasserdicht ist, wird sich zeigen . Ich kann sie nur weiter empfehlen.

war unschlüssig

aber bereue nicht diese jacke gekauft zu haben.
Eine wirklich schöne Jacke, die mal in etwas anderer Optik als gewöhnliche Softshelljacken daher kommt. So passt sie zum Stadtbummel ebenso gut, wie zur Wanderung. Das Material fühlt sich wertig an und auch die Farbe ist sehr schön. Die Passform ist auch super und die Jacke schon jetzt eins meiner liebsten Stücke

Eine tolle Jacke

Ich war bei Softshelljacken immer sehr skeptisch, die sehen immer ein bischen wir Plastik aus. Aber diese Jacke ist total klasse. Sie sitzt perfekt und macht auch schlank. Und man kann sie zu Hosen wie zu Röcken tragen. Sie hat einfach was.

Sportlich elegant

Ich war auf der Suche nach einer Jacke, die zu Jeans oder auch mal am Abend getragen werden kann - Bingo.
Sehr schöner Schnitt, angenehm zu tragen.
Durch die Frontverschlüsse wirkt sie nicht so trist.
Auch die Armbündchen gefallen mir gut.

Schöne und trotzdem zweckmässige Jacke

Mir gefallen an der Jacke die Holzknöpfe, sowie auch die Bündchen an den Ärmeln und die Kapuze. Wichtig war mir, dass ich eine wetterfeste Jacke bekomme, die dennoch auch Bewegungsfreiheit gibt. Das findet man hier. Mit den Knöpfen und den Kordeln macht die Jacke auch optisch einen guten Eindruck.

alle Daumen hoch

Die Jacke ist zu meiner Lieblingsjacke geworden...........super zu tragen, super bei Aktivitäten draußen und sieht auch noch super gut aus. Für aktive Frauen genau die richtige Outdoorjacke!!

Super schöne Jacke

Diese Jacke kann ich nur empfehlen macht eine super Figur und sehr gut zu tragen

Perfekte Jacke

Hält warm, ist wind- und wetterfest und sieht auch noch chic aus.

Lässige Softshelljacke

Die Jacke ist sehr bequem und super zu kombinieren. Die Arme sind für mich lang genug und die Knebelknöpfe ein nettes Detail, die die Jacke nicht auf den ersten Blick als Softshelljacke erkennen lassen.

Sieht toll aus und sitzt klasse!

Ich wollte eine Softshelljacke für die Übergangszeit. Gefunden habe ich eine tolle Softshelljacke, die super aussieht und klasse sitzt und dazu noch nachhaltig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Ich finde es sehr schön. Zu Jeans ideal. Die Kapuze ist abnehmbar. Den Test hat sie bestanden: innen kuschelig, so hält sie einen warm und man kann die Winterjacken noch länger im Schrank lassen.

Ich bin begeistert von der Marke !

Ich habe mir jetzt die 2. Jacke gekauft von der gleichen Firma.. eine Winterjacke und diese Jacke möchte ich als Herbst Jacke nutzen wenn es regnet und etwas kälter wird. Ich bin wirklich begeistert von den Jacken, besonders für Curvy Leute sehr gut geeignet. Optisch macht sie ein schmaler .. ich gebe jedoch nur 4 Sterne, da ich bedenke, das sie im Herbst doch etwas zu warm sein könnte, da sie indrin auch gefüttert ist. Optisch gefällt sie mir top und wärmen tut sie bestimmt auch gut ! Habe gr. 50 genommen.

Jacke super angenehm

Die Jacke ist super angenehm zu tragen. Da sie über den hintern geht, zieht es auch nirgends rein. Material sehr angenehm. Perfekt zum Spaziergang, Einkauf, aber auch für "normale" Anlässe nicht zu sportlich. Kann die Jacke nur empfehlen, allerdings fällt sie etwas klein aus. Ich habe Größe 42 und mich jetzt für Größe 44 entschieden, da Größe 42 von dieser Jacke etwas eng sitzt

Eine sehr schöne Jacke, mit Maritimem Details

Die Jacke ist sehr bequem, die Bündchen an den Ärmeln sind sehr angenehm zu tragen und das Futter ist durch aus auch für kühle Frühlingsmorgende gut geeignet und hält kuschelig warm

Pfiffige Jacke

Leider über einem Pullover für mich zu eng. Deswegen geht sie leider zurück. Hätte sie persönlich auch gerne etwas länger.

Sah gut aus

Die Jacke war an sich schön verarbeitet mir aber zu kurz, da ich mal gerne lange pullover oder Strickjacke anziehe

Sieht super aus.....

Die Jacke hat eine gute Passform, die Ärmel sind lang genug und schließen durch die zusätzlichen Bündchen gut ab, so dass auch an den Handgelenken keine Kälte eindringen kann.
Die "maritimen" Details stechen hervor, bin schon mehrfach auf das gute Aussehen der Jacke angesprochen worden. Auch hier eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!

Ich liebe sie!

Tolle Jacke, warm, kuschelig und trotzdem bleibt man beweglich und schwitzt nicht darunter.
Die Verschlüsse - mit Reißverschluss, Klett und den Knöpfen - sehen nicht nur toll aus, sie betonen auch den Körperbau genau richtig, es wird nichts aufgetragen.
Ein rundherum tolles Produkt und für mich eine Marke, von der ich mehr bestellen werde!

Sehr schicke Jacke

Ich habe mir diese Jacke für den Übergang gekauft und bin sehr zufrieden. Sie hält den Wind super ab und ist sehr angenehm zu tragen. Lediglich die Ärmel sind am Oberarm etwas enger wenn man z. B. einen dickeren Pullover darunter trägt. Ansonsten ist alles Top.

Tolle Jacke!#

Eine sehr schöne Jacke, toller Schnitt, passt genau... einen stern Abzug da ich die Knebelknöpfe in blau schöner finden würde

Toller artikel!!

Sehr schöne Jacke - sportlich,dabei auch noch stylisch und modern
Sieht wirklich toll aus angezogen und das maritime wertet die Jacke auch noch auf
Einzigstes - ich habe mir die Jacke eigentlich dünner vorgestellt,wollte eigentlich eine dünne Übergangsjacke. Die hier ist schon etwas gefüttert,wurde trotzdem behalten

Sehr bequeme Softshelljacke

Die Jacke ist sehr zu empfehlen. Sie hält warm und macht jede Bewegung mit.

Eine Jacke die man haben muss.

Habe lange nach einer Softshelljacke gesucht die nicht so steif ist und gut aussieht. Diese Jacke hat beides. Ich trage normal Größe 44/46, habe mich aber für die Größe 48 entschieden, damit evtl. Noch eine Fleecejacke darunter paßt.

Knaller

Die Jacke ist der Knaller. Mit den Knebelverschlüssen ist sie nicht auf den ersten Blick als Softshelljacke erkennbar. Auch in der großen Größe macht sie eine gute Figur. Zu Beginn ist das Material noch etwas "steif". Ich nehme mal an, dass sich dies nach mehrmaligem Tragen bzw. nach der Wäsche etwas gibt.

uha..sowas von gekauft

Wie vorher schon geschrieben ruhig ne Nummer größer bestellen...grad mit großen brüsten...sonst wird das knapp...aber ich finde den Schnitt der Jacke sehr vorteilhaft und die Farbe ist auch schön dunkles sattes Marine blau...<3..
Und die Ärmel sind genau richtig ..nicht so blöd kurz,wie man das sonst kennt

Softhelljacke mariene blau

leider hat sie nicht gepasst,sonst schöne Jacke und schnelle Lieferung,war etwas zu stramm über den Bauch wollte, eine Jacke noch darunter anziehen

Ich bin Begeistert

Die Jacke ist Ihr Geld echt wert, sitzt super und sieht super schön aus. Winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv. Innenseite aus kuscheligem, wärmendem Fleece allerdings weiß ich noch nicht genau da sie doch recht dünn ist ob sie an frostigen Tagen optimal wärmt, das werde ich noch ausprobieren :)